Jump to content
Dunkelbirne

Kopfkino

Empfohlener Beitrag

Dunkelbirne
Geschrieben

In diesem Kino fallen alle Grenzen -was kann man ausleben und was nicht


onkelhelmut
Geschrieben

Ist es für das Kopfkino relevant, ob man hell in der Birne ist?


mondkusss
Geschrieben


Liebegesucht001
Geschrieben

wo bleibt das FRAGE-antworten Spiel ?


mondkusss
Geschrieben

diskutieren wir jetzt übers kinoprogramm oder die lichtwerte von birnen


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
Fallen die Grenzen tatsächlich?
Oder nur unsere/deine so´n bißchen
bis bißchen mehr?
Manche kriegen ja schon Gewissensbisse
wenn sich die Supermarkt Kassiererin um 1 Euro verrechnet hat.
MsFzF


bearbeitet von MsFzF
Geschrieben

Also... solange es im Kopf bleibt, gibt's da keine Grenzen.

Und wie Regel 34 des unendlichen Internetregelwerks sagt: If you can imagine it, there will be porn.


Geschrieben

Moin.
Und in Deutsch heißt das?
MsFzF


Geschrieben

In diesem Kino fallen alle Grenzen -was kann man ausleben und was nicht



Hi,
liegt doch an jedem selber wie weit er geht.
Was willst du hier denn hören , welche perversen Spiele sich so mancher User voetellt
Das was ich geil finde lebe ich auch aus , warum auch nicht.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich hier bei poppen bin, ist mein Kopfkino wegen Renovierung geschlossen.Was ich hier alles lesen/erfahren musste jessaas da ist glatt die Leinwand eingestürzt.


bearbeitet von ebby001
Geschrieben

Moin.
@uweundgaby
Wenn du zum Thema nix zu sagen hast,
sondern nur Vermutungen darüber anstellst was andere denken könnten bzw, was sie besser denken sollten,
wäre ein wenig weniger manchmal sicher mehr.
Unter deinem Post Irrsinn
scheint ein wenig die Qualität zu leiden.
Wie es Massenprodukten oft widerfährt.
10% Ausschuß von 100 Beträgen fallen halt nicht so auf
wie der gleiche Anteil bei 10.000.
MsFzF


Geschrieben

Moin.
@uweundgaby
Wenn du zum Thema nix zu sagen hast,
sondern nur Vermutungen darüber anstellst was andere denken könnten bzw, was sie besser denken sollten,
wäre ein wenig weniger manchmal sicher mehr.
MsFzF



Bist du untervögelt ?
Schlechte Laune ?
Du bist echt ein lustiges kerlchen
Ich lasse mir von dir doch nicht vorschreiben was , ob und wann ich was schreibe
Gruß Gaby


Dunkelbirne
Geschrieben

Habe festgestellt Kopfkino ist das geilste was es gibt:freier Eintritt und keine Infektionskrankheiten,so lange wie man will.Top


Geschrieben

Habe festgestellt Kopfkino ist das geilste was es gibt:freier Eintritt und keine Infektionskrankheiten,so lange wie man will.Top



Dann solltest Du es spannender gestalten: Mit Eintritt und Infektionskrankheiten....


nightdoll
Geschrieben

Habe festgestellt Kopfkino ist das geilste was es gibt:freier Eintritt und keine Infektionskrankheiten,so lange wie man will.Top


Stimmt, ich fahr zum Beispiel auch nur noch in der Phantasie in den Urlaub.
1. billiger
2. man kann machen was man will
3. das Essen ist gut

Und man spart Zeit!


Geschrieben

Und man spart Zeit!



Dann sind deine Phantasien aber echt öde....


Dunkelbirne
Geschrieben

Im Kopfkino habe ich Kohle ohne Ende und essen kostet nichts!


Geschrieben

Im Kopfkino habe ich Kohle ohne Ende und essen kostet nichts!



Dann hast Du also im echten Leben nur wenig zu essen?


nightdoll
Geschrieben

Dann sind deine Phantasien aber echt öde....


So ein Quatsch, genau das Gegenteil ist der Fall! Ich kann ja innerhalb von 2 Minuten einen kompletten Urlaub machen. Jetzt rechne das mal auf 2 Wochen hoch!

Aber man muss aufpassen, es gibt ja auch Länder, da braucht man länger.


Geschrieben

Ich weiß schon, warum mir Kopfgeburten schon immer suspekt waren...


nightdoll
Geschrieben

Was ist los mit Dir, schlechte Laune?

Kopfgeburten sind im übrigen die Regel...


Geschrieben

Muss ich für dich jetzt auch schon Sarkasmus-Schilder aufstellen?

Das Kopfgeburten die Regel sind, hat der TE ja hinlänglich bewiesen...


cheeta030
Geschrieben

Dann solltest Du es spannender gestalten: Mit Eintritt und Infektionskrankheiten....

Ok, aber beim zwanzigssten Blumenkohl, den Du Dir einfängst, wird es dann kritisch, wenn irgendwann das Antiboitika nicht mehr anschlägt, dann hast Du den Hauptgewinn.


onkelhelmut
Geschrieben

@cheeta

ich lache nur gerade über den Hauptgewinn.

Was ist dann der Hauptgewinn - Totaloperation?


Geschrieben

Also du wolltest doch wissen was man ausleben kann und was nicht?!

Tja...... gibt´s da ne Grenze?
Da ich mal davon ausgehe das du das Ausleben des Kopfkinos nicht alleine geniessen willst...
... und du in ner gleichgesinnten Runde (Partner/in) bist....

Wer oder was sollte dir da ne Grenze bieten?

Schmeiss die Hemmungen über Bord und gib Gas!!!!! :-)


×