Jump to content

Wie geht tabulos ¿?


PlayDoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Klar weiß ich das. Und ich liebe es genau solche Mimosen, die in einer Vögel-Plattform auch das kleinste Wörtchen auf die Goldwaage legen hin und wieder durch semi-provokante Wortwahl, verdeckten Sarkasmus und stumpfe Formulierungen zu provozieren, um ab und an meine „not to fuck“-List zu aktualisieren. 🤣🤣🤣

So was hast du auch? Na dann viel Spaß beim erweitern einer solchen. Ist bestimmt schon ne' ziemlich laaaaaange Liste.🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sturkopf:

So was hast du auch? Na dann viel Spaß beim erweitern einer solchen. Ist bestimmt schon ne' ziemlich laaaaaange Liste.🤣

Definitiv. Füllt sich permanent mit neuen Leuten die von Ironieunverträglichkeit und ähnlichen Leiden betroffen sind. 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Definitiv. Füllt sich permanent mit neuen Leuten die von Ironieunverträglichkeit und ähnlichen Leiden betroffen sind. 🤣🤣

Eijeijei, na hoffentlich fügst du nicht den ein oder anderen doppelt hinzu, weil du bei der großen Anzahl nicht mehr durchsiehst! Und jedesmal vorher durchscrollen, nee, wer hat da schon Lust drauf bei den langen Listen!😂

Geschrieben
Stimmt die wenigsten Menschen sind wirklich tabulos, aber bei dem Wort "tabulos" werden die Leute aufmerksam. Und das erfüllt manchmal schon den Zweck.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sturkopf:

Eijeijei, na hoffentlich fügst du nicht den ein oder anderen doppelt hinzu, weil du bei der großen Anzahl nicht mehr durchsiehst! Und jedesmal vorher durchscrollen, nee, wer hat da schon Lust drauf bei den langen Listen!😂

Ach, das ist ein Auto-Filter: Wenn User von poppen.de, dann nicht vögeln. Simples Prinzip, funktioniert garantiert. 🤣

Geschrieben

Viele glauben sie wären es sind es aber nicht. 

Ein unüberlegter Ausspruch fragt man nach kommt oft ähm nein das geht ja gar nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PlayDoll:

Immer wieder stößt man hier auf User, die in ihren Profilen behaupten tabulos zu sein. Ich würde behaupten, dass niemand tabulos sei. Jeder von uns hat seine Grenzen. Und wer mir jetzt widerspricht, denn kann ich gerne zu einem Freund von mir schicken, er ist extrem sadistisch veranlagt, er zeigte mir einmal ein paar "harmloseren" Bilder, da ist mir schon schlecht geworden, ich sage nur: Nadeln durch die Lippen, durch den Hodensack oder durch die Schamlippen, er steht auch auf schlagen, dazu nimmt er gerne auch eine Gerte oder eine Peitsche, nur er spielt damit nicht, er schlägt zu und zwar so, dass die Masosklaven paar Wochen davon was haben - nun ja, sie stehen drauf! 
Manche Menschen haben auch Vorlieben, wie: Windeln tragen oder Kacka essen (igitt, igitt) steht ihr, Tabulose auch darauf 🤔

Also bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich stehe auf solche Praktiken NICHT, aber vielleicht sollte jeder, bei der voreiligen Benutzung des Wortes: tabulos, sich erst fragen, ob er es auch wirklich sei 😉

Gehören all diese Dinge eigentlich in den Bereich Sex bzw. kann man dieses als Sexpraktiken bezeichnen.
Bringt eine Nadel die durch die Lippe gestochen wird das gleich sexuelle Gefühl wie auch der Beischlaf?
Was ist Sex und bis wohin geht Sex, ab wann sind es einfach nur Vorlieben oder Praktiken die eigentlich 
nur optional sind und auch außerhalb des Sex angewandt werden können?
Wann bricht man ein Tabu und wenn man auch nur ein kleines Tabu gebrochen hat, ist man dann bereits tabulos?
 

Tabus beziehen sich nicht auf Gewalt oder Dinge die grundsätzlich in die Toilette gehören.
 

 

Geschrieben
Das kannst Du auch auf die Aussage "bin für alles offen" beziehen @PlayDoll Ebenso nichtssagend....
Geschrieben

"tabulos" geht wie "attraktiv" - selbstbeschreibend, als nicht verbindliches Angebot.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ach, das ist ein Auto-Filter: Wenn User von poppen.de, dann nicht vögeln. Simples Prinzip, funktioniert garantiert. 🤣

Oh, das nenne ich ja mal praktisch! So'n Dingens werde ich mir auch anschaffen.

Darauf einen Glühwein!😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sturkopf:

Darauf einen Glühwein!😁

Genongt. Wann und wo?

Geschrieben (bearbeitet)

Als tabulos bezeichnen sich hier oft die AO-Kamikazes.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
"Tabulos" ist genauso hohl wie "für alles offen". Als Krönung im Profil dann vielleicht noch der Spruch mit den AGB. Oben rechts gibt's ein Kreuz, ganz einfach.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Antioxidant:

Genongt. Wann und wo?

Öh, das ist mein Fass Glühwein, ich teile nicht!

Und tausch mal das n gegen ein b aus. Sonst denkt noch jemand, du hattest schon einen.😜 (Ja ich weiß, Klugscheißer.😬)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sturkopf:

Öh, das ist mein Fass Glühwein, ich teile nicht!

Und tausch mal das n gegen ein b aus. Sonst denkt noch jemand, du hattest schon einen.😜 (Ja ich weiß, Klugscheißer.😬)

Memo an mich: Finger weg von Alkis... 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pure_Lust_:

Tabus beziehen sich nicht auf Gewalt

Richtig. Der Begriff Tabu schließt Gesetzesverstöße ausdrücklich aus.

vor 2 Stunden, schrieb Pure_Lust_:

oder Dinge die grundsätzlich in die Toilette gehören.

Falsch. Hier geht es tatsächlich um Dinge, die gesellschaftlich geächtet (sprich: Mit einem Tabu belegt) sind. Es dennoch zu tun, wäre der Tabubruch.

Geschrieben
Tabulos gibt es nicht - die Leute die behaupten sind eher phantasielos, weil sie sich nicht vorstellen können welche Praktiken manche für sexuell anregend halten. Da ist Sch... essen noch harmlos. Römische Dusche, branding, cutting, Amputation, würgen, mit Tieren, mit Kak*** usw... alle Dinge wo einem die Haare zu Berge stehen und die aus einem Horror sein könnten. Tabulos ist ein genauso eine blöde Formulierung wie "für alles offen sein". Wer für alles offen ist o. tabulos ist nicht ganz dicht.
Geschrieben

Wie tabulos geht sollte durch den Begriff eigentlich klar sein .

Da ich allerdings so Einige habe sind solche Leute für mich nicht interessant ,

zumal ich denke es ist häufig eine unbedacht gewählte Formulierung ,

auch etwas das ich nicht mag . 

Geschrieben

Tabulos ist für mich genauso ein Humbug wie naturgeil, dauergeil und nymphoman. Hilft aber enorm beim aussortieren ;)

Geschrieben
Tabulos gibt es nicht. Jeder Mensch hat Dinge die er nicht mag!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Niedrig. Deren Hemmschwelle ist niedrig.

Ahh sorry, hast recht. War ne lange, langweilige Nacht da hab ich das verwechselt ;-) 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

tabulos gibt es.

Kennst du wenigstens eine, wirklich Tabulose Person? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MarieCurious:

 

 

Es scheinen sich alle einig zu sein, dass echte Tabu*los*igkeit in der Tat nicht akzeptabel ist.

Die Botschaft, die bei mir ankommt ist, dass man doch bitte Wörter nicht so verstehen soll, wie sie *definiert* sind, sondern so, wie sie *gemeint* sind.

Das klingt ziemlich anstrengend. Aber okay, ich versuch‘s mal: Also ich sehe zum Beispiel aus wie Angelina Jolie. Also nicht so, wie sie wirklich aussieht ... aber so, wie sie gemeint ist 😁

Perfekt auf den Punkt gebracht 😂😂 

vor 13 Stunden, schrieb tabulos1975:

Danke!!! Genau so ist es! Nur wer Tabufrei Tabulos Tabuarm mit Kranken Dingen oder Verbotenem in Berührung bringt sollte sich eher über seine Fantasie gedanken machen!

 

Das ist blödsinn!!!! Aber sowas von Blödsinn!!! AO ist AO und tabulosigkeit bedeutet nicht das man lebensmüde ist und ohne Gummi fickt was daher kommt!

Nun ja, was tabulos sein soll, da gehen die Meinungen wie es aussieht stark auseinander. Ich sehe es so, wie eine Kommentatorin hier bereits geschrieben hat: die deutsche Sprache ist sehr genau, daher: ein Haus ist ein Haus und nicht ein Bleistift. Die Meisten schreiben nun mal: tabulos und nicht: ich habe wenige Tabus, dies wäre eine komplett andere Aussage! 

 

Und was für dich eine krankhafte Sexualität darstellt, ist für andere wiederum eine alltägliche sexuelle Praxis. Solange sie alles freiwillig machen und nicht gegen Gesetze verstoßen, ist für mich persönlich alles okay. 

Geschrieben
Möchtest Du die Profiltexte gerne mit der Präzision einer Steuererklärung verfasst sehen? Was hast Du eigentlich für seltsame Freunde? 🤨
Geschrieben
Am 22.12.2018 at 11:16, schrieb Pure_Lust_:

Gehören all diese Dinge eigentlich in den Bereich Sex bzw. kann man dieses als Sexpraktiken bezeichnen.
Bringt eine Nadel die durch die Lippe gestochen wird das gleich sexuelle Gefühl wie auch der Beischlaf?
Was ist Sex und bis wohin geht Sex, ab wann sind es einfach nur Vorlieben oder Praktiken die eigentlich 
nur optional sind und auch außerhalb des Sex angewandt werden können?
Wann bricht man ein Tabu und wenn man auch nur ein kleines Tabu gebrochen hat, ist man dann bereits tabulos?
 

Tabus beziehen sich nicht auf Gewalt oder Dinge die grundsätzlich in die Toilette gehören.
 

 

Natürlich gehören diese Dinge ebenfalls zum Sex, auch wenn sie für die meisten Menschen zu extrem sind. Auch poppen.de macht da keinen Unterschied, sondern jeder kann seine sexuelle Vorlieben, aus einer Unzahl von Vorschlägen aussuchen, anklicken und für alle im Profil präsentieren. 

Und jeder Mensch braucht etwas anderes, um seine sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen.

vor 8 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Möchtest Du die Profiltexte gerne mit der Präzision einer Steuererklärung verfasst sehen? Was hast Du eigentlich für seltsame Freunde? 🤨

Was hat dein Einwand noch mal mit meinem Beitrag zu tun? 

×
×
  • Neu erstellen...