Jump to content

Frauenbrüste. Geliebt, beliebt, oder nur was für die Optik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Titten gehen immer. Sollten einen halt nicht ausknocken. Cheers
Geschrieben (bearbeitet)

Sanft, vorsichtig und nicht zu lange, dann ist es optimal =)

Schlimm waren die Männer, die sie kneten wollten wie so einen Brotteig :confused:

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Ich mag Brüste und auch, sie zu lieben 😁.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sensible_sarah:

Wenn natürlich der Mann sein bestes Stück zwischen sie legt ist das ja wieder was anderes, jedoch kaum stimulierend für die Frau, eher visuell.

Ich meine... eigentlich(!) eine der sinnlosesten "Sex-Praktiken"!

Obwohl, es "klappt" auch bei "kleinen Brüsten"... ;-) ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sensible_sarah:

Meiner Meinung nach könnten Frauenbrüste mehr in das Liebesspiel mit einbezogen werden.

Der Meinung bin ich auch. Ich mag es mit den Brüsten zu "spielen" und sie sehr einzubeziehen beim Akt. Gehört für mich einfach dazu :)

Geschrieben
Jo, ich liebe meine Brüste auch.
Geschrieben
Frauenbrüste sind für mich optische Reize und machen mich schon eingepackt im BH, Top usw. tierisch an sowie entblößt... Kopfkino ist da zusätzlich mega aktiviert !! Liebkosungen, an den Nippel ziehen (soweit es für die Frau nicht unangenehm ist) und an ihnen saugen finde ich gehört dazu. Beim Akt sie dazu bewegend zu sehen und wie sie in verschiedenen Stellungen die Form verändern turned mich richtig an und sich nebenbei zu küssen, treibt mich zum Höhepunkt. Also für mich werden die weiblichen Brüste ein lebenlang total interessant sein, egal wie sie präsentiert werden und der Garant für meine Höhepunkte
Geschrieben
Sex ohne mit den Brüsten zu spielen kommt bei mir selten vor
Geschrieben

Mir würde etwas fehlen, könnte ich die Brüste meiner Partnerin nicht in's Liebesspiel mit einbeziehen. Ganz gleich wie sie es mag, ob zart, hart oder sehr hart, Hauptsache ich kann ihre Brüste anfassen, berühren, liebkosen... und sie genießt es auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit den Brüsten einer Frau, lässt sich noch viel mehr machen, als hier beschrieben wurde. Und wenn sie dann noch "an" der richtigen Frau sind, dann sind "sie" noch viel seltener......fg

Aber richtige Tiddn sind voll goil...:$

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich mag es solange es nicht schmerzt

Das ist so ein kleine Schwäche von mir. Es kam doch schon  vor, dass ich die sensiblen Brustwarzen wund gelutscht habe.
Das hat sie aber erst am nächsten Tag gespürt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Das ist so ein kleine Schwäche von mir. Es kam doch schon  vor, dass ich die sensiblen Brustwarzen wund gelutscht habe.
Das hat sie aber erst am nächsten Tag gespürt.

nicht gerade sensibel

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sensible_sarah:

Welche Rolle spielen Frauenbrüste für Euch beim Sex?

The bigger the better gilt für uns ;-)

Geschrieben
Brüste sind alles. Mich z.B. turnt es nur an, wenn meine Partnerin auch angeturnt ist. Wenn eine Frau auf das lecken und knabbern an den Nippeln anspringt macht mich das nur wilder.. das ist ein geschlossener Kreislauf der bis zur Extase immer stärker wird.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

nicht gerade sensibel

Seine Gespielin könnte ja was sagen... sprechenden Leuten soll zu helfen sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

nicht gerade sensibel

Es wäre langweilig, wenn alle Frauen immer das gleiche empfinden würden. Da wir uns schon so gut kennen, würde ich bei dir den Fehler nicht mehr machen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Seine Gespielin könnte ja was sagen... sprechenden Leuten soll zu helfen sein.

da hast du allerdings Recht. Oft merkt mehr aber erst später das es wund ist

vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Es wäre langweilig, wenn alle Frauen immer das gleiche empfinden würden. Da wir uns schon so gut kennen, würde ich bei dir den Fehler nicht mehr machen.

ich zweifel daran, dass wir uns kennen

Geschrieben

Da hast du jetzt recht... aber dann kannst du es auch ihm nicht vorwerfen ;) Also meine Partnerin bremst mich ab und zu schon mal ein, weil im Eifer des Spiels...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

da hast du allerdings Recht. Oft merkt mehr aber erst später das es wund ist

ich zweifel daran, dass wir uns kennen

Na ja, wenn man soviel übereinander weiß, dann kennt man sich schon. Du hast mir doch gesagt, dass du es nicht magst , wenn es dir Schmerzen bereitet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Die kack Dinger sind immer im Weg. Besonders sensibel sind sie auch nicht, dafür tun sie aber ruckizucki sauweh, für mich ne echte Fehlkonstruktion. Mehr als in manchen Plünnen dekorativ sind die nicht.

merkwürdig, dass Frauen. die so denken ihre Brüste präsentieren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

merkwürdig, dass Frauen. die so denken ihre Brüste präsentieren

....die waren ja eben auch der Kamera in Weg:smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Finde die Brüste an mir völlig überflüssig. Sind bei mir nicht beliebt,werden von mir nicht geliebt und von der Optik möchte ich erst garnicht anfangen zu schreiben. Stöhren beim Bauchschlafen, kneifen im BH. Und und und ...

darum zeigst du sie?

Geschrieben

Mir sind Frauen mit Bildung, Eloquenz und sozialer Kompetenz wichtig. Aber dann  schon entscheidet die Figur. Die Brüste spielen dabei eine sehr große Rolle.  Ich habe mich schon von Frauen getrennt, nur weil sie eine oder beide Brüste verloren hatten.  Zu ihnen zu stehen hätte für mich Verhzicht auf Sex bedeutet.
 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

darum zeigst du sie?

Lockstoff :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...