Jump to content

Sex


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi hab mal eine Frage grade an die Kerle hier . Habt ihr das manchmal auch das ihr beim sex oder oral Sex eher unempfindlicher seid ab und an mal und wenig bis kaum was spürt (trotz Stellungswechsel)? 

Lg 

bearbeitet von Dropix
Geschrieben
Joa. Hatte ich schon mal. War zudem eher unangehm. Endete dann in einem eher unerotisch-anstrengendem Rumgerödel. Stellungswechsel hat geholfen, denn spätestens nach 'ner Dreiviertelstunde hab ich auch keinen Bock mehr darauf, dass auf mir rumgehopst wird (insbesondere, wenn's eher hart und unschön ist).
Geschrieben
Ich bin jetzt kein Arzt, aber spüren sollte man schon noch was.
Geschrieben (bearbeitet)

Geht mir auch ab und an so. Keine Ahnung woran das liegt, ist halt so.

Würde ich mir keinen Kopp drüber machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja so nach dem 2ten Mal dauerts halt schon etwas länger.
Geschrieben
Sensivitätsstörungen im Genitalbereich .... verrückte Idee .... Arzt und dort mal nachfragen ??
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Geht mir auch ab und an so. Keine Ahnung woran das liegt, ist halt so.

Würde ich mir keinen Kopp drüber machen.

Metoo 

Geschrieben
Einfach nicht jeden Tag 3x an sich herrum spielen.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht mal eine Zeit lang sanfter wichsen? Dann wirst du sicher wieder empfindlicher.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Das Schmerzempfinden ist doch auch nicht immer gleich...

Das hat u.U. auch etwas mit der momentanen Körperlichen und psychischen Verfassung zu tun...

Wenn man z.B. eine leichte Erkältung im Körper hat und sich irgendwas zusammenbraut ist man i.d.R. empfindsamer und wenn man im Stress ist, weniger empfindsam, was jetzt das Hautgefühl angeht zumindest...

Geschrieben
Ja, bei mir kommt es auch darauf an ob es eher kalt oder warm ist, je wärmer desto mehr spüre ich.
Geschrieben