Jump to content

Sex


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi hab mal eine Frage grade an die Kerle hier . Habt ihr das manchmal auch das ihr beim sex oder oral Sex eher unempfindlicher seid ab und an mal und wenig bis kaum was spürt (trotz Stellungswechsel)? 

Lg 

bearbeitet von Dropix
Geschrieben
Joa. Hatte ich schon mal. War zudem eher unangehm. Endete dann in einem eher unerotisch-anstrengendem Rumgerödel. Stellungswechsel hat geholfen, denn spätestens nach 'ner Dreiviertelstunde hab ich auch keinen Bock mehr darauf, dass auf mir rumgehopst wird (insbesondere, wenn's eher hart und unschön ist).
Geschrieben
Ich bin jetzt kein Arzt, aber spüren sollte man schon noch was.
Geschrieben (bearbeitet)

Geht mir auch ab und an so. Keine Ahnung woran das liegt, ist halt so.

Würde ich mir keinen Kopp drüber machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja so nach dem 2ten Mal dauerts halt schon etwas länger.
Geschrieben
Sensivitätsstörungen im Genitalbereich .... verrückte Idee .... Arzt und dort mal nachfragen ??
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Geht mir auch ab und an so. Keine Ahnung woran das liegt, ist halt so.

Würde ich mir keinen Kopp drüber machen.

Metoo 

Geschrieben
Einfach nicht jeden Tag 3x an sich herrum spielen.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht mal eine Zeit lang sanfter wichsen? Dann wirst du sicher wieder empfindlicher.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Das Schmerzempfinden ist doch auch nicht immer gleich...

Das hat u.U. auch etwas mit der momentanen Körperlichen und psychischen Verfassung zu tun...

Wenn man z.B. eine leichte Erkältung im Körper hat und sich irgendwas zusammenbraut ist man i.d.R. empfindsamer und wenn man im Stress ist, weniger empfindsam, was jetzt das Hautgefühl angeht zumindest...

Geschrieben
Ja, bei mir kommt es auch darauf an ob es eher kalt oder warm ist, je wärmer desto mehr spüre ich.
Geschrieben

Also meist ist alles vollkommen normal nur gibt es als mal Tage  wo es nicht wirklich intensiv ist ^^ Gedanken mach ich mir da keine . Wollte nur mal wissen ob es anderen auch als so geht . 

 

naja immerhin bin ich nicht der einzige 🤣

Geschrieben
Kann passieren 😉 wenn man es übertrieben hat
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dropix:

naja immerhin bin ich nicht der einzige 🤣

Nö, alles easy also ;) .

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn er stehen bleibt, ist es nicht die Durchblutung. ;)  Dann sind es die Nerven und die machen dann eben auch mal Schlapp, wenn sie zu oft malträtiert werden. :D Wenn du das Gefühl hast, das du nichts spürst, soll sie mal in die Eichel kneifen. :D 

 

Und den Kopf nicht vergessen, wenn der nicht Will, spürt man da unten auch nichts. Egal wer da herum spielt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

Nur wenn ich 3 Promille habe 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Ziegen_maeh123
Geschrieben

Wenn Mann nichts spürt, ist das Blut zwar da, wo es sein soll.....aber die Lust fehlt. Das kann passieren....der in etwa selbe Effekt, keine Erektion zu bekommen....tausende Gründe.....von Stress über zu wenig Zeit, keine Ruhe bis zu übermässigem Genuss von irgendwas....

Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen antworten !! :) 

 

Geschrieben
Ob man etwas spürt, dafür sind eher die Nerven verantwortlich, nicht das Blut...
×
×
  • Neu erstellen...