Jump to content
hot_and_willig

wie viele sexpartner hattet ihr schon????

Wie viele sexpartner hattet ihr schon???  

104 Stimmen

  1. 1. Wie viele sexpartner hattet ihr schon???



Empfohlener Beitrag

hot_and_willig
Geschrieben

hallo lieber Popper und Popperinnen
habe mit einer userin hier geschrieben und da sind wir auf das Themagekommen wie viele verschiedene Sexpartner jeder schon hatte und wie viele wohl die jenigen die es gewerblich machen schon hatten??! somit nun die Frage an euch: Wer hatte schon wie viele?

ich fang selbst mal an
bis heute warens 24.


Geschrieben

Sorry, aber es gibt hier mehr Threads zu diesem Thema als ich Sexpartnerinnen hatte - und das waren deutlich mehr als 24!


Geschrieben



ich fang selbst mal an
bis heute warens 24.



Hi ,
das ist ganz toll , würde ich in mein Facebook Profil aufnehmen
Aber ab einer gewissen Anzahl wirds nur noch peinlich
Gruß Gaby


onkelhelmut
Geschrieben

@TE

führst du eine Strichliste?

Nicht alle zählen ihre Sexpartner, das machen eher "Trophähensammler".

Hast du 24 Schlüppa oder waren einige slipless unterwegs? Machst du etwa dem Schlüppadieb Konkurrenz?


mieh001
Geschrieben

Also ich mach Kerben in meinen Bettpfosten

schließlich will ich dieses Jahr Popperin des Jahres werden


DickeElfeBln
Geschrieben

kann mir mal jemand bei zählen helfen und will jemand x+1 sein???


sammcgee
Geschrieben

hey mieh. Hast Du das bei mir abgeschaut oder verzeichnen wir das als regionale Eigenheit?


DickeElfeBln
Geschrieben

Also ich mach Kerben in meinen Bettpfosten

schließlich will ich dieses Jahr Popperin des Jahres werden


hatte ich och, jetze habsch nen bett, wo ich nicht schnitzen kann, weil......det andere brach zusammen, bei den janzen kerben


Geschrieben

kerben in bettpfosten sind aber echt gefährlich !

habt ihr schon mal versucht, für jedes mal sex ein zwei-cent-stück in so 'nen großen glasballon zu werfen? ist aber auch nicht ganz ungefährlich, hab ich gemerkt, weil der irgendwann so schwer ist, daß man ihn kaum noch anheben kann


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

janz schlimm triffts ja ne gottesanbeterin - wo soll die bei dem wetter de leichen vergraben


bearbeitet von DickeElfeBln
SexyAusMarzipan
Geschrieben

na da hat sich doch der te gleich mal richtig gebrüstet was?

wie willst du die verhältnisse darstellen du bist jetzt 26.. hattest 24

mit 52 sind dann 48 normal oder wie... was soll das denn und was sagt es denn aus?


Geschrieben

janz schlimm triffts ja ne gotetsanbeterin - wo soll die bei dem wetter de leichen vergraben



Ich dachte die essen den Partner ihrer Wahl nachher auf?


DickeElfeBln
Geschrieben

die sind mutationen durchlaufen, die verbuddeln jetze


onkelhelmut
Geschrieben (bearbeitet)

@mieh

aus diesem Grunde lass ich die Kerben im Bettgestell, statt dessen werfe ich einen Euro in ein Sparschwein, zum Jahreswechsel wird es geschlachtet, schon habe ich die Anzahl für Popper des Jahres.

@sexy

die 24 Frauen hat er doch erst mit vielleicht 16 oder 19 Jahren begonnen, nicht im Babyalter, also dürfte er mit 48 Jahren die 200 Frauen überschritten haben.


bearbeitet von onkelhelmut
Geschrieben (bearbeitet)

So Mutationen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Erst die ganze Fortpflanzungsarie und dann nicht mal was zu Mampfen.


bearbeitet von sensitive_lover
mieh001
Geschrieben

hey mieh. Hast Du das bei mir abgeschaut oder verzeichnen wir das als regionale Eigenheit?



Ich würde sagen regionale Eigenheit

Hier bei mir würde das mit dem verbuddeln gehen, es taut

Aber gut dass du mich gewarnt hast, mit den Bettpfostenkerben

ja was mach ich dann


Geschrieben (bearbeitet)

Es gelten nur die, an welche man sich gerne erinnert...

4



O o, zählt dann auch Selbstbefriedigung.


bearbeitet von sensitive_lover
Schlüppadieb
Geschrieben

Hast du 24 Schlüppa oder waren einige slipless unterwegs? Machst du etwa dem Schlüppadieb Konkurrenz?




Geschrieben

O o, zählt dann auch Selbstbefriedigung.



Nein zählt nicht ist ja immer die gleiche Partnerin, außer Du wechselt die Hand.


Geschrieben

Ich habe zwei Kinder, also exakt jeweils einmal Sex mit zwei verschiedenen Männern.

Kerben im Bett finde ich doof, da sammelt sich zu viel Staub drin.


Schlüppadieb
Geschrieben

Kerben im Bett finde ich doof, da sammelt sich zu viel Staub drin.



dafür hat Man(n) heutzutage ein App fürs iPad


Geschrieben

Hat das Ding denn jetzt auch ein Schlüppalaufwerk???

Bitte führen Sie zur aktuellen Zählung den Schlüppa in Laufwerk S: ein.......


Geschrieben

dafür hat Man(n) heutzutage ein App fürs iPad



und Ich benutz immer noch so´n Handzähler, Dinge gibt´s heute.


×