Jump to content

Sexspielzeug


Männlich72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe viel mit Obst und Gemüse experimentiert, das hat immer riesig Spaß gemacht
Geschrieben
Hab nen kleinen vibrator und nen vibro cockring den man per app steuern kann. Und ein paar tenga eggs... Das wars
Geschrieben
Ich finde auch das es dazu gehört, sollte aber jeder selbst wissen. Ich habe auch eine Menge an Toys. Mir macht es Spaß und das soll so bleiben!!!
Geschrieben
Seit wann gehören Sextoys zum Leben dazu?! 🤔 Mir ja was ganz neues... Für mich gehören andere Dinge zum Leben aber kein Spielzeug 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Männlich72:

das gehört zum Leben dazu.

zu meinem nicht. Wir kommen sehr gut ohne Spielzeug aus. Früher fand ich Vibratoren mal nett, aber ewig dieses Batterien wechseln... nö, brauchen wir nicht.

Nachtrag: von einigen SM- Artikeln mal abgesehen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben
Wir könnten einen Shop aufmachen. Verschiedene Vibratoren , verschiedene Spankingsachen, stromgerät, fickmaschiene, Eiserne Jungfrau, verschiedene Masken, usw. Ich finde was neues spannend. Natürlich habe ich aber auch Lieblingsspielzeug.
Geschrieben
Ohha ob man das braucht oder nicht, ist wohl Geschmackssache. Denke ich habe im Laufe der Jahre so einiges angesammelt. Möchte ich such nicht mehr missen.Fängt an vom Vib, von groß nach klein, Fessel Zubehör, Harken in der Decke mit Kette und Handfesseln, Plugs, Gerten, diverse Öle, Wachs und vor allem der Stock. Der Rest würde den Rahmen sprengen😅
Geschrieben

Sex gehört für mich zu meinem Leben und Toys gehören für mich zum Sex, also gehören die Sexspielzeuge, so gesehen zu meinem Leben.;)

Im Moment ist die Anzahl meiner Toys für mich ausreichend, deren Oberfläche, ist wie für meinen G-Punkt gemacht. Ich schliesse aber nicht aus, das noch manches Spielzeug dazu kommen könnte.

Geschrieben

Sexspielzeug gehört zu Leben dazu?  🤦

Ich hab nix.

 

Geschrieben
Ich mag meinen großen Vibrator aus Milwaukee.Oder einen Ausritt mit unserem Pony von Ford. Ansonsten ziehe ich echte Männer dem Plastikzeugs vor.
Geschrieben
Oh je, eine recht große Auswahl von Vibratoren über Seile, Fesseln, Halsbänder, etc. pp. haben wir zu Hause. Fein säuberlich in einer großen Spielzeugkiste organisiert. Wirklich oft kommt aber nur eine sehr kleine Auswahl zum Einsatz. Die Spielzeuge sind nicht unbedingter Teil des gemeinsamen Spieles aber immer wieder eine schöne Abwechslung :)
Geschrieben
Sicherlich gibt es das ein oder andere Spielzeug, was durchaus Spaß machen kann und ich auch selbst ausprobiert habe. Aber das es zum Leben dazu gehört? Das sollte doch jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Wir haben auch einiges. Von vibrator bis hin zum dildo, plug, analkette, fesseln und Pumpen. Aber benutzt wirds gaaaaanz selten 🙈
Geschrieben

Naja, so etwas gehört sicher nicht unbedingt zum Leben dazu..

So etwas kann das >Liebesleben bereichern, wenn es beide toll finden und mögen...

Ansonsten ist es wie mit allem..

Jedem das , was Spass macht :):)
 

Geschrieben
Mmmmhhhhhhh, 2 Gummivotzen, 1 Monsterschwanzüberzug, 3 Fleshlight, 2 Penispumpen, 3 Dildos, Hand/Fussfessel, 2 Masken, Paddle, Gerte, div. Cockringe- hoffe, hab jetzt nichts vergessen -))))))
Geschrieben
Und was bringt es dir zu wissen, wer welche Sammlung hat? Und auch noch die Formen zu erfragen..... hach je....
Geschrieben
Schönes Thema, macht mal eure Schubladen oder Schränke auf😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und was bringt es dir zu wissen, wer welche Sammlung hat? Und auch noch die Formen zu erfragen..... hach je....

Nach dem Motto

mein haus

mein auto

meine frau

Geschrieben
Wir haben eine ganze Menge Spielzeug und wir nutzen die gern und ausgiebig - allerdings nicht jeden Tag
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Männlich72:

wer und wieviele Sexspielzeug ihr besitzt,

Für meine Bedürfnisse ausreichend. Ob das jetzt nichts oder viel ist, überlasse ich deiner Fantasie.

vor 43 Minuten, schrieb Männlich72:

das gehört zum Leben dazu

Nö!

×
×
  • Neu erstellen...