Jump to content
Liebhaber0072

Was wäre wenn es Frauenüberschuß gäbe....

Empfohlener Beitrag

Liebhaber0072
Geschrieben

würden wir Männer dann auch so viele Nachricht ignorieren und kein Interesse klicken....

und würden die Frauen auch so viel misst schreiben wie wir Männer..


Geschrieben

Bist du verrückt?dann würden die ganzen stutenbissigen Weiber ja komplett durchdrehen...

...lustige Vorstellung!


AtinaT
Geschrieben

- stutenbissigen Weiber -

das finde ich COOL


SecretTouch
Geschrieben

....... Lach......die Vorstellung ist wirklich lustig!
Da müsste die Plattform wohl dann von poppen.de in Massaker.de umbenannt werden......denn Frauen können sooooo 'grausam' untereinander sein


Geschrieben

Gut möglich.Ich meine, wir machen ja jetzt schon alles falsch

Aber ganz ehrlich. So reizvoll die Vorstellung sein mag...es wäre sehr wahrscheinlich ein fürchterliches Hauen und Stechen hier.

Aber ich stimme den Vorposterinnen zu, ....es wäre wirklich lustig


SecretTouch
Geschrieben

Na Soul.....alles macht ihr Månner nun nicht falsch!


Liebhaber0072
Geschrieben

naja.. wenn ich mir überlege .. Ich würde es gern mal erleben ... so schlimm kann das doch nicht werden .. Oder sind Frauen wirklich sooooo schlimm?


SecretTouch
Geschrieben

Noch schlimmer!!!


Lilith28
Geschrieben

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer! :-S


WickedSister
Geschrieben

... wär hier die Situation umgekehrt würd ich mir ne Seite suchen, auf der so eine harmonische Aufteilung herrscht wie hier und mich da dann anmelden


Geschrieben

Ich würde mich zurücklehnen und zuschauen ==>


Geschrieben

Na Soul.....alles macht ihr Månner nun nicht falsch!



....aber wir bemühen uns weiterhin darum!

Wie dem auch sei, es mag jetzt unwahrscheinlich und verrückt klingen, aber ich hab so die leise Vermutung, dass bei Frauenüberschuss der "Er sucht Sie" Suchbereich endlich mal Sinn machen würde


Geschrieben

Schlimmer geht´s NIMMER,vertrau mir!

...wenn Blicke töten könnten würde ich so 1588mal am Tag sterben


Liebhaber0072
Geschrieben

Schlimmer geht´s NIMMER,vertrau mir!

...wenn Blicke töten könnten würde ich so 1588mal am Tag sterben



Dein Profil ist aber laaaaang ...


Geschrieben

ähm ja,für dich ist eh nur der erste Abschnitt relevant


Geschrieben

haha... das könnt Ihr Euch gerne von Weihnachtsmann wünschen


Liebhaber0072
Geschrieben

ähm ja,für dich ist eh nur der erste Abschnitt relevant



Das hab sogar ich verstanden .. naja .. Mein Hirn sitzt noch an der richtigen Stelle ...


DerWeisseRitter
Geschrieben

Frauenüberschuss, hier? Ich glaub ich würd mich dann schleunigst wieder abmelden ...


AtinaT
Geschrieben

Frauenüberschuss, hier? Ich glaub ich würd mich dann schleunigst wieder abmelden ...




wer glaubt wird's selig


DerWeisseRitter
Geschrieben

... dann muss ich Dich jetzt wohl selig sprechen?


Glaubens-Pillen.jpg


Liebhaber0072
Geschrieben

Selig sprechen.. was ist denn hier los


AtinaT
Geschrieben

nichts ernstes, nächtlicher wahnsinn


Liebhaber0072
Geschrieben

nichts ernstes, nächtlicher wahnsinn



Sagmal .. Atina .. Dein Profil ist gesperrt... wollte Dich mal anschauen . :-)


AtinaT
Geschrieben

Sagmal .. Atina .. Dein Profil ist gesperrt... wollte Dich mal anschauen . :-)




tja, passiert schon mal, wenn man "gute freunde" auf der seite hat


Geschrieben

stelle es Dir so vor:

Du und sagen wir 50 Frauen auf einer einsamen Insel..
wieviel Tage meinst Du fließen ins Land bis Du freiwillig von der Klippe springst lieber TE?


×