Jump to content

"camen" zum kennenlernen und "checken" ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nitrobär  ...Dich meinte ich ja auch nicht. Du hast ja sogar eine Cam im Schrank und würdest die evtl. rausholen! :P

Geschrieben

Klar , wie fast immer lediglich eine Frage der Motivation :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Eigentlich muss man sein Reich ja gar nicht mehr verlassen...🤔

Home Office...

Online Lebensmittel und alles andere bestellen und liefern lassen...

Sich online kennen lernen...

Fernbeziehung führen mit GuteNachtCam...

Camsex...

Online-Krankschreibung...

 

Irgendwie fühl ich mich gerade so alt(-modisch)...

Ich freu mich jeden Tag auf mein BMW-Baby (🚘), auf lustige Menschen (🙋‍♂️🙋🏻‍♀️) und den täglichen Wahnsinn 'da draussen'...

🤦‍♀️🤷‍♀️

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Ich freu mich jeden Tag auf mein BMW-Baby (🚘), auf lustige Menschen (🙋‍♂️🙋🏻‍♀️) und den täglichen Wahnsinn 'da draussen'...

Das Eine schließt das Andere doch gar nicht aus :coffee_happy: Ich persönlich nutz die technischen Möglichkeiten einfach gern zusätzlich (Telefonate kosten mich extra, da ich in Belgien wohne, daher skype ich sehr gern, das ist für mich in den Kosten für Internet incl.)

Geschrieben

@hurzileinchen  Solange der BMW noch nicht selbst fährt braucht du dir keine Sorgen machen. ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das Eine schließt das Andere doch gar nicht aus :coffee_happy: Ich persönlich nutz die technischen Möglichkeiten einfach gern zusätzlich (Telefonate kosten mich extra, da ich in Belgien wohne, daher skype ich sehr gern, das ist für mich in den Kosten für Internet incl.)

 

Bei einigen (meine nicht dich!) las es sich irgendwie so...ausschließlich. 

 

vor 4 Minuten, schrieb TomSaar:

@hurzileinchen  Solange der BMW noch nicht selbst fährt braucht du dir keine Sorgen machen. ;-)

 

Genau... autonomes Auto fahren (🤮) hatte ich vergessen  

 

vor 11 Minuten, schrieb rubiotom:

wann warst Du das letzte mal draußen ?  ;)

Wen meinst du?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Bei einigen (meine nicht dich!) las es sich irgendwie so...ausschließlich. 

 

 

Genau... autonomes Auto fahren (🤮) hatte ich vergessen  

 

Wen meinst du?

 

dich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rubiotom:

dich

 

vor 5 Minuten, schrieb rubiotom:

dich

Heute Mittag 🤷‍♀️

Geschrieben
Auch die Cam kann man faken, gibt programme dafür 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Heute Mittag 🤷‍♀️

dann machst Du ja doch nicht alles übers net  :clapping:     

war spaß  ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubiotom:

dann machst Du ja doch nicht alles übers net  :clapping:     

 

Hab ich nie behauptet 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

@hurzileinchen@rubiotom

Ich glaube, Ihr solltet Euch mal gegenseitig gründlich cämen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nimm einfach Dein phönchen !

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

zeige ich auch dann mal gern meine Musch'

du hast aber auch wirklich eine sehr hübsche muschi ...die würde ich auch mal sanft kraulen;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Arteras:

der so sicher das div Kerle es geschafft haben eine Bekannte den camcheck für sie machen zu lassen - oder wie erklärst du du dir das es hier schon fakes mit Echtheitsprüfung gab ? Sicher wäre nur postident o.ä. mit Perso.

Als ob das so häufige Fälle wären. Ganz ehrlich, wenn ein Freund/Kollege auf mich zukäme und möchte das ich den Echtheitscheck für ihn mache, würde ich ihm den Vogel zeigen. Das Impliziert ja schon das andere Menschen betrogen werden sollen. Einzelne würden das vielleicht machen, es lustig finden aber die Mehrheit hätte sicher etwas dagegen, wenn die eigene Identität von einem anderen benutzt wird damit andere sich darauf einen runterholen. Also bitte da die Relation betrachten. Das sind Einzelfälle. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb TremereWitch:

Als ob das so häufige Fälle wären. Ganz ehrlich, wenn ein Freund/Kollege auf mich zukäme und möchte das ich den Echtheitscheck für ihn mache, würde ich ihm den Vogel zeigen. Das Impliziert ja schon das andere Menschen betrogen werden sollen. Einzelne würden das vielleicht machen, es lustig finden aber die Mehrheit hätte sicher etwas dagegen, wenn die eigene Identität von einem anderen benutzt wird damit andere sich darauf einen runterholen. Also bitte da die Relation betrachten. Das sind Einzelfälle. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Ob es häufig ist o. nicht ist egal - allein die Tatsache das welche erwischt wurden und man nicht weiss wieviel nicht erwischt werden eröffnet die Möglichkeit selber so jemand über dem Weg zu laufen. Ich habe selber schon x Fakes gemeldet, wo ich die Fotos der betreffenden Frauen unter anderem Namen und anderem Wohnort mit Hilfe von Bildersuche gefunden habe. Das dümmste war eine die ein Bild von Mia Khalifa als sie selber ausgab.... Nicht zu vergessen was einfach und schnell noch mit photoshop möglich ist. Habe mal ein Video gesehen wo einer aus nem Kotelett ein Model gebaut hat - ein Zettel für "Echtheitscheck" in ein existierendes Bild ist im Vergleich da sicher ein geringes Problem. 

Wer da mal Lust drauf hat zu suchen nach sowas ähnlichem sucht bei  youtube nach juustntv photoshop rückwärts

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb devotinHH:

...kann ja auch von mir aus jeder machen wie er möchte. Mich wundert nur, dass zwar alle hier das Internet und das Forum nutzen , aber andere Möglichkeiten des Computers, wie zum Beispiel Videotelefonie ablehnen.

Da wird eine fehlende Cam vorgeschoben, aber eigentlich möchte man nur  nicht aus der Anonymität des Forums heraus. Das sollte man dann auch so sagen.

 

 

Ganz meiner Meinung.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb devotinHH:

@Nitrobär   Wer macht Dir diesbezüglich welche Vorschriften?  B|

...und Du hast auch kein Handy mit Kamera?

Doch habe ich stimmt nicht daran gedacht weil ich noch nie ein Video Anruf gemacht habe.

Geschrieben
Am 12.1.2019 at 15:55, schrieb Rapunzel-1958:

Natürlich ist Vorsicht geboten, wie bei Allem im www! Logisch!

Habe ich jedoch das Gefühl über's Schreiben, der will CS oder sowas, beende ich das "Kennenlernen" ja eh und schalte erst gar nicht ein!

Bevor man jedoch (evtl. umsonst, da einer verarschen will?!? @TomSaar!?!?) wohin fährt, ob 30 oder 50 oder 100 km, finde ich kurzes Video-Gespräch nur von Vorteil; für beide Seiten! Nicht nur Frauen haben Bedenken, auch Männer! Und ich beweise so meinem Gegenüber auch, dass ich nix zu verbergen habe, mich wirklich treffen möchte, und nicht spiele!

Klar, nix ist 100 %ig und sowas kann man sicher auch fälschen, aber mir gab es bisher ein gutes Gefühl, aktuelles Aussehen, Mimik, Stimme usw. vorab zu sehen/wissen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht (wenn es auch überhaupt nur selten vorkam, da ich nur wenig passendes zum daten "finde" :yum:)

Mit ein paar Frauen habe ich aber auch schon lustig Video-Gespräche geführt, mit denen ich auch sonst hier rumalber' - ich mag es :coffee_happy: Das macht mir Spaß. Es kommt einfach mehr rüber, als nur beim Schreiben. Ich skype auch regelmäßig mit meiner Freundin in der Türkei und mit meiner Schwester, die 30 km entfernt wohnt. (die beide nicht so schnell schreiben können - da ist quatschen auch angenehmer dann)

ich finde wenn man sich schon lange schreibt und sich sympatisch findet, dann spricht doch nichts sich mal auch dabei in die augen zu schauen, es sei denn, einer von beiden hat nicht immer die wahrheit beim schreiben walten lassen und hat da dann doch etwas zu verbergen. dann ist es natürlich auch schade um die zeit, die man dann mit demjenigen zusammen verbracht hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wurde hier vor Wochen von einer Frau angeschrieben. Wir haben ein bisschen geschrieben und irgendwie wurden die Alarmglocken im Hinterkopf bei mir immer lauter. Dann wollte sie Bilder. Und da wollte ich einen cam check über Skype. Nur ein kurzes “hallo”. Als ihre Ausrede kam, war die Sache für mich erledigt. Es wäre doch auch in ihrem Sinn gewesen, zu wissen, dass es sich bei mir um eine Frau handelt. 

“Ihr” Profil ist inzwischen übrigens gelöscht.

Geschrieben

Also Cam hatte ich mal vor Jahren ,sagte mir nichts aus diversen Gründen möchte ich mich aber auch niicht unbedingt sehen. Hab das Teil entsorgt.

Telefoncheck geht klar  wenn eine Dame sicher gehen will kann ich das verstehen oder einfach nur zum kennenlernen . Stimme ist mir persönlich auch lieber wie schreiben . Danke für die Aufmerksamkeit .

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 20:14, schrieb Antioxidant:

Die haben noch nie was von „DeepFake“ gehört, oder? Google mal. Du wirst staunen, was man mit Video (sogar in Echtzeit) in Kombination mit Machine Learning alles machen kann. 😎

;).....so ist es. 

×
×
  • Neu erstellen...