Jump to content

Wann hattest du das letzte mal Sex mit einem Unbekannten?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maik295:

Könnte man denken ist aber nicht so. Da ich mir hier meine Vorlieben aussuchen kann und wenn ich eine abschleppe, nie eine dabei habe die so versaut ist oder auf Anal steht wie ich. Ich stehe schon immer auf Prostituierte ist mein Hobby. 

Habe schon mehr als genug gehabt und da ich seit 1 Jahr Single bin....

Ich hab soeben ne Wette gewonnen weil ich genau diese Aussage vorausgesagt habe 😂

Geschrieben

"Ein Gentleman genießt und schweigt!" ach was schreibe ich denn da, bin ja hier auf poppen.de. Da ist so was für die Masse ja bestimmt ein Fremdwort.

Gen·t·le·man

/ˈd͜ʃɛntl̩mən,…mɛn/

Substantiv, maskulin [der]

Mann von Anstand, Lebensart und Charakter

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SGCouple88:

Tue ich doch gar nicht😟, die Ironie meiner Worte sind wohl untergegangen... Hätte mich ja eher beteiligen können bei der Frage, wie wird unbekannt definiert oder hattet ihr mal ein Sex mit einer Fremden Person? Finds traurig das hier immer direkt angefeindet wird😔..

Dann solltest du dich vielleicht klarer ausdrücken, weil das kam nicht besonders freundlich rüber.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SGCouple88:

Tue ich doch gar nicht😟, die Ironie meiner Worte sind wohl untergegangen... Hätte mich ja eher beteiligen können bei der Frage, wie wird unbekannt definiert oder hattet ihr mal Sex mit einer Fremden Person? Finds traurig das hier immer direkt angefeindet wird😔..

Hey....Krönchen richten, weiter gehts! Hier wird generell nicht angefeindet!

Geschrieben
Gerade fertig...nun sind wir bekannte ..
Geschrieben

@SehrVersaut420, du hast recht, hab mich vielleicht hinreißen lassen. Achte da mal jetzt mehr drauf😇

Und @Wolfwalk, wie lieb, die sitzt schon wieder👸, danke

Geschrieben

Vor ca. 10 Jahren. Da kam mal ein Kumpel von meinem damaligen Lover zu nem geplanten Dreier auf nem Parkplatz nachts dazu. Nix, was ich wiederholen würde, noch anstrebe. War ok, aber brauch ich nicht.

vor 9 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

... weil das kam nicht besonders freundlich rüber.

na, Du aber schon 3 x nicht mit Deiner 1. Antwort! :persevere:

Geschrieben
Noch nie.... Ich arbeite noch dran😋
Geschrieben
regelmäßig am Gloryhole . da sind alle unbekannt. und oft richtig geil
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Dann solltest du dich vielleicht klarer ausdrücken, weil das kam nicht besonders freundlich rüber.

Aber du bist total freundlich rüber gekommen. Absolut. 👍

Zum Thema.....@TE, wann hattest du den letzten Sex mit ner Unbekannten? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nie Sex mit einem mir fremden Mann und das wird sich niemals ändern. Treffen, ficken und tschüss ist mir persönlich zu billig und zu abgefuckt.

Das Gegenüber könnte theoretisch ALLES sein, was man eigentlich nicht im eigenen Leben haben will, aber miteinander vögeln geht dennoch? Wer meint das müsste sein, soll das meinetwegen tun.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was du so alles immer wissen willst 🤦‍♀️ Aber meine Antwort :Sorry geht dich leider nix an 🤷 Und wenn wäre es garantiert niemals ein Fremder /unbekannter

Was du immer alles so nicht sagen willst 😉

vor 46 Minuten, schrieb Borussia4866:

Das geht dich nichts an

👍

vor 41 Minuten, schrieb oOImmerGeilOo:

Damit sagst du uns nur das du auf normalen weg keine  Frau mehr bekommst, weil sobst müsstest du keine bezahlen 🤣

😂

vor 41 Minuten, schrieb SGCouple88:

Jeden Tag, meist ohne Gummi... Manchmal im vorbeigehen in der Fußgängerzone oder beim Bäcker... Oder manchmal geht dich sowas nichts an😄

Beim vorbeigehen? Ohne Zigarette danach?? 😉

vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

definiere "unbekannt"

Erst kennengelernt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb trebon:

Was du immer alles so nicht sagen willst 😉

👍

😂

Beim vorbeigehen? Ohne Zigarette danach?? 😉

Und geht doch auch keinem was an hier was ich privat treibe 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und geht doch auch keinem was an hier was ich privat treibe 

Danke für die Informationen 😉

Geschrieben

Icch habe alle vorher kennen gelernt, wenn auch nur kurz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb trebon:

Danke für die Informationen 😉

Und bringt es dich jetzt weiter hier...genug Aufmerksamkeit erhascht dann kannst ja jetzt selektieren wer nun für dich in Frage kommt 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb trebon:


Erst kennengelernt

Aber wiederspricht sich das nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb trebon:

Wann hattest du das letzte mal Sex mit einem Unbekannten? Wann hattest du das letzte mal Sex mit einen fremden Partner? 

Wenn ich mich recht erinnere, mit einem wirklich Unbekannten war das im Jahr 2003.
Allerdings habe ich auch in den Jahren danach und bis heute immer mal Sex mit Menschen, die ich gerade frisch (womöglich erst am selben Tag) kennen gelernt hatte. Sex mit Unbekannt trifft es daher meiner Meinung nach nicht. Ich lerne die Person ja kennen und sie ist mir dann nicht mehr unbekannt. Vermutlich trifft das dann eher die zweite Frage nach einem "fremden Partner". Die letzte Begebenheit dieser Art war im Sommer 2018.

  • Moderator
Geschrieben

mmmh mit einen unbekannten Partner das letzte Mal Sex, noch nie. Mit einen erst vor kurzem kennen gelernten öhm würde sagen Ende November/Anfang Dezember.

@StaenkerJule wir sind hier mal ein wenig unvoreingenommen und wollen dem TE mal nichts unterstellen. ;) Denn sonst hätte man ja das Thema nicht freigeschalten. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...