Jump to content

junge gerade volljährige mädels mit alten männern


joy696969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is doch völlig ok, wenns paßt zw den beiden:
Früher wars dercoole Kerl mit ner jungen Geliebten,
heute nehmen sich Frauen auch junge Männer an den Start,
ich find das jut!


Geschrieben

Privatunterricht zum Anlernen ist ziemlich aufwendig.


Geschrieben

sacht einer mit 750



Na zumindest brauch ich das jetzt nicht mehr zu probieren ...

Danke für´s Antesten ...


Geschrieben (bearbeitet)

Guter Gedanke:

ich Oldie, gebe privaten Unterricht für junge Mädels ohne viel Erfahrung gegen geringes Entgeld..



Danke für´s Antesten ...



aber immer..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haha cool nein alt ist man wenn man unter der erde liegt ;-) jeder sieht es anders


Geschrieben

Haha cool nein alt ist man wenn man unter der erde liegt ;-) jeder sieht es anders



Na das ist doch mal ne Aussage die aufbaut ....


Geschrieben

axo..

Filtereinstellung:

nix unter der Erde: on


Geschrieben

...jetzt muß ich aber doch mal die Gelegenheit ergreifen den bösen alten Spruch loszulassen: Frauen werden älter, Männer interessanter... ;-))))))




Neee...Männer werden kurios und greifen zu peinlichen Mitteln um ihr Altern zu überdecken.
Frauen geniessen ihr Alter, aber sowas von.


Geschrieben

axo..

Filtereinstellung:

nix unter der Erde: on



Na da würd ich mir jetzt aber mal Gedanken machen ....


Geschrieben (bearbeitet)

Na da würd ich mir jetzt aber mal Gedanken machen ....



immerhin weiß ich jetzt warum die Luft so schlecht abzieht

Ich kann der ned maln Angebot schreiben


Neee...Männer werden kurios und greifen zu peinlichen Mitteln um ihr Altern zu überdecken.



Yepp genau..

Botox spritzen (oder Hyaloron), 15 Tages und 18 Nachtcremes, Schönheitschirurgen konsultieren usw.. etc. ect uvm.. machen die Männer alles wähend die Frauen ihr Falten genießen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mir dämlich vorkommen mit so
einer jungen Püppi.

Habe auch keine Lust den Ersatzvati zu geben


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor ein paar Monaten das Glück eine 19 Jährige zu beglücken.Bei ihr konnte ich meine ganze Erfahrung die ein Ehemann nun einmal hat einbringen!ihr hat das ganze sehr gut gefallen,einmal ausgiebig verwöhnt zu werden und das sich ales nur um sie drehte.LG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie genau verstehst du

*einbringen*

?



Geschirrspüler ausräumen, Wäsche aufhängen und bügeln ....


Geschrieben

Jedem / jeder das seine - und das Alter ist m. E. n. generell für reinen Sex doch nicht sooo entscheidend, finde ich - wichtiger wäre mir, dass es von der Sympathie her passt ... aber für ´ne Beziehung würde ich da schon ganz andere Maßstäbe anlegen


Geschrieben

35 jahre ca.


also mein alter. bist aber zu weit weg.
und dabei seh ich noch so jung aus *lol*


Geschrieben

Mädchen stehen nun einmal auf Männer mit Grauen Schläfen und Erfahrung!und nicht auf rein raus Nummern.


Geschrieben

Bin ganz neu hier erst sein eben und dann auch noch mit dem handy online weiß nicht wie das alles so genau funktioniert sorry


Geschrieben (bearbeitet)

Dann lass dich einmal verwöhnen von mir.LG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mädchen stehen nun einmal auf Männer mit Grauen Schläfen und Erfahrung!und nicht auf rein raus Nummern.



Das kannst du nicht so einfach pauschalisieren. Es gibt viele alte Männer, die es nicht drauf haben und sich trotzdem für toll halten.
Und es gibt junge Männer, die genau wissen was sie machen..und wie


Geschrieben

Das kannst du nicht so einfach pauschalisieren. Es gibt viele alte Männer, die es nicht drauf haben...



yip,


Geschrieben

... und Bienen bügeln ....



Ich habe mir erlaubt das zu korrigieren. In meinem Alter habsch keine Zeit mehr unvollständige Sätze zu lesen


Geschrieben

Ich habe mir erlaubt das zu korrigieren. In meinem Alter habsch keine Zeit mehr unvollständige Sätze zu lesen



Ich bin doch schon aufgeklärt ...


×
×
  • Neu erstellen...