Jump to content

keine post :-(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm hab mich angemeldet und auch bilder rein gestellt, aber irgendwie bekomme ich keine post :-( was mach ich falsch ? oder bin ich für keine frau hier interessant :-( ?


Geschrieben

du must dich hier schon ein bißchen im forum beteiligen damit die damenwelt auf dich aufmerksam wird


Geschrieben

ja , mach ich gerne !!!! bin nur neu und muss mich erstmal zurechtfinden und ohne premium darf ich nur 2 sachen am Tag posten :-(


Lilith8981
Geschrieben

und auserdem solltest du dich in Geduld üben
Hier gibt es einen gewaltigen Männerüberschuss und auch wenn man einen Großteil in die Tonne kloppen kann sind immer noch genug übrig unter denen die Frauen wählen können


Geschrieben

aber im forum darfst du dich unbegrenzt beteiligen an den anderen freds die schon bestehen


Amohoro
Geschrieben

und ohne premium darf ich nur 2 sachen am Tag posten :-(



Hääh? Nö, stimmt so nicht ganz.


Geschrieben (bearbeitet)

Du darfst so viel wie du willst posten! Wer hat dir denn den Bären aufgebunden?

Übrigens


bearbeitet von Sensuality66
Lilleblomst
Geschrieben

Du kannst hier tippseln so viel du willst, auch ohne Premium !
Nette Tattoos !


Geschrieben

aber im forum darfst du dich unbegrenzt beteiligen an den anderen freds die schon bestehen


Auch neue erstellen...aber das kann er ja schon, wie er mit diesem Thread bewiesen hat!


Geschrieben

ja meinte auch Themen... und nicht nur posten :-)

wow danke für die antworten geht ja doch :-))

vorweg ich hab es nicht so nötig dass es gleich alles heute sein muss aber grundsätzlich bin schon nicht gerne alleine ;-)

bin seit ein paar monaten wieder single und will das leben erstmal wieder entspannter angehen und mich nicht gleich wieder in was festes stürzen...


40cent
Geschrieben

auch wenn man einen Großteil in die Tonne kloppen kann


fräulein oskar lädst du gerade wieder männer zu dir in die sesamstrasse ein?




ditymoon, wenn du dich etwas im forum beteiligst lernst du auch leute kennen, aber das ist noch keine poppgarantie.


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal hier :

http://www.poppen.de/mitgliedschaft/6#overViewId

und dann klickst du auf, "alle Vor - und Nachteile in Extra- Fenster öffnen ", dann siehst du was du alles darfst als sog. "Normalo" .



aber das ist noch keine poppgarantie.



DAS ist ein verdammt wichtiger Satz !!


bearbeitet von Pussy002001
Lilith8981
Geschrieben

fräulein oskar lädst du gerade wieder männer zu dir in die sesamstrasse ein?



Brauch ich nicht und auserdem bekomm ich eine auf die Mütze wenn ich einfach so fremde Männer einlade


Geschrieben

ja das hab ich schon alles gelesen :-) bevor ich mich da noch intensiver reinsteigere wollte ich erstmal gucken was da überhaupt so geht und ob auch überhaupt interesse an mir besteht :-)

bin ganz normal und auch kein fake ..aber war noch nie auf so ner seite angemeldet und bin eben ein bisschen emmm zurückhaltend erstmal :-)) was aber im bett nicht so ist :-D


40cent
Geschrieben

schau dich erstmal in ruhe um und wenn du meinst das du erkannt hast wie der hase läuft, mach einfach mit.


Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

Setz dich nicht unter Druck und hab Spaß
Alles andere ergibt sich früher oder später dann von selbst


Öyy Klimperpfennig du oller Drängler hast wohl noch nie was von Ladys first gehört


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

jsa , genauso hab ich es mir auch gedacht !!! wie gesagt ich finde die seite super weil es alles auf den punkt bringt...aber mir hat eben niemand geschireben und ich dachte was ist da los bin ich denn so scheisse oder was :-D
gut...wir werden sehen was passiert ! wenn ich zeit hab beteilige ich mich gerne !!!
freu mich immer über post :-))


40cent
Geschrieben

psssst und eins mußt du hier immer im hinterkopf haben, aber das ist geheim, das darfst du nicht weitersagen.

die waibas hier sind allet fiese kleine drachen die eignetlich keinen lover sondern einen domteur brauchen.



Geschrieben

ok danke für die info :-D aber ich gebe keinen kommentar ab sonst bekomm ich wieder keine post mehr :-DD


Lilleblomst
Geschrieben

@ 40 -


Geschrieben

siehst du ich wusste es :-D und schon gibts wieder den arsch voll :-P

mich aber nicht hauen ich hab nichts gemacht :-)
ich bin übrigens Masseur nebenbei falls das eine dame interessiert ;-)


ARTEMIS6
Geschrieben

Hallo Leute, hab hier gerade mal den ganzen Thread durchgelesen und bin auch neu hier.

Hat mir einiges gebracht mit zu lesen und nu guck ich mal was geht!

Euch noch viel Spaß!


Lilith8981
Geschrieben

psssst und eins mußt du hier immer im hinterkopf haben, aber das ist geheim, das darfst du nicht weitersagen.

die waibas hier sind allet fiese kleine drachen die eignetlich keinen lover sondern einen domteur brauchen.




Dat habsch jehört


Geschrieben

ich habe auch gerade den ganzen Thread durchgelesen...


Geschrieben

ich sag dann mal hallo und gucken was sich ergibt :-)


×