Jump to content

Frauenüberschuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überall liest man wenn es um Gruppensex geht von Männerüberschuss. Aber wie sieht es denn zur Abwechslung mit einem Frauenüberschuss aus? Ich stelle mir das gerade bildlich vor, ich Mitte 50 mit mehreren Frauen. Hätte ich einen Herzschrittmacher so würde dieser wahrscheinlich schon nach wenigen Minuten durchgeschmort sein. Es dürfte wohl besser sein wenn ich bei einer bleibe, aber wie sieht es da mit den jüngeren "Mitgliedern" aus? Schreibt eure Meinung dazu aber Vorsicht! Übertreibt nicht sonst kommt ihr nachher in die Situation eure Aussagen beweisen zu müssen 😂 

Geschrieben
Sowas würde mich sehr reizen, alleine schon um zu erleben, wie lange ich mithalten kann...
Geschrieben
Ja so eine Frauen Überschuss Party würde mir auch gefallen. Ist aber unrealistisch in meinen Augen. Wieso das so ist müßte mann mal die Frauen fragen.
Geschrieben
Männer stellen sich einen FFM Dreier geil vor, und ja, das kann er auch sein.
Nur vergessen Männer oft, dass sie in dieser Konstellation nicht nur in der glücklichen Situation sind, von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden, sondern auch gleichzeitig die Verantwortung tragen, zwei Frauen gleichzeitig zufrieden zu stellen.
Und mit Verlaub: Sehr viele Männer schaffen das noch nicht einmal bei einer Frau. 🤷‍♀
Geschrieben
Lieber Hü, da kann man(n) sich notfalls unauffällig verdrücken wenn nix mehr geht! Grins...
Geschrieben
In meinem Alter ist es gesünder,sich auf eine Frau zu fokussieren............
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb M-de-Sade:

Sowas würde mich sehr reizen, alleine schon um zu erleben, wie lange ich mithalten kann...

Das könnte aber auch peinlich werden, denn bei vielen sind die Augen größer als der Magen.

Geschrieben
Vermutlich wären "Teilnehmerinnen"...die etwas von Reanimation und Chirotherapie verstehen...gar nicht mal so unvorteilhaft...🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Das könnte aber auch peinlich werden, denn bei vielen sind die Augen größer als der Magen.

Ich habe ein Alter erreicht, in dem mir kaum noch etwas peinlich werden kann...

Und wenn doch, kann ich auch ganz herzlich darüber lachen...

Geschrieben
FFM-Dates gab es einige. Nie geplant und immer zufällig entstanden aus unterschiedlichen Gründen, alles immer stressfrei
Geschrieben
Gerade eben, schrieb M-de-Sade:

Ich habe ein Alter erreicht, in dem mir kaum noch etwas peinlich werden kann...

Und wenn doch, kann ich auch ganz herzlich darüber lachen...

Richtig so und wenn man dann auch noch über sich selber lachen kann, ist doch super.

Geschrieben

Zur visuellen Vorstellung schau mal nach ‚Reverse Gangbang‘ Videos, funktioniert alles :smiley: Man kann ja pharmazeutisch nachhelfen :clapping:

Geschrieben
Für mich als bi Frau ein Traum mit mehreren Frauen 😁
Dabei würde auch die Ausdauer meines mannes dann getestet werden 😁
Geschrieben
Jepp. Wenn die Frauen nicht bi sind, bist du sowas von geliefert! Physisch sowie psychisch...Besser Finger von lassen 😁
Geschrieben
Manche Männer schaffen noch nicht mal eine Frau, geschweige den zwei oder drei
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolxette:

Zur visuellen Vorstellung schau mal nach ‚Reverse Gangbang‘ Videos, funktioniert alles :smiley: Man kann ja pharmazeutisch nachhelfen :clapping:

Bringt aber nichts, wenn der Piephahn steht und der Mann aus dem letzten Loch pfeift 🤷‍♀️🙄😅

Geschrieben
Moin, nun zu dem Thema hab ich ein sehr prägendes Erlebnis gehabt, war ein Swingerclub irgendwo in Süddeutschland, dort war es so das der Eintritt für solo Herren sehr günstig war. Zu meiner überraschung war es dann so das dort anstatt männer der Laden voller Frauen war, so das auf jeden Mann locker 3 bis 4 Damen kamen, ist dann irgendwann wirklich anstrengend und je nachdem wie geschickt die Frauen sind eine herrliche Qual, immer bis kurz vors spritzen und schwupps Pause und die nächste Dame fängt an. Ein wirklich geiles und erfülltes erlebniss.
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...