Jump to content

junge gerade volljährige mädels mit alten männern


joy696969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find die vorstellung sehr heiß etwas mit älteren männern zu haben hab es aber noch nie gehabt


Geschrieben

Frag doch mal die Mädels, die damit Geld verdienen, was daran heiss ist


Geschrieben

Tja ich meine eigentlich wenn man sich auch mit willen drauf einlässt und nicht nur für geld ohne den erotischen kick


Geschrieben

Da gibt es aber keinen erotischen Kick ab einen gewissen alter.

Wie definierst du denn überhaupt alt?


Geschrieben

Hab ich ja schon lange nimmer geschrieben: Die Suche ist weiter unten


Geschrieben

Ich hatte auch damals etwas mit älteren Männern.War sehr schön.Heute ist es umgekehrt,da kommen die jungen Männer,so 20-24 Jahre alt und sagen mir,ganze 30 Jahre alt(!),sie stehen auf ältere Frauen...Naja...Hat auch Vorteile...


Geschrieben

Hab ich ja schon lange nimmer geschrieben: Die Suche ist weiter unten



Das ist doch keine Suchanfrage sondern eher ein Gedankenanstoß ....


Geschrieben

Heyöffne mal deinen Filter für die älteren grins,damit sie dir schreiben können.


Geschrieben (bearbeitet)

35 jahre ca.


ich hab es ja schon immer gewußt , ab 35 ist man(n) ein alter sack , bzw frau ne alte säckin .

hoffentlich ließt geli das nicht .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.



ich halte nix davon

wobei mich das ganze grade an meine Tochter erinnert.. die ist der Auffassung alle Menschen ü25 sind an für sich schon Scheintod.. alles drüber liest sie im Geschichtsuntericht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...jetzt muß ich aber doch mal die Gelegenheit ergreifen den bösen alten Spruch loszulassen: Frauen werden älter, Männer interessanter... ;-))))))


Geschrieben

ich halte nix davon



Weil du nicht durch den Filter kommst? ....

Alter Sack ....


×
×
  • Neu erstellen...