Jump to content

keine post :-(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja aber, auch als atheist sagst du der frommen omi die im sterben liegt ja auch nicht das es keinen gott gibt.



ich dachte Omi wäre noch recht fit und würde gleich den Katzenbraten probieren...


Geschrieben

Wie süß.. noch ein Mann mit Hoffnung




na toll..jetzt bin ich traurig :-(


Geschrieben

vorsichtshalber mal. kein komentar.




feichling.....


Geschrieben



wow danke für die antworten geht ja doch :-))

.


...schöne küche...


Geschrieben

ja aber, auch als atheist sagst du der frommen omi die im sterben liegt ja auch nicht ..



da brat mir doch einer 'ne Kat...äh n Storch Tote Hand is nich gleich tote Omma du Vogel


Geschrieben


panther nehm ich gerne, kannst du die per express schicken, nicht das die kalt wird.



Dein Essen steht inner Küche


Geschrieben

und waren diese mails tatsächlich von frauen, ja?



Ähem..naja gestern stand nen kleiner typ in strapsen im türrahmen und meinte ich wäre bei ihm richtig..naja konnte ihn davon überzeugen das ich zu 10000000% hetero bin und das es nix schöneres als nen mädelpopo gibt..also date 1 war müll :-(


Geschrieben

mounty, du weißt aber schon das alles über 100% gelogen ist?



Geschrieben

mounty, du weißt aber schon das alles über 100% gelogen ist?




neneeee...das weiss ich genau..also mir ist aufgefallen das viele "frauen" hier keine sind, sondern kerle die bilder von kerlen haben wollen..weiss nicht, ist vllt nen kikk von denen oder ka..geh ich heute lieber inne altstadt und nehm mir da eine mit nach hause...


Geschrieben

neneeee...das weiss ich genau..also mir ist aufgefallen das viele "frauen" hier keine sind, sondern kerle



Mist,jetzt bin ich aufgeflogen

beim nächsten mal bitte nicht so laut schreien sondern flüstern


Geschrieben

Tja, leider! Keine post! Aber was soll's? Ein glas leckeren morgenurins hilft mir über diese enttäuschung hinweg. *soifz*


Geschrieben

Xaphiros schwappt dir das zeuchs eigentlich schon durch die obere hintere kopfhälfte das du das in 95% deiner posts immer wieder erwähnen mußt?

mach doch einfach einen thread zu de thema auf, lasse dich dort ausgiebig aus und gut is.


Geschrieben (bearbeitet)

@0,4€

am besten gar nicht reagieren...irgendwann wird´s dem größten XXXXXXXXX (zensiert) langweilig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@0,4€

..



ich erlaube mir, dir zuzustimmen, nur eine kleine Korrektur:

Es kann sich nit um € handeln in Klimperpennys nick. Das Ding hiesse dann 40Eurocent. Steht Cent für sich allein, kann es vielerlei Bedeutungen haben. Klimperklaus lässt uns da ja im Dunklen


Geschrieben

nich bei jedem...der sack überm kopf muss schon vorher runter


Geschrieben

...der sack überm kopf muss schon vorher runter



nützt aber bei Sackgesichtern gar nüx


Geschrieben (bearbeitet)

Mist,jetzt bin ich aufgeflogen




Mist, ich wollte Dich gerade anschreiben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...