Jump to content

Biete Penis, suche Vagina!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wer kennt das nicht.. "mann" schreibt und schreibt.. doch keiner antwortet und das nur weil der betreff schon "scheiße" war ;-D.. was sind und waren eure lieblings Betreff-Texte in den PN's.

bin mal gespannt was zusammnenkommmt..

grüsse :-D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das der Betreff nicht wirklich so wichtig ist, wenn die Nachricht selbst einfallsreich ist.
Leider ist das viel zu selten der Fall.


Geschrieben

back to topic...

Kann nur von meiner jetzt 1jährigen Erfahrung hier sprechen und muss sagen, ich müsste diesbezüglich mein Profil auch schon wieder umschreiben...

Ich nahm mir vor, jedem (auch noch so ekelhaften Anschreiben) eine Antwort zu präsentieren.
Da wusste ich nicht, dass die anfängliche Flut immer und immer wieder neu hochschwappt, wenn ich z.B. mein Profilbild ändere.

Im Großen und Ganzen ist mir es Jacke wie Hose, welcher Betreff dort steht, ich lese mir prinzipiell alles durch, was mein Postfach erreicht ABER mittlerweile habe ich gar nicht mehr die Zeit, jedem zu antworten und der "Nein Danke" Button ist bei euch Männern anscheinend so verhasst, dass frau sich den schon gar nicht drücken traut.
Wie man danach angemacht wird, ist teilweise noch primitiver, als die Anschreiben, auf denen er gedrückt wurde.

Wer kann aber sicher sein, ne Antwort zu bekommen... schwere Frage...
Ich selbst finde es scheiße, in der ersten Mail mit nem Date konfrontiert zu werden - es gibt genügend Nutten, bei denen MANN nichtmal in die Tasten hauen muss - hinfahren, ficken, heim. Dann macht das. Es sollte der Mensch, die Neugierde auf fremde Haut, im Vordergrund stehen, nicht die Abgabe von Sperma.
Wer sich selbst nicht die Zeit gibt, einander kennenzulernen, der verliert schon wenn er hier "Login" drückt.

MEINE MEINUNG
Steinigung unnötig, sie ist und bleibt meine Meinung


Geschrieben

... was sind und waren eure lieblings Betreff-Texte in den PN's.




Bei empfangenen Nachrichten kann ich das noch nicht sagen, dazu bin ich zu neu hier.

Meine "Betreffs" sind abhängig vom Empfänger.
Bei identischer Postleitzahl schreibe ich schonmal "Grüße aus der Nachbarschaft " oder ich gehe auf Besonderheiten im Profil oder den Nick ein.
Man sollte sich aber schon was einfallen lassen.
"Ohne Betreff" ist langweilig und wirkt gleich, als ob man sich eh keine Mühe geben will.


Geschrieben (bearbeitet)

na welche vagina hat lust auf nen guten fick


DAS Wiederum ist aber nun eine "Suche" ( am falschen Ort)


Bei empfangenen Nachrichten kann ich das noch nicht sagen, dazu bin ich zu neu hier.


Nu ja...bei empfangenen Nachrichten wäre es ja blöd, auf die Nachricht beim Antworten einzugehen, in dem man das im "Betreff" neuerlich dokumentiert.
Dann gibts nur das...."Re:Re:Re:


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Ich lösche immer Nachrichten ohne Betreff oder mit "scheisse Betreff". Der Mann hat ja offensichtlich gar kein Interesse jemanden kennenzulernen, wenn er sich schon mit den ersten Worten keine Mühe gibt.


Geschrieben

Was ganz ganz schlimm ist, diese vorgefertigten Texte, die ein Mann an zig Frauen verschickt.

Ganz derb dabei war mal bei mir, dass ich ein Anschreiben erhielt, wie wunder geil ich doch aussähe und er mich unbedingt treffen muss, da er sich in meine Fotos so verliebt hätte.

Ich hatte damals noch nicht ein einziges Bild drin... Traurig solche Gestalten...


Geschrieben

Ich verfasse keine Anschreiben (mehr), da die Damen sich ja meist schon in der Beschreibung ausgiebig über die Mailflut auslassen

Somit entfällt auch die Betreffzeile.


Geschrieben

Man hier wird wohl echt fiel mist geschrieben

Wieder weg hier lol


Geschrieben

Ich könnte mich immer kringeln, wie sich Damen hier immer "beschweren" oder rechtfertigen, dass sie nicht mehr zum Antworten kommen aufgrund der Mailfülle.

Tja, wenn man nicht weiß, wie der Filter richtig einzustellen geht...

Ich habe mit Mailfluten keine Probleme. Ich habe nämlich keine :-)


Geschrieben


Tja, wenn man nicht weiß, wie der Filter richtig einzustellen geht...

Ich habe mit Mailfluten keine Probleme. Ich habe nämlich keine :-)



Vielleicht solltest Du Schulungen zur Einstellung des Filters geben


×
×
  • Neu erstellen...