Jump to content
sweetcat

Frauenbrüste. Geliebt, beliebt, oder nur was für die Optik?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo und guten Tag Für mich gehört das verwöhnen und bearbeiten der Brüste unbedingt dazu. Das ding zwischen ihre schenkel legen gibts zwischendurch auch mal
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
i Love Titties 😊☺️
  • Gefällt mir 1
JackRyan82
Geschrieben

Meine Freundin geht total ab, wenn ich ihre Brüste und Nippel mit meinem Mund verwöhne. Von daher sind die für mich immer geliebt und beliebt... und da ich sie auch sehr gern anschaue, auch für die Optik wichtig.

Ismael710
Geschrieben
Die Frauen die ich hatte fanden das immer geil (massieren, Brustwarzen lecken und saugen
Meistro75
Geschrieben
Ich hatte mal mit einer zu tun, die hat sich ihrer Brüste wegen geschämt. Sie waren sehr groß. Deshalb wollte sie z.B. nicht reiten. Eigentlich schade. Stelle mal die Behauptung auf, dass die meisten Männer große Brüste lieben. Sie bekommen sicher schon 'n Ständer beim ansehen.
  • Gefällt mir 3
Kicksearcher
Geschrieben
Also für mich sind schöne Brüste nicht nur ein sehr erregender "Schlüsselreiz" beim Sex, sondern ich liebe es auch sie in das Vorspiel ausgiebig miteinzubeziehen, je mehr Spaß die Frau daran hat umso besser finde ich es. Mit Frauen die die Berührungen und Stimulationen am Busen wirklich genießen konnten, hatte ich immer den besten Sex.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Warzenhöfe und Eiswürfel sind immer eine gute Kombi. :P

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Mein Partner ist ein Traum, was das Verwöhnen meiner Nippel angeht. Ohne das wäre es für uns nicht mal der halbe Spaß. Also-geliebt und beliebt.

  • Gefällt mir 4
berli22
Geschrieben
Also ich finde das die Brust eine große Rolle spielt ich liebe es sie zu liebkosen an ihre zu lecken und fingern und saugen und sie auch mal zu besammen es gehört für mich dazu dass macht ja schon heiß und wenn Frau weiß wie sie ihre Brust reisvoll Verpacken kann ☺️😉☺️😉☺️😉
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Sanft streicheln mag ich und ! bloss nicht zu viel ! an meinen Nippeln rumspielen, sonst habe ich ein Stillgefühl und das ist ein Abturner für mich.

Ich bin sehr, sehr empfindlich und ganz froh darüber, wenn Mann meine Brüste beim Sex (und sonst) wenig bis gar nicht interessieren.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich persönlich "stehe" auf große Brüste!!! Es ist doch toll diese zu streicheln, sanft zu kneten, liebkosen, liebkosen daran zu saugen usw. Meine Freundschaft + hat sehr große Brüste wir beide genießen das sehr und beziehen dies natürlich sehr gerne ins liebesspiel mit ein. Als Krönung darf ich sie am Ende richtig schön "anspritzen" dies eregt uns beide sehr. 👌😀
666mozart666
Geschrieben
Sie gehören unbedingt zum Liebesspiel. Wie der ganze Körper der Frau,gehören die Brüste auch verwöhnt.
  • Gefällt mir 3
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich spiele gern damit ... in vielen Variationen
lustboy62
Geschrieben
Ich liebe die Brüste meiner Frau. Liebe es sie beim Sex zu liebkosen und wenn ich sehe wie ihre Nippel immer größer werden und sie immer verrückter weiß ich das ich alles richtig gemacht habe. Brüste sind einfach was geiles
JackRyan82
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja ich hab keine großen

Wenn ich mir deine profilbilder anschaue, Stimme ich der Aussage nicht zu.

  • Gefällt mir 1
poddy73
Geschrieben
gehört ausgiebig und grundsätzlich dazu! das beste von der ganzen welt :)
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Ich meine speziell dieses liebkosen, streicheln, massieren, Brustwarzen lecken/saugen.

Ja, gehört unbedingt dazu.

Schon im Stehen, etwa beim Ausziehen ihrer Kleider. Sie steht mit dem Rücken zu mir, lässt ihren Kopf nach hinten auf meine Schulter fallen und genießt, wie ich sie von hinten umarme und dabei auch ihre Brüste.....

Undsoweiter undsoweiter.... ;)

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Ich mag es solange es nicht schmerzt
  • Gefällt mir 5
Brakler
Geschrieben
jeder mag es anders
BlondDarling
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JackRyan82:

Wenn ich mir deine profilbilder anschaue, Stimme ich der Aussage nicht zu.

es is grade so ein B

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...