Jump to content

Ich will auch mal mit jemandem schreiben


missing_you

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alternativer Threadtitel

Ey Aldder, isch figg real und mach hier nur de Wilde, kapische


Geschrieben

ouuh...nu isser angepisst

wie angepisst der wohl erst ist, wenn wir ihm erzählen , dass wir nicht nur wen zum poppen, sondern auch zum schreiben haben


Geschrieben

[QUOTE=Lilith8981;10600864]Ich amüsiere mich gerade köstlich hier


jetzt hast dus vielleicht geschnalt.... wenn weiber lachen, kriegt man die beine leichter auseinander.... so mäddels, ich mal mal kleine pause, muss aufräumen, sonnst krieg ich es heute abend nicht


Geschrieben

wie angepisst der wohl erst ist, wenn wir ihm erzählen , dass wir nicht nur wen zum poppen, sondern auch zum schreiben haben



mach das nicht, sonst stürzt er sich noch aus dem Fenster vor lauter Frust


Geschrieben (bearbeitet)

wenn auch sonst net so arg viel hat...buchstaben hat er reichlich ...nur halt nich da wo sie hinsollten


mach das nicht, sonst stürzt er sich noch aus dem Fenster vor lauter Frust


der wohnt eh im keller


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollte er noch ein Wörterbuch auf seinen Wunschzettel setzen


Geschrieben

ich wüsste ja hier ne frau mit der er sich den duden teilen könnte...


Geschrieben

ich wüsste ja hier ne frau mit der er sich den duden teilen könnte...



Ist ja bald Weihnachten da teilt er bestimmt gern


Geschrieben

der wohnt eh im keller



Nüschts gegen Kellerwohnungen Mondi. Wohne auch in einer.

Noch bis zum nächsten Sommer, dann Dachgeschoss.


Geschrieben

ich wüsste ja hier ne frau mit der er sich den duden teilen könnte...


ich weiss, wenn du meinst, aber die hab ich bereits gepoppt


Geschrieben

ich sag doch nix gegen kellerwohnungen, wölfle

ich ziehe doch auch bald in eine um...mit vielen großen fenstern und riesenbalkon


Geschrieben

Also ich bin entsetzt, was ihr für ein gemeines Volk seid



willst du mit machen?


Geschrieben (bearbeitet)

also wenn du das so sagst, fühl ich mich total angepisst











ich war doch schon da Mondkuss und Lilith


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

oki mäddels, meine alte ist zu hause, ich muss wieder los meinen ehepflichten nachgehen. morgen mach ich wieder ein schönes thema für euch


Geschrieben

Was isn hier los? Will hier nicht langsam mal einer anfangen zu Flamen? Wo steckt ihr?


Geschrieben

@mieh
hab dich glatt übersehen vor lauter jammerlappen


Geschrieben

Was isn hier los? Will hier nicht langsam mal einer anfangen zu Flamen? Wo steckt ihr?



Flamen?
Ich penn wohl schon


Geschrieben

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, dass ich nie die Chance haben werde im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt. Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, dass ich nie die Chance haben werde im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt. Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, dass ich nie die Chance haben werde im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt. Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, dass ich nie die Chance haben werde im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt. Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, dass ich nie die Chance haben werde im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt. Ich bin Blindtext. Von Geburt an.


×
  • Neu erstellen...