Jump to content

Wann hattest du das letzte mal Sex mit einem Unbekannten?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Regelmäßig.....mein Herr kümmert sich darum...ist Chefsache.
Geschrieben
Regelmäßig. Mein Herr kümmert sich darum....ist Chefsache
Geschrieben
Am 5.1.2019 at 16:00, schrieb StaenkerJule:

... Sorry geht dich leider nix an 

 

Am 5.1.2019 at 16:08, schrieb SGCouple88:

... Oder manchmal geht dich sowas nichts an😄

 

Am 5.1.2019 at 16:01, schrieb Borussia4866:

Das geht dich nichts an

u.w.

Frage mich oft, warum Leute Forenbeiträge schreiben, obwohl sie eigentlich gar nichts zum Thema beizutragen haben🤔 Geltungsbedürfnis? Mitteilungsbedürfnis? Man weiß es nicht...

Wenn man nichts sagen möchte, würde es dann nicht mehr Sinn machen, einfach mal die... ?

 

Mein Beitrag zum Thema: Im letzten September. Bar, feiern, gesehen, geblickfickt, geflirtet, gepoppt. Irgendwie hatten wir offensichtlich beide Bock auf spontan und unkompliziert. Krasses Erlebnis! 

Geschrieben

@Dureau, ich nehm mich da gerne raus. Hab was dazu beigetragen, nur weil es dir nicht gefällt ok, hoffe du hast dein Mitteilungsbedürfnis nun auch gedeckt😄

Geschrieben (bearbeitet)

Unbekannt*... naja..was ist Unbekannt? Wenn man in deinem Darkroom im dunklen Sex hat, mit Leuten die man nicht mal sieht.. das ist "Unbekannt" in meinen Augen..


Wenn ich ein Date ausmache.. und alles im Chat davor abkläre.. dann finde ich ist das nicht mehr "Unbekannt".. also kann ich sagen das ich mit "Unbekannten" noch nie Sex hatte.

Habe ich die frage richtig verstanden!?

* fremd

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung und Fehlerbeseitigung.
Geschrieben

Meinen Nachbar denn kenne ich nur von sehen.Ist das ein Bekannter oder Unbekannter??🤔

×
×
  • Neu erstellen...