Jump to content

gelesene Mail ohne Antwort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es kommt oft vor das die von mir gesendete Mail an Frau
gelesen aber nicht beantwortet wird.
wenn ich dann noch mal anschreibe wieder das gleiche...
keine Antwort ist auch eine oder wie soll ich das verstehen ?


holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage in diesen Fällen stets höflich nach, ob sie ihre "Nachrichtenanalyse" bereits abgeschlossen hat und was sie als weiteren Schritt gedenkt, zu tun...


bearbeitet von holder68er
saphir23
Geschrieben

...nicht so ungeduldig sein...vielleicht behält sie dich erst einmal im Hinterkopf.


Geschrieben

Hi ,
da du hier wohl neu bist bekommst du von mir eine gescheite Antwort , in der Regel mache ich mich nur lustig über Jammerthreads

Es gibt hier Frauen die bekommen unzählige Mails pro Tag , unmöglich die alle zu beantworten.
Andere Frauen suchen nichts , wollen nur ihren Marktwert abchecken.

Dann gibt es noch Frauen denen passt deine Mail nicht oder sie haben sich optisch auf einen anderen Typ Mann festgelegt .

Und so passiert es das Frau noch nicht mal antwortet auch wenn du dir Mühe beim schreiben gegeben hast.

Das passiert nicht nur dir , darüber beschweren sich hier sehr viele Männer.

Ich beantworte in der Regel alle vernünftig verfasste Erstanschreiben , auch wenn der Mann nicht meinem Typ entspricht .



Gruß Gaby


Geschrieben


keine Antwort ist auch eine oder wie soll ich das verstehen ?



Mal eine gewagte hypothese:
"sie hat kein Interesse"

Selektion hier im Schnelldurchgang. Alter, Raucher, brillenträger, Größe, Gewicht usw. wenn irgendwas nicht passt antwortet Frau nicht bzw. guckt nicht aufs Profil.

Bitter aber so ist das hier.
Selbst Schuld die Frauen wenn sie die besten kerlen verpassten


Delphin18
Geschrieben

keine Antwort ist auch eine oder wie soll ich das verstehen ?

Ja, so ist es.


Geschrieben (bearbeitet)


keine Antwort ist auch eine oder wie soll ich das verstehen ?



ja ich denke meist ist das so... ich allerdings nehme oft den "Nein Danke Button", wenn ich aber eine Nachricht ziemlich nett finde und keine Zeit habe, dann beantworte ich sie auch manchmal erst später...

in der Regel mache ich mich nur lustig über Jammerthreads



du meinst in etwa so???


bearbeitet von Emmiliese
Geschrieben

es kommt oft vor das die von mir gesendete Mail an Frau
gelesen aber nicht beantwortet wird.




Männer machen sowas aber auch !!


Maus33_Baer40
Geschrieben

sach doch nich so was ...Männer sind froh, wenn sie schreiben üben können


Geschrieben


wenn ich dann noch mal anschreibe wieder das gleiche...



vielleicht ist ihr "zärtlich mit H" zu kreativ und sie überlegt noch eine adäquate antwort!


Geschrieben

Danke es ist OK.
also evt. nach dem Motto:
lass Zeit vergehen, es wird sich zeigen was passiert.


saphir23
Geschrieben

...so ist es..die Hoffnung stirbt zuletzt


Geschrieben

Wenn mir ein Mann nicht antwortet, dann hake ich nicht nach, sondern ihn ab!


cuddly_witch
Geschrieben

Kommt drauf an, was ind er mail stand.

Wenn mir einer schreibt, hallo, schönen 1sten Advent wünsche ich dir. Dann denke ich auch nur jo danke, hatte ich und lösch die.

Mails ohne Betreff lösche ich grundsätzlich. Meistens schreiben de Typen dann noch mal wieder ohne Betreff und landen wieder im Müll.


40cent
Geschrieben

ich hab letztens ne frau auf der straße angesprochen, die hat nicht geantwortet, aber genervt zu ihrer freundin geschaut. dann bin ich ihr den ganzen nachmittag nachgelaufen und hab ihr immer wieder gesagt wie toll sie ist, sie hat immer genervt ihre freundin angeschaut.

wenn ihre freundin sie doch so genervt hat warum ist die dann nicht mit mir abgezogen?


da muß ich nochmal drüber nachdenken.


ps. find gerade das schild nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
Ich hab einen entsprechenden Hinweis in
mein Profil geschrieben.
Wenn meine Mails gelesen aber nicht beantwortet werden,
kommen sie in die Tonne und weiter gehts.
Ich mach mir keinen Kopp warum Madame nicht antwortet.
Sie wird ihre Gründe haben.
MsFzF


bearbeitet von MsFzF
Rosemarie1
Geschrieben

Manchmal hat man auch keine Zeit oder den Kopf frei, sich Gedanken zu machen.
Ich lasse die Mails dann gelesen liegen, um sie mir in Ruhe nochmals durchzulesen, ehe ich den nein Danke button drücke.


DickeElfeBln
Geschrieben


keine Antwort ist auch eine


...... ja .......


lootte
Geschrieben

Keine Antwort ist auch eine Antwort ? Ich finde es eher unhöflich.....erst recht nach einer zweiten Anfrage.So viel Zeit auf '' Nein danke zu drücken'' oder zu sagen das man sich später meldet hat man doch immer.Viele Frauen beschweren sich über das Niveau....... sollten doch aber auch mal über ihr eigenes Niveau nachdenken,


SensualGuy
Geschrieben

Meistens im Leben ist die naheliegenste Antwort die richtige.

Solange Du die Ablehnung der Frauen nicht persönlich nimmst kann es Dir aber auch wieder egal sein. Das ganze hier ist ein Spiel.


DickeElfeBln
Geschrieben

Viele Frauen beschweren sich über das Niveau....... sollten doch aber auch mal über ihr eigenes Niveau nachdenken,



mach ich ständig, aber..ich bin auch keine nachhilfelehrerin für nichtlesen könnende männer... - und dann hab ich lieber kein niveau, als den männern den nächsten jammerpunkt zu geben, von wegen *ich schreib frauen an und bekomme ständig nur den "nein danke button"*

und da es gang und gebe ist, bewerbungen auch unbeantwortet zu ertragen - bei der jobsuche z.B - ist es ja wohl realitäsnahe - sich als derjenige, der keine antwort bekommt, sich mit den gegebenheiten abzufinden. wer allerdinge realtitätsfremd durchs leben geht....nun denn


SensualGuy
Geschrieben

@DickeElfeBln:

Unhöflich ist das trotzdem. Also wenn ich keine Antwort auf eine Jobanfrage bekomme hake ich schon nach. Alleine um zu wissen, dass ich den Job gedanklich abhaken kann.

Beim Online Dating ist mir das weniger wichtig. Aber in der Branche, in der ich arbeite, gibt es weniger gute Jobs als es hier fickbare Frauen gibt ;-)


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln:

Unhöflich ist das trotzdem.


ist ein mann, der mein profil nicht liesst bzw. nich verstehen will, mich anschreibt, mir meine zeit raubt - höflich..und respektiert mich???


bearbeitet von DickeElfeBln
wenn ich schon unhöflich, niveaulos und frecherweise unfickbar bin, kannsch ja stuchbaben sortieren
SensualGuy
Geschrieben (bearbeitet)

Eine normale Anfrage sollte eine normale Antwort nach sich ziehen. Auch wenn diese Antwort nur aus einem automatisierten "Nein Danke" besteht. Alles andere ist erstmal unhöflich.

Ob man als Mann nun trotzig Höflichkeit einfordern sollte oder einfach darauf pfeiffen, das ist eine andere Frage.

Dass es auch Spezialfälle geben mag, denen man eine höfliche Antwort entzieht: geschenkt. Aber das ist wohl kaum der Regelfall. Zumindest nicht bei den Männern, die sich extra die Mühe machen hier im Forum einen Thread zu dem Thema zu erstellen.


bearbeitet von SensualGuy
LappaMajor
Geschrieben

...fickbare Frauen...



Allein der Begriff strotzt ja schon vor Un- Höflichkeit, gell?!?

Schon der Zweite heute, der von Anderen einfordert, was er selber nicht hat...


×