Jump to content

Komme nicht beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass mal das masturbieren für ein paar Wochen. Hatte früher mal das selbe Problem. Bei mir hat es geholfen jetzt klappt es immer ohne Probleme.
Geschrieben
Einfach mal die Hände vom Pipimann lassen und du wirst es wieder schaffen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kevin97:

Habe dass problem dass ich beim sex einfach nicht komme. habe spass dabei so ist es nicht aber bin bisher noch nie!dabei gekommen. Beim masturbieren hab ich kein problem.

Das kommt bei Männern nicht selten vor.

Du musst deinen Kopf frei haben oder beim Sex eben an das denken an das du auch beim wichsen denkst.

Rede mit der jeweiligen Frau darüber und testet euch an dein Problem gemeinsam ran.

Es funktioniert mit Sicherheit, du muss der jeweiligen Frau nur sagen wie und was du gerne magst

Geschrieben
Du hast doch deine frage selbst beantwortet , einfach mal weniger Wixen, dann funktioniert das auch beim Sex mit einer Frau .
Geschrieben

Danke fuer die vielen antworten,da ist ja von allen meinungen was dabei :D

masturbiere eigentlich relativ wenig,sollte also nicht das problem. Ihr koenntet damit recht haben dass mein kopf nicht mitspielt oder die liebe fehlt,der sex kam bisher immer nur ueber ons zustande.

@marie73 da finden wir bestimmt eine loesung um da was zustande zu kriegen ;)

 

Geschrieben
Mann muss auch nicht kommen solange beide Spaß haben ist das doch voll in Ordnung und wenn du beim wachsen kommst kannst du dir ja am Schluss selbst einen wachsen und dein Saft über ihren nackten Körper verteilen
Geschrieben

Bist du schon jemals in der Gegenwart einer anderen Person gekommen? Wenn nicht könnte es tatsächlich eine Kopfsache sein.

Bist du vielleicht beschnitten worden? Kommt immer wieder vor das Männer dann Probleme haben zum Orgasmus zu kommen.

Geschrieben

Meistens haben das Problem Frauen ,

Warscheinlich ist es bei dir wie wenn jemand zu früh kommt einfach Kopf Sache.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 29.12.2018 at 20:01, schrieb MrsGrinch:

Ganz einfach: lass das wichsen.

genau

Geschrieben

Ist denn Mastubieren kein Sex? Muss mann das immer alleine mache? Fragen über Fragen ;)

×
×
  • Neu erstellen...