Jump to content
93xXNamelessXxPDM

Jüngeren Lover

Empfohlener Beitrag

93xXNamelessXxPDM
Geschrieben

Hey an die Damen Welt wie oft wünscht ihr euch beim Sex einen Jüngeren Lover, und wie oft hat ihr das schon gemacht? Habt ihr dadurch euren Mann schonmal betrogen?

 

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerKleine93:

 wie oft wünscht ihr euch beim Sex einen Jüngeren Lover

 

NIE

  • Gefällt mir 4
Schneewölfin
Geschrieben
Schließe mich an, jüngere Männer sind zwar oft ganz nett an zu schauen, aber sexuell reizen sie mich null.
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Naja zu jung auch nicht alles so ab maximal 28 reizt mich jünger find ich dann nicht mehr für mich interessant
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich verzichte^^ Sexuell reizvoll ist für mich unter 30 nix.
  • Gefällt mir 3
Fotograf1512
Geschrieben
Es heißt " an die Damen ", die leben in der gleichen Welt wie wir. Es heißt " wie offt habt Ihr das" und nicht " wie oft hat ihr " und wenn dann haben die Damen ihren Mann nicht dadurch sondern dafür betrogen.....
Salome
Geschrieben (bearbeitet)

Es würde dem besseren Miteinander von Mann und Frau durchaus zuträglich sein, wenn sich bei den Y-Trägern die Erkenntnis durchsetzen würde, dass Frauen in vielerlei Hinsicht ambivalent zur Männer-Welt (= Paralleluniversum) ticken. Wobei, wäre dem so, könnte das Forum geschlossen werden, denn gefühlt 97% aller erstellten Threads basieren auf genau dieser Problematik und sorgen ja zumindest bei einigen für eine ähm..... Tagesbeschäftigung.....

 

Das ganz allgemein, zur Frage selbst (erklärende Antwort): Nicht, weil kein Nerv auf Rammel-Rudis.

bearbeitet von FrauBruck
  • Gefällt mir 2
Sinless40
Geschrieben
Nie... Stehe ich so gar nicht drauf
Geschrieben

Wenn ich einen anderen Mann im Bett haben wollte als den, mit dem ich es bin, würd ich gleich denjenigen nehmen, den ich will. Scheint mir logischer 🤔

In meinem Kopfkino kommen „jüngere Lover“ jedenfalls nicht vor. Ich steh nicht auf ein bestimmtes Alter, sondern auf einen Mann.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nie 😅 Weiterführend habe ich auch im Profil ein bisschen was zu der Thematik geschrieben.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das Alter finde ich irrelevant. Der Mensch muss passen. Und ein Betrug in einer festen Partnerschaft ist für mich ausgeschlossen.
  • Gefällt mir 2
Roman_Tische
Geschrieben
Nein Gar nicht Nein
SoloFrau
Geschrieben
Für mich kommen max. zehn Jahre jüngere Männer in Frage. Da ich keinen Mann habe, kann ich auch keinen betrügen. 😉
  • Gefällt mir 4
Michael69Berlin
Geschrieben
Da wirst du keine genaue Aussage bekommen aber ich schätz du willst auf die Art nur filtern welche Frauen für dich in Frage kommen! Aber ich schätze das wird nicht hinhauen ! Viel Glück
Lovedoll
Geschrieben

Ich hatte die letzen Jahre nie einen älteren Lover. Ich steh auf jüngere Männer,allerdings nicht unter 30.

  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Es heißt " wie offt habt Ihr das"

Falsch, das Wort schreibt sich "oft".

Zum Thema: Ich hatte noch nie Lust auf einen Jüngeren, und erst recht nicht darauf, meinen Partner zu betrügen.

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Nein. ...jüngere Männer sind uninteressant.
mondkusss
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerKleine93:

wie oft wünscht ihr euch beim Sex einen Jüngeren Lover,

NIE!...weshalb sollte ich mir was ins bett holen, was ich nicht haben will.....:coffee_morning:

vor einer Stunde, schrieb Fotograf1512:

Es heißt " wie offt habt Ihr das" und nicht " wie oft hat ihr "

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit duden werfen..............:smirk:

  • Gefällt mir 3
Rolfi
Geschrieben
Super! Schon wieder eine "versteckte" Kontaktanzeige!
hopez
Geschrieben
Nie. Nie. Nein
Ichbinich162
Geschrieben
Klar mag man/Frau das. Und ich hatte es schon oft genug.....in einer Beziehung betrüge ich nicht!!! Als Single lebe ich mein leben, wie ich es möchte!!
  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerKleine93:

Hey an die Damen Welt wie oft wünscht ihr euch beim Sex einen Jüngeren Lover, und wie oft hat ihr das schon gemacht? Habt ihr dadurch euren Mann schonmal betrogen?

 

1.Noch nie

2.Noch nie

3.Noch nie

×
×
  • Neu erstellen...