Jump to content

Sexspielzeug


Männlich72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Spielzeug ist ok aber gehört es zwingend zum Leben dazu ??? Nö sorry was für eine Aussage 🙄

Ach ja ich habe welches und steh auch dazu. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Muss man dazu stehen? 🤔

Naja der TE fragte ja ob man dazu steht, dass man Sexspielzeug besitzt. Und das haben wir beantwortet ;)

Geschrieben
Mir sind die Spielzeuge am liebsten, die ein Mann eh immer mit sich trägt ;) Der Rest ist nettes Beiwerk, aber nicht unbedingt notwendig...
Geschrieben
Ich habe nichts mehr. Ist alles in der Tonne gelandet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Luder1169:

Spielzeug ist ok aber gehört es zwingend zum Leben dazu ??? Nö sorry was für eine Aussage 🙄

Ach ja ich habe welches und steh auch dazu. 

Ich hab auch welches. ☝✌und noch mehr. 😄 

Es gehört nicht zum Leben dazu. Es ist für mich nur eine Ergänzung. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Ich hab auch welches. ☝✌und noch mehr. 😄 

Es gehört nicht zum Leben dazu. Es ist für mich nur eine Ergänzung. 

Eben nicht mehr und nicht weniger wie für die meisten denke ich. 😂

Geschrieben

Tja Frau hatte ja am Wochenende Zeit und räumte auch mal diese Kiste auf.:confused:

 

Jetzt weiß ich wo die Schnürbänder und Wäscheklammern hin gekommen sind......!!:poppen-1:

Auch mein Holzlöffel fand sich wieder an.

Ebenso die Geburtstags Kerze.:poppen:

Da lag sogar 3 Walnüsse drin...Keine Ahnung was ich damit gemacht habe.

Geknackt habe ich sie jetzt  nicht mehr!

 

Jedenfalls die Mülltonne freute sich.

Jetzt habe ich noch ein mal Liebes Kugeln...hätte ich noch ein Hund würde ich die auf der Wiese zum werfen nehmen!:dog:

Also besitze ich noch ein kleinen Vibrator und und meine:point_up_2: Finger!!

Irgendwie bin ich vom Spielzeug weg....und zum Thema.....Gehört zum Leben dazu.

Da brauche ich eine gute Schokolade meine Couch und Musik!!:heart_eyes:

Michael69Berlin
Geschrieben
Erstmal wollt ihr es genau wissen Anzahl Form und Menge selber sagt ihr genug! Ich stell mir die Frage was bringt euch die Frage? Manche werden mehr haben andere weniger ein paar gar keine ! Geht ihr nach den Antworten hin und schafft welche ab oder kauft mehr? Wenn ihr doch zufrieden seit ist es doch schnurz was andere haben!
Geschrieben
Für mich gehört es zum Leben dazu. Ich weiß nicht, ob es an den Partnern oder an mir liegt, aber ohne Vib bekomme ich fast nie einen Orgasmus.
Geschrieben
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob es zu seinem Leben dazu gehört oder nicht. Das hat auch nichts mit verklemmt sein oder so zu tun. Mein Ding ist es nicht. Aus einem Grund...für mich persönlich ist nichts vergleichbar mit dem Original. Was fühl sich schöner an als das beste Stück des Mannes in sich? Oder die Zunge die ein verwöhnt. Die Hände die einen überall berühren....welcher Ersatz aus Gummi oder Latex oder was weiß ich kann da mithalten?
Geschrieben
Also wenn ein Mann in der Lage ist seiner Partnerin, das höchste der Gefühle, sowohl geistig wie auch körperlich zu bereiten, wozu Spielzeug, Plastik, ficken beginnt im Kopf, da brauchts kein Plastik, meine Meinung
Geschrieben
Es gibt Dinge von denen kann man nie genug haben ;)
Geschrieben
beste Spielzeug was ich kenne ist meine Fernbedienung für den Fernseher..
Geschrieben
Mir würden 1-2 Sexspielzeuge aus Fleisch und Blut genügen... :o)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Da lag sogar 3 Walnüsse drin...Keine Ahnung was ich damit gemacht habe.

 

Karla, die wolltest du bestimmt mit den Schamlippen knacken und hast es vergessen ... lacht**

Geschrieben
Du hast absolut recht!! Das gehört dazu....wenn man eine Frau nicht nur mit einem selbst das Vergnügen geben kann was sie braucht greife ich gerne auch auf Spielzüge zurück. Und die Kombination aus Spielzeug und Mann ist doch perfekt
Geschrieben
Ich habe einen Dildo 20 x 5 cm, einen Plug zum pumpen, einen normalen Plug 7,5 cm und einen... ich sag immer Punschberg dazu. Mit dem Spielzeug kann ich viel Freude, aber auch anale Qualen bereiten ;)
Geschrieben

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frau richtig geil Lust empfinden kann beim sex, hätte er den Mann anders konstruiert. Nämlich die Hoden über dem Schwanz angebracht , damit es bei jedem Stoß richtig gut am Kitzler reibt.

Weil , aus Sicht der Frau, der Mann eine Fehlkonstruktion ist,  brauche ich Spielzeug!!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sylvileo:

Weil , aus Sicht der Frau, der Mann eine Fehlkonstruktion ist

Vorsicht, ganz dünnes Eis...

×
×
  • Neu erstellen...