Jump to content

Frauenbrüste. Geliebt, beliebt, oder nur was für die Optik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 15:54, schrieb BlondDarling:

naja ich hab keine großen, finde meine persönlich auch nich so dolle aber insgesamt doch ganz ok und mags defintiv wenn sie berüht werden,  da ich da doch sehr empfindlich bin :-)

kuck auf deine bilder ... groß genug um richtig beachtung zu bekommen.

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 18:50, schrieb T0uch_me:

von der Optik möchte ich erst garnicht anfangen zu schreiben. Stöhren beim Bauchschlafen, kneifen im BH. Und und und ...

Aber wenigstens sind sie dir gut genug um sie zur Reizauslösung zu nutzen...

Hast sie dafür, dass du sie nicht magst, sehr gut ins Bild gesetzt...😋

Geschrieben

Die Optik ist quasi für die Vorfreude, der Umgang damit dann sozusagen die Belohnung. Wir lieben es beide, wenn der Busen ins Liebesspiel einbezogen wird, sei es daran zu saugen, sie zu küssen, zu massieren oder auch mal sanft in die harten Nippel zu beißen oder auch einfach mal nur der optische Reiz, die Dinger nach dem Blasen vollzuspritzen.

Geschrieben

Ich liebe meine Brüste und brauche beim Sex das Berühren, mit Hand oder Zunge, das spielen an den Piercing, alleine dadurch erreiche ich Ogasmen.

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 16:05, schrieb BlondDarling:

es is grade so ein B

ist doch nice, es gibt auch menschen die ein faible für kleine brüste haben (mich eingeschlossen)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Geliebt, beliebt und ja, sie werden mit einbezogen. Aber, da muss man sensibel "ran gehen". Auch da sind Frauen total unterschiedlich, manche sind sensibel, andere stehen darauf, dass man sie ordentlich knetet, wieder andere erregt es, wenn man die Brustwarzen mit der Zunge stimuliert. Alles eine Frage der Kommunikation.

Ich mag sehr gern größere Brüste, aber auch kleine können reizvoll sein. Da geht eben kein Tittenfick, aber so wichtig ist das nicht. Vor allem mag ich natürliche Brüste und wenn sie hängen, dann hängen sie eben. Dafür muss sich keine Frau schämen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schenke den Brüsten der Frau nicht so viel Beachtung da ich bis jetzt nahezu nur  Frauen hatte die dort relativ empfindlich reagierten und es nicht so mochten das man sie bearbeitet! 

Schon klar das es sich so liest als wüßte ich nicht damit um zu gehen, weiß ich sehr wohl! Hatte nur erst einmal das Glück eine Frau verwöhnen zu dürfen die es sehr mochte die Brüste ins Spiel ein zu beziehen. 

bearbeitet von Whamchica199
Geschrieben (bearbeitet)

Auch als Mann mag ich es sehr, wenn meine Brustwarzen liebkost werden... Brüste sind... oh wow!. Ich mag es, sie zu liebkosen, zu sehen, zu bewundern (und es zu sagen), sie anzufassen, sie auf oder an meiner Haut zu spüren. 

Liebkosen heißt übrigens liebkosen. Brüste sind kein Hefeteig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Für mich gehört es dazu ,diese zu lecken,saugen und beißen, genauso wie zu kneten , wenn die Frau es mag und kann auch gerne nenn geilen tittenfick . 

Alleine die Brust auch beim sex zu sehen ist schon geil und natürlich auf die zu kommen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Macht schon Spaß daran rum zu massieren und an den Nippeln zu lecken und lutschen .....

×
×
  • Neu erstellen...