Jump to content
peng89003

die geilheit.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht ihr wenn ihr geil seid? ich hab mir vor lauter geilheit jetz was in den arsch gesteckt,eine mit vaseline eingeriebene duschlotion, keine große ^^ von axe eine kleine, mal nur so ne frage zur sicherheit? wenn mir das ding reinrutscht ich hoffe ich bekomms wieder raus


Geschrieben

Wende dich vertrauensvoll an Commander12345, der ist Experte für die Arschaufbewahrung aller möglichen Sachen


DickeElfeBln
Geschrieben

vorzugsweise halte dir ein telefon bereit - 112 - die helfen dir, fals dein darm von innen duschen möchte


katta001
Geschrieben

mit sicherheit......es heisst schon in der bibel "selig sind die armen im geiste"....


Geschrieben (bearbeitet)

ich verarsche hier keinen, habs aber jetz erstmal rausgeholt zur sicherheit bis sich vllt jemand mit erfahrung meldet.

irgendwo muss man ja so sachen fragen können, deswegen bin ich hier.


bearbeitet von peng89003
katta001
Geschrieben

irgendwie habe ich das gefühl, dass ihm keine von unseren antworten gefallen hat......weiß der geier warum....


Geschrieben (bearbeitet)

^^..nimm mal eine Cola - Flasche, 1,5 Liter!!!^^




Hat der TE die Cola - Flasche jetzt auf meinem Profil gesucht?...lol


bearbeitet von BungaBungaPlz40
Geschrieben

^^...Falsch!!!^^


...es braucht nicht jeder...!!!^^


commander12345
Geschrieben

Colaflasche total ungeeignet .......würdee ........


Geschrieben

^^...commi - die war doch nicht für Dich!!^^


Geschrieben (bearbeitet)

ich lese grad bei google so einiges nicht schönes, zum glück hab ichs rausgeholt naja dann eben halt normal wichsen gehen.

aber angenommen es wäre reingeflutscht mit normal pressen hätte ich es wieder rausbekommen oder?


bearbeitet von peng89003
Geschrieben


aber angenommen es wäre reingeflutscht mit normal pressen hätte ich es wieder rausbekommen oder?



Keine Sorge, die in der Notaufnahme haben schon schlimmeres gesehen.


mondkusss
Geschrieben

oh herr schmeiss hirn vom himmel...und bitte streng dich an und triff!!!


nightdoll
Geschrieben

Also ich kann nur abraten, sich Plastik in seine Körperöffnungen zu schieben. Gerade in Verbindung mit Wärme lösen sich höchst giftige Stoffe aus jedem Kunststoff auf Minaralölbasis. Gilt im übrigen auch für Lebensmittelverpackungen, Getränkeflaschen oder Ikea-Trinkbecher.
Ziemlich ungeil.

Lieber einen schönen Fleischdildo nehmen, oder Ihr lasst Euch beim Schreiner um die Ecke was schickes drechseln


Geschrieben

wenn Geilheit wehtut...dicke EIer ..aua... Überdruck auf der Leitung


Geschrieben

Die ungeeigneten Fremdkörper wandern mitunter einwärts und wenn sie erstmal um die erste Kurve sind, hilft auch ein Einlauf nicht verlässlich. Dann ist die Notaufnahme dran mit , so wird berichtet einer Abführmittelvariante oder einer Schlingenlösung. Alles nicht prickelnd hört man.


sportyLE
Geschrieben

oje.... mache haben wirklich scheiss... Ideen...im wahrsten Sinn des Wortes...grins


nightdoll
Geschrieben

Die ungeeigneten Fremdkörper wandern mitunter einwärts und wenn sie erstmal um die erste Kurve sind, hilft auch ein Einlauf nicht verlässlich.



Wird das denn nicht durch den Druck der Kackwurst automatisch ausgeschissen?


Geschrieben

Natürlich wäre das und der häufigste Fall ist das auch. Leider gibt es Konstellationen, die das verhindern und zu Verschlüssen oder Verletzungen führen. Eine gewisse Gelassenheit sollte da mit einer einer gewissen Aufmerksamkeit einhergehen. Besonders, wenn die Kackwurst nichts mitbringt.


katta001
Geschrieben

oh herr schmeiss hirn vom himmel...und bitte streng dich an und triff!!!




noch so gutes zielen nützt nix, wenn er immer wieder ausweicht....


Bouree34
Geschrieben

Der Versuch einer ernsten Antwort:

Junge! Schieb Dir nicht irgendwas in den Arsch das nicht dafür gemacht ist. Vielleicht hast Du ja so viel Arsch in der Hose, gehst in einen Sexshop und lässt Dich beraten. Da gibt es Analdehner. Die können nur sehr schwer "verschwinden". Oder es gibt Dildos die lang genug sind, das man immernoch genügend in der Hand hat um ihn rauszuziehen.


Geschrieben

nun jan, inzwischen ist dem jungen Mann bestimmt die Lust vergangen...


Geschrieben

nun jan, inzwischen ist dem jungen Mann bestimmt die Lust vergangen...




recht haste was macht man nicht alles wenn die geilheit einen packt...


×