Jump to content
Xxlang_und_dick

date

Empfohlener Beitrag

Xxlang_und_dick
Geschrieben

Was Erwartet Ihr Von Euern Ersten Date ???? Schreibt Es In Die Kommentare


Frechdachs07980
Geschrieben

nix... nix... wirklich nix... nix drunter!!!


Geschrieben

..... wirklich nix... nix drunter!!!



Du Luder


Geschrieben

Natürlich, so wie das hier immer groß und breit kundgetan wird:

- keine Mogelpackungen, bitte (falsche Angaben, Weglassen von nicht unerheblichen Infos, bis es so weit ist = böse Überraschungen...)

- Ehrlichkeit

- Umgangsformen (kann man vorab schon mal klären, auch wenn man viel schreiben kann und dann doch anders drauf ist. ) Menschen- / Frauenkenntnis ist da ein gutes Heilmittel. Hat bei mir immer bei einer guten "Vorauswahl" geholfen...

Der Rest ergibt sich, oder eben nicht...


Frechdachs07980
Geschrieben

Du Luder



nenn mich Miststück und ich zerr dir die Bluse vom Leib


Geschrieben

nenn mich Miststück und ...



Nur wenn du nähen kannst. Zu sehen kriegste dann eh noch nix. In meinem Alter trägt man Leibchen drunter


Frechdachs07980
Geschrieben

Leibchen aus baumwolle?


Geschrieben

Leibchen aus baumwolle?



Nö, selbstgestrickt


Frechdachs07980
Geschrieben

das kratzt am matz


Geschrieben

Ich erwarte im Vorfeld Ehrlichkeit.

Und dann möchte ich einfach hinterher nicht das Gefühl haben, dass die Zeit verschwendet war


Frechdachs07980
Geschrieben

Ich erwarte im Vorfeld Ehrlichkeit.

Und dann möchte ich einfach hinterher nicht das Gefühl haben, dass die Zeit verschwendet war





Geschrieben




Wieso ist das zum lachen?


Frechdachs07980
Geschrieben

Wieso ist das zum lachen?




nie wird soviel gelogen, wie nach der Jagd und vor der Hochzeit!!!!


Mopeder
Geschrieben

Überleben, ich möchte überleben


Geschrieben

Tja, da ich aber nicht sofort jeden x-beliebigen date habe ich nach 1,5 Jahren nur 2x "Ausschuß" getroffen. Und das bei reichlich Dates


Geschrieben

...das nicht ewig hinaus gezögert wird...und mal so einfach einen notlügen einfallen...
...die kommen eh...irgedwann heraus...
...da müßt ihr noch etwas lernen ...ihr männer...


Geschrieben

Spaß ohne Sex


DerWeisseRitter
Geschrieben

... umgekehrt wäre ja auch doof, oder?

Ich nehme mal ... Spaß und Sex


Geschrieben

Tja, da ich aber nicht sofort jeden x-beliebigen date


Und das bei reichlich Dates



Hä?


Geschrieben

Wieso häh?

Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?


Geschrieben

ich habe es nicht verstanden....


Geschrieben



Ich nehme mal ... Spaß und Sex




Beim ersten Date ?


Geschrieben

ich habe es nicht verstanden....




Is nich dein Ernst, oder?

Wenn ich hier JEDEN daten würde, der mich treffen will, dann käme ich auf mind. 3-4 Dates pro Woche...

In Laufe der Zeit hier (fast 2 Jahre) habe ich mich mit einigen Männern getroffen (keine Ahnung wieviele, ich führe kein Buch), aber es waren nur 2 dabei, wo ich dachte: oh Gott, wärste bloß zu Hause geblieben...


Jetzt verstanden?

Kapiert man glaub ich auch nur, wenn man nicht son Geschiss ums Date macht und nicht direkt mit jedem in die Kiste will, sondern sich auch mal mit Menschen trifft, die einfach interessant sind, selbst wenn man sie auf poppen kennen gelernt hat


Geschrieben

in dieser Formulierung habe ich jetzt alles verstanden....


DerWeisseRitter
Geschrieben

Kapiert man glaub ich auch nur, wenn man nicht son Geschiss ums Date macht und nicht direkt mit jedem in die Kiste will, sondern sich auch mal mit Menschen trifft, die einfach interessant sind, selbst wenn man sie auf poppen kennen gelernt hat



Dem kann ich absolut zustimmen - geht mir mit den Männern von P.de genauso


×