Jump to content

Frauenbrüste. Geliebt, beliebt, oder nur was für die Optik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Lockstoff :smiley:

aber kein Leckstoff

Geschrieben
... ein Ausdruck von Weiblichkeit
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sensible_sarah:

Meiner Meinung nach könnten Frauenbrüste mehr in das Liebesspiel mit einbezogen werden.

Meine wurden bislang immer ausreichend mit einbezogen. 

Früher fand ich es hingegen eher nervig, wenn ich an einen Mann geriet, der nur auf Möse, Arsch und Titten fixiert war und gar nicht auf die Idee kam, der gesamte Körper könnte erotische Spielfläche sein.

Geschrieben
Es gibt schon Frauen die sehr empfindlich an ihren Brüsten sind und nicht möge ndas man sie fest anfest oder derber streichelt und knetet. Aber ich denke da ist jede Frau anders. Die meisten mögen es dran liebkost, gesaugt und geküsst zu werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Früher fand ich es hingegen eher nervig, wenn ich an einen Mann geriet, der nur auf Möse, Arsch und Titten fixiert war...

Gibt's mehr? :confused::scream:B|

Geschrieben
frauenbrüste müssen behandelt werden wie rohe eier...........punkt
Geschrieben
Ich beziehe sie immer mit ein, allerdings gibt es auch zu große Brüste bei denen es dann schwieriger wird. Zumindest ist das meine für mich selbst gemachte Erfahrung....
Geschrieben
Brüste müssen auf jeden Fall mit in das Vorspiel integriert werden und zwar so das Frau auch was davon hat 👅😋😉
Geschrieben

Ich liebe Brüste und mag sie zu lieb Kosten zu berühren zu streicheln anzufassen und zu verwöhnen mit der Zunge an den Nippeln spielen und wenn sich die Nippel dann schön aufrichten ist das doch richtig schön und geil.

 

vor 14 Stunden, schrieb BlondDarling:

naja ich hab keine großen, finde meine persönlich auch nich so dolle aber insgesamt doch ganz ok und mags defintiv wenn sie berüht werden,  da ich da doch sehr empfindlich bin :-)

Müssen ja nicht groß sein, wichtig ist doch das es der Frau gefällt was der Mann mit den Brüsten anstellt. Und deine sehen doch gut aus. 

Geschrieben
Ich denke, das es bei Frauen sehr unterschiedlich ist. Jedoch gibt es auch Frauen, die über die Brustwarzen in der Lage sind, einen wohl sehr intensiven Orgasmus zu erleben. Da lohnt es sich wirklich, diese mal in den Fokus zu nehmen. Eben mal ganz selbstlos Zeit und Mühe investieren. Ich bin sicher, sie würde sich revangieren😉
Geschrieben
Ich finde, die gehören einfach zu ner Frau dazu und sind ein wichtiger Körperteil, den Ich nicht missen möchte!😊
Geschrieben
Ich liebe sie und möchte dabei auch nicht auf sie verzichten.. liebkosen, kneten, saugen, knabbern und auch gerne meinen Stert zwischen die Liebeshügel legen... Ein ganz wichtiger Bestandteil einer Frau und auch beim Sex halt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

merkwürdig, dass Frauen. die so denken ihre Brüste präsentieren

WIe ich schrieb: dekorativ.

 

Geschrieben
Der weibliche Busen hat auf "mich" eine sehr erregende Wirkung, sofern er üppig ist. Dieses herrlich weiche Gefühl, wenn man sie streichelt, knetet, küsst und an ihnen saugt... Das hat die Natur schon sehr gut eingerichtet !!!!
Geschrieben
Ich finde auf sexueller Basis ist der weibliche Busen der erotischste Teil einer Frau
Michael69Berlin
Geschrieben
Natürlich gibt es Frauen wo die Brüste zu den erogenen lustzonen gehört aber das erfährt jeder Endweder an den Reaktionen oder er redet einfach mal mit der Frau mit der er ins Bett will ! Aber da Wind es nicht generell eine Antwort geben ist wie mit oralverkehr eine Frau mag es eine andere wieder nicht!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sensible_sarah:

@Adod Dann sagst Du ehrlich das dies nicht immer ist. 

@Esistsommer1972 Nur beim Vorspiel?

Na bestimmt nicht immer... Aber meistens. Die Brust spielt für mich eine sehr große Rolle. 

Geschrieben
Hi, ich kann ohne Brüste überhaupt nicht. Ich würde mich als Busenfetischist bezeichnen und liebe es eine Frau nur durch das Spiel mit ihren beiden Mozartkugeln zum Orgasmus zu bringen und glaubt mir das funktioniert. Gruß Franck
Geschrieben

Eben weil Frauen da sehr unterschiedlich reagieren spielen sie keine besondere Rolle ,

bis sie Das sollen . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sofortundimmer:

... Ich habe mich schon von Frauen getrennt, nur weil sie eine oder beide Brüste verloren hatten. ...

Wow! Sehr menschliche Züge teilst Du uns da mit!

Gibt gar kein Symbol unter den Smileys hier, welches dazu passen würde! :confounded: Pfui Teufel!

×
×
  • Neu erstellen...