Jump to content

Männer ohne Bauch sind keine Männer


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Waschbrettbäuche,Bierbäuche,Hängewampen was sagt ihr dazu?


waschbrettbauch...muss nicht sein, vor allem wenn er sich ständig selbstverliebt im spiegel bewundert

bierbauch oder hängewampe...bitte auch nicht!

der goldene mittelweg, also ein kleiner bauch ist schon okay...
klapperdürre kerlchen finde ich eher mitleiderregend als erotisch


Geschrieben


der goldene mittelweg, also ein kleiner bauch ist schon okay...
klapperdürre kerlchen finde ich eher mitleiderregend als erotisch





Das Rotkäppchen


Geschrieben

Mann mit bauch wünscht einen schönen guten abend.


Geschrieben

Waschbrett ist ja auch keine Frau der Welt Wert, aber Wampe ist auch ekelhaft und das muss man sich auch als Mann mal eingestehen


Geschrieben

Wenn man(n oder eben frau) keinen Bauch hat, is da doch ein Loch

Stimmt


Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch ist ja wie eine Frau ohne gehäkelten Überzieher für´s Klopapier!


Geschrieben

macht sich ausser mir noch jemand gedanken über den musikgeschmack des te?


Geschrieben

lol, eine wirklich berechtigte Frage

Aber zum Thema:

Stimmt


Geschrieben

waschbrettbauch...muss nicht sein, vor allem wenn er sich ständig selbstverliebt im spiegel bewundert

bierbauch oder hängewampe...bitte auch nicht!


Volle Zustimmung !


Geschrieben

Scheisse,ich bin kein Mann--hab nur ein fetten Arsch und dicke Stempel--,-((


Geschrieben

Interessant was die Damen so dazu sagen!

Warum hab ich dann soviel Training in meinen Bauch gesteckt? Ach so, ja richtig: damit ich beim Schwimmen ruhig im Wasser liege, und einen besseren, dynamischeren Laufstil habe.

Vom ästhetischen Standpunkt aus würde ich aber folgendes sagen:


Ein Mann sollte schon etwas für seinen Körper tun, eine gewisse Muskeldefinition wirkt einfach männlich.

Ob der Bauch dabei super schlank ist oder eben doch etwas mehr, ist dabei nicht das entscheidende: das Gesamtbild muß stimmen (sehe ich bei Frauen im übrigen genauso).

Auch etwas mehr Bauch kann noch ästhetisch sein, wenn man in ihm noch die Muskeln erahnen kann, die Schultern auch etwas breiter sind und Arme und Beine entsprechend etwas massiger trainiert sind.

Hat man dagegen eher dünne Arme und Beine sollte auch der Bauch dünn und entsprechend sichtbarer definiert sein.

Meine bescheidene Meinung


Geschrieben

Knallharte Sixpacks mag ich auch nicht. Ist einfach zu hart.
Fleischig, muskulös wäre mein Favorit. Gegen kleine Bäuche hab ich auch nichts.
Wampe mag ich nicht, hab ich selbst


Geschrieben (bearbeitet)

In Nuancen definierter, leicht ins maskuline chanchierender Waschbärbauch.

&lt&lt= and the Winner is


bearbeitet von dejay
blöde Buchstaben
Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Rasenmäher ohne Rasen... ;-)


Geschrieben

Ich verstehe nicht warum manche den Bedarf haben,ihre Geschmack und Vorliebe als Universel zu vekaufen.
Der die Dicke ,übergewichtige,korpulente und/oder adipöse menschen mag ist in seinem Element mit solche und glücklich.
Der, der solche nicht mag wird damit nicht freiwillig vergnügen,zumindest nicht mit der Behauptung physisch den passenden oder perfekten Partner zu haben.
Mögen welche dicke Bauche,dann sage ich nur es gibt viele davon sei es im realen Leben aber hier auch reichlich.Geniess es und lass die andere ihre eigene Vorliebe geniesen oder davon traumen.
Hört einfach auf mit dieser Proselytenmacherei immer eure eigene Geschmack als auserwählte universale Norm zu etablieren.
By the way,ich vermute die ganze Zeit dass der T.O seine Denominierung falsch formuliert hat.Oder wie stellt er sich vor wie ein mensch ohne Bauch sein können würde?


Geschrieben

@Manard

Ein kleiner Tipp zum besseren Verständnis. Hier im Flirt- und Unterhaltungsbereich hat das Wenigste etwas mit der Threaderöffnung zu tun. Die meisten versuchen einfach, etwas lustiges zu posten. Das darfst Du hier nicht zu ernst nehmen. Im Bereich Diskussion und Fragen ist das anders.


Geschrieben

sind sexy wenn der rest passt..also n kleiner bauch hat schon was...und kuscheln kann man auch toll .


Geschrieben

Ich mag mein klein bauch und es gibt zum Glück Frauen die drauf stehen

So wie es Männer giebt die kurven lieben ( sabber )

LG


Geschrieben

Na ja, eigentlich macht ja auch der Bauch(egal was für einer)keinen Mann aus. Zumindest nicht für mich.

Wenn ich mich verliebe ist das unerheblich, ob er einen Bauch hat der mir von der Optik oder vom Kuschelfaktor her nicht gefällt.


Geschrieben

In Hamburg sagt man (scherzhaft) : "Ein Mann ohne Bauch, ist ein Krüppel."


Geschrieben (bearbeitet)

&lt========mit Bauchansatz oder besser "Sixpack im Speckmantel"

Normal finde ich an mir halt immer noch am besten


bearbeitet von M31_Kamen
Geschrieben

Knallharte Sixpacks mag ich auch nicht. Ist einfach zu hart.
Fleischig, muskulös wäre mein Favorit. Gegen kleine Bäuche hab ich auch nichts.
Wampe mag ich nicht, hab ich selbst


Genau, ganz meine Meinung.....


Geschrieben

Auf einzelne Körperteile reduzieren ist doch quatsch. Wenn Du als Mann Probleme mit Deinem Bauch hast, nimm ab. Wenn nicht, genieß es. Dann findest Du auch die passende Frau/passenden Mann dazu.


×
×
  • Neu erstellen...