Jump to content

Frauenbrüste. Geliebt, beliebt, oder nur was für die Optik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehören unbedingt mit dazu, visuell sowie auch zur beiderseitigen Stimulation...

Geschrieben
Sind nun mal an mir dran und gehören zu mir , nur die wenigsten können mit ihnen umgehen :)
Geschrieben
Gegenfrage... Was hattest du bisher für Männer, die sich nicht ausreichend um deine Brüste gekümmert haben? Natürlich ist megawichtig, keine keine Frau die dabei nicht abgeht....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sensible_sarah:

Welche Rolle spielen Frauenbrüste für Euch beim Sex?

hatte kürzlich erst welche in der hand - fast so krass wie titten!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sensible_sarah:

Welche Rolle spielen Frauenbrüste für Euch beim Sex? Gibt es Frauen die sie nicht mal berührt bekommen mögen?

Brüste sind eine extrem wichtige erogene Zone und auch die Warzen sind ein Indikator für Erregung....ich habe noch keine Frau gehabt, die nicht empfindsam an ihren Brüsten war oder die Zärtlichkeiten sogar ablehnte. Ich fände es sogar befremdlich....wenn sie "nein Danke" sagt. Gibt es mit Sicherheit auch, ich hätte aber ein Problem damit, da ich die Brüste sehr sehr ungern ausklammern würde.

Geschrieben
Für mich steht erstmal die Person im Vordergrund.Symphatie muss da sein, irgendwelche sekundären Geschlechtsmerkmale sind zweitrangig. Geht's in die"Kiste",spielt der Busen die gleiche Rolle, wie andere erogene Zonen.
Hobbyfotograf70
Geschrieben
Natürlich ist doch auch das beste Vorspiel ;) Aber es mus erst der Frau passen und dann kommt denke ich alles automatisch an beiden wen der Mann weis was er damit alles schönes machen kann ;)
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Myraja:

Na, wenn dir keine anderen Möglichkeiten einfallen...

Ich bin mir sicher, dass ich nichts dergleichen geschrieben habe... überlass das interpretieren denen, die es besser können!

Geschrieben
ich bin erklärter Fan von Brüsten - sehe sie gern und beschmuse sie noch viel lieber und das gehört unbedingt zum Sex dazu. Erlebe bei meiner Süßen auch fallweise, dass sie bei passender Anregung von Brust und Brustwarzen mit Mund, Zunge, Finger , Händen auch Eichel bis zum Höhepunkt kommt. Zu spüren wie sich der Busen bei erregung verändert und die Nippel dazu ist sensationell und regt mich auch immer mehr an :)
Geschrieben
Also ich stehe total auf Brüste und sie gehören zum sex absolut dazu. Habe nie damit gerechnet das man eine Frau auch beim streicheln der Brüste zum orgasmus bringen kann. Doch ich wurde eines besseren belehrt, seid dem macht es mich noch geiler wenn ich merke der Frau gefällt es, wenn ich ihre Brüste liebkose.
flotterdreier77
Geschrieben
Die wichtigste Frage ist natürlich ob es der Frau selbst gefällt! Gerade die Brüste sind ja etwas an dem sich viele Frauen leider selber messen u dann oft recht schnell unzufrieden sind u sie es dann nicht mehr mögen. Was ich aber extrem schade finde! Für mich gibt es nichts Schöneres wie die Brüste der Frau! Völlig egal was man nun mit Ihnen anstellt....hab ich jetzt nen Fetisch? Ok, dann liebe ich mein Fetisch...grins
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ich musste jetzt echt überlegen, ob es an der Ganzkörpergeilheit liegt oder ob meine Brüste auch ganz allein zu befriedigen wären. Ich weiß es nicht.

Wenn sie Ansprüche haben, lässt sich das garantiert einrichten...;)

Geschrieben
Die Brüste und Nippel gehören unbedingt zum Liebesspiel dazu. Nach einem zärtlichen Streicheln und leichten Kneten darf geküsst, geknabbert und an den dann hoffentlich eregierten Nippeln gearbeitet werden. Wenn die Frau es zulässt kann man die festen Knospen zwischen den Fingern drücken, daran ziehen und saugen. Ganz erregend ist das noch festere Ziehen oder man bringt Klammern ins Spiel. Das können einfache Wäscheklammern sein oder auch verstellbare Varianten, mit Kette dran. Findet einfach heraus, was und wie fest es euch gefällt.
Geschrieben
Ich mag Brüste sehe gern finde sie einfach schön ich verwöhne sie gern und finde das gehört dazu vorausgesetzt die Frau mag das auch.
Geschrieben

Als Erstes muss die Frau hinter den Brüsten(für mich)stimmig sein. Und ob ihre Brüste jetzt groß oder eher klein sind, spielt dann eher eine Nebenrolle. Ich fände es dann nur etwas befremdlich wenn ich mich nicht mit ihnen beschäftigen dürfte.

Geschrieben
Es ist unheimlich sexy die Brüste einer Frau zu verwöhnen, allerdings liebkosen die wenigsten Frauen die Brustwarzen eines Mannes sondern beginnen gleich mit dem blasen. Ich steh total drauf wenn meine Brustwarzen liebkost werden...
Geschrieben
Die kack Dinger sind immer im Weg. Besonders sensibel sind sie auch nicht, dafür tun sie aber ruckizucki sauweh, für mich ne echte Fehlkonstruktion. Mehr als in manchen Plünnen dekorativ sind die nicht.
Geschrieben
Geliebt, beliebt und etwas für die Optik würde ich sagen.
Geschrieben
Finde die Brüste an mir völlig überflüssig. Sind bei mir nicht beliebt,werden von mir nicht geliebt und von der Optik möchte ich erst garnicht anfangen zu schreiben. Stöhren beim Bauchschlafen, kneifen im BH. Und und und ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Tolle Anmache 

.....wohl so dolle auch nicht. Kommt ja keine Antwort:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe große Brüste und wenn sie dann noch mit ins Vorspiel sanft mit eingebracht werden, ist das gaaanz groooß. Die Frau darf schon zarte Signale senden wie weit Man(n) gehen kann. Nicht das es Schmerzen gibt und der ganze Schuß nach hinten los geht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@DickeElfeBln Viele Jahre nicht, weil eigentlich erst spät entdeckt für mich selbst. Mittlerweile rede ich sehr offen darüber, jedoch kann man ja auch niemanden dazu zwingen.

@suedharzer2015 Ach, die meisten waren ganz toll, bis auf eben diese eine Sache. Reden hilft, ich weiß es jetzt. 😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb T0uch_me:

Finde die Brüste an mir völlig überflüssig. Sind bei mir nicht beliebt,werden von mir nicht geliebt und von der Optik möchte ich erst garnicht anfangen zu schreiben. Stöhren beim Bauchschlafen, kneifen im BH. Und und und ...

BHs nur mit Anprobe kaufen 

Geschrieben
Ich liebe meine kleinen fraulichen Brüste. Und lass ihn gern daran rumspielen. Macht mich total an
×
×
  • Neu erstellen...