Jump to content

Jüngeren Lover


93xXNamelessXxPDM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerKleine93:

 wie oft wünscht ihr euch beim Sex einen Jüngeren Lover

Nie.

Es kam früher schon vor, dass ich mir beim Sex einen einfühlsameren Mann gewünscht hätte, das war aber unabhängig vom Alter.

Für Sex habe ich mir auch nie jüngere Männer gewünscht, sondern Männer, die für mich sexy sind. Sehr viel jüngere Männer sind jedoch nicht sexy für mich.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also die meisten Männer, die ich so in der Vergangenheit kennengelernt oder gedatet habe, sind oft viel jünger als ich gewesen. Für mich ist nur wichtig, dass es einfach passt und mich der Mann auf seine Art und Weise faszinieren kann. Egal ob nur für Sex oder für eine Beziehung. 

Und fremdgehen kommt für mich definitiv nicht in Frage. Entweder bin ich in einer Beziehung oder ich lasse es. Den Partner zu betrügen hat niemand verdient! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.1.2019 at 09:59, schrieb GangGeileFickFotze:

Grundsätzlich is Fremdgehen absolutes NOgo (ob jung oder alt)...Menschen die Nicht Treu sein können haben Singel zu bleiben bastaaa !!!

Ich bin Mutter einer Tochter (mittl.Weile 21J). 

Als sie 16 J alt war...wurde sie dann ständig schon auf HomePartys eingeladen. Was ich heut zu Tage als viel zu früh empfand...also gab es bei mir immer 1 NEIN dazu auf Partys zu gehen !! Mein Kompromiss: 1mal pro Monat Party bei uns. Was bei Ihr und Freunden sehr gut ankam und irgendwann wars so... dass Partys bei uns die beliebtesten waren, ihre Freunde waren stets älter und die Meisten Jungs. Irgendwann klingelten 4 Jungs bei mir und erzählten mir, dass meine Tochter sie zu sich eingeladen hat. Sie käme später doch die Jungs sollten bei uns auf sie warten...

Ok. ich lies sie rein und hakte bei ihr per sms nach...wobei schnell klar wurde, dass sie wie besprochen bei Freundin bleiben, ûbernachten würde. ich kannte die Jungs, deshalb sass ich mit ihnen zusammen im WZ, als ich sie daraufhin fragte, weshalb sie wirklich hier sind usw...da meine Tochter nicht vorhatte zu kommen geschweige denn mit ihnen hier verabredet war, schaute ich in grinsende Gesichter und hatte direkt von Einem die Finger zwischen den Beinen. 

 ,,Wir sind auch nicht wegen ihr, sondern wegen Dir gekommen. Finden Du bist ne megageile Mutti,, 

Lange Rede kurzer Sinn : Ich wurde von Einem einfach gefingert , als der dann verkündete:

,,Jungs seht Euch diese nasse Muschi an...die Mutti is geil...gleich haben die Anderen mich auch begrabscht, mich mit den Fingern gefickt. Omg meine Fotze hat dabei soo abgespritzt...konnte garnicht so schnell reagieren, wie mir alle/jeder seinen harten Schwanz vorgehalten hat. Alle zzzz schön dick und recht gross, hartgewichst musste sie einfach lutschen... einen nach dem Anderen hab ich (binnen kürzester Zeit) ausgelutscht. Letztendlich hab ich sie alle geritten und mich fast 3 h von ihnen *NICHT ZUM LETZTEN MAL*  ficken lassen. insgesamt 4mal mit den 4en. Irgendwann kamen 2 von ihnen mit 2 anderen (angebl.Cousins, die ich noch nicht kannte und die auch älter u.wesentlich dominanter waren) die haben mich direkt im Flur schon gegen WTür auf die Knie runtergedrückt und mich in den Mund gefickt...

Also ich kann nur sagen, dass die Jungs mit ihrem Mut, ihrer Dreistigkeit und v.A. mit ihren geilen Schwänzen bei mir punkten konnten. Jedoch hatte ich mehr Spass daran sie zu Lutschen und mich durchfingern zulassen!!  Ficken lass ich mich mittl.Weile und bis dato nur noch von den 2 Cousins und lieber noch von Männern gl. Alters und Älter.

 

 

 

 

 

 

 

Wahnsinns Story!!!!!

Geschrieben
Am 16.1.2019 at 09:59, schrieb GangGeileFickFotze:

Lange Rede kurzer Sinn : Ich wurde von Einem einfach gefingert , als der dann verkündete

...ich zitiere mal nicht alles, aber die Kumpels deiner 16jährigen Tochter? Bisschen Anstand kann doch wohl oder? Ich meine okay, schön ,dass du deine Tochter nicht auf solche Parties schicke nwolltest, damit sie von denen nicht durchgenudelt wird, hälst du dann hin oder was ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

...ich zitiere mal nicht alles, aber die Kumpels deiner 16jährigen Tochter? Bisschen Anstand kann doch wohl oder? Ich meine okay, schön ,dass du deine Tochter nicht auf solche Parties schicke nwolltest, damit sie von denen nicht durchgenudelt wird, hälst du dann hin oder was ?

Ich würde mal sagen "Fake". In der großen Hoffnung, dass ich Recht habe.

Wenn nicht. Die arme Tochter.....

Am 16.1.2019 at 09:59, schrieb GangGeileFickFotze:

,,Jungs seht Euch diese nasse Muschi an...die Mutti is geil...gleich haben die Anderen mich auch begrabscht, mich mit den Fingern gefickt. Omg meine Fotze hat dabei soo abgespritzt...konnte garnicht so schnell reagieren, wie mir alle/jeder seinen harten Schwanz vorgehalten hat. Alle zzzz schön dick und recht gross, hartgewichst musste sie einfach lutschen... einen nach dem Anderen hab ich (binnen kürzester Zeit) ausgelutscht. Letztendlich hab ich sie alle geritten und mich fast 3 h von ihnen *NICHT ZUM LETZTEN MAL*  ficken lassen. insgesamt 4mal mit den 4en. Irgendwann kamen 2 von ihnen mit 2 anderen (angebl.Cousins, die ich noch nicht kannte und die auch älter u.wesentlich dominanter waren) die haben mich direkt im Flur schon gegen WTür auf die Knie runtergedrückt und mich in den Mund gefickt

sowas schreibt keine Mutter eine 16jährigen Tochter. Und wenn, dann tut die Kleine mir echt leid. Für mich nur ein Fake. In der großen Hoffnung, dass es stimmt. Wenn man so eine Mutter hat braucht man keine Feinde mehr.

+ von solchen Kerlen würde ich meine 16jährige Tochter fernhalten. Gruselig. Das kann nur fake sein. Bitte lieber Gott, lass sowas Fake sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.1.2019 at 10:17, schrieb Spass_in_Bln_:

Ich habe gerne einen Mann auf Augenhöhe im Bett der weiß was er tut.

Im Bett ist das ja einfach, einfach etwas höher schieben!:clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎14‎.‎01‎.‎2019 at 23:42, schrieb DerKleine93:

Hey an die Damen Welt wie oft wünscht ihr euch beim Sex einen Jüngeren Lover, und wie oft hat ihr das schon gemacht? Habt ihr dadurch euren Mann schonmal betrogen?

nein, er war immer damit einverstanden, denn er durfte sich ja auch andere Frauen aussuchen.

 

×
×
  • Neu erstellen...