Jump to content

Noch keinen Erfolg?


jack93_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn bei Euch los? Bei mir hat's schon einige Male geklappt hier.


Geschrieben

bei mir alles, was nicht abgebunden oder wo nicht umgebunden ist


Geschrieben

Was ist denn bei Euch los? Bei mir hat's schon einige Male geklappt hier.



du kommst ja warscheinlich auch nicht aus ostberlin.. ..wir haben hier nüscht - mit nem bollerwagen ziehen wir durch die nacht.. ..tragen anoraks und cordhosen


Geschrieben

du kommst ja warscheinlich auch nicht aus ostberlin.. ..wir haben hier nüscht - mit nem bollerwagen ziehen wir durch die nacht.. ..tragen anoraks und cordhosen


du bist sooo dooof, - wie soll icke nun nen date kriegen, wenn icke eens brauch, der hat doch angst der typ, dat der ne bollerwagenanhängerkupplung dann anbaun muss


Geschrieben

Hallo bin auch neu hier! Und kann auch noch keinen Erfolg melden. Komme aus dem PLZ-Bereich 73000. Vielleicht sind auch die schwäbischen Frauen etwas geiziger wie andere


Geschrieben

.. ..tragen anoraks und cordhosen


...weils einfach cool ist


Geschrieben

Hallo bin auch neu hier! Und kann auch noch keinen Erfolg melden. Komme aus dem PLZ-Bereich 73000. Vielleicht sind auch die schwäbischen Frauen etwas geiziger wie andere


zieh um nch 45678 - dort solls heiss her gehen


Geschrieben

du bist sooo dooof, - wie soll icke nun nen date kriegen, wenn icke eens brauch, der hat doch angst der typ, dat der ne bollerwagenanhängerkupplung dann anbaun muss




kannst ihm ja sagen dass du zum fasching gehst - oder zum mittelaltermarkt


Geschrieben (bearbeitet)

nein schade echt... mein Cash wäre woanderst anscheinend besser aufgehoben gewesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

pass uff dat de nicht einloooooofst




In Münster haste halt Öde,Schnöde,Rechtsverdreher,Snobs,Akademiker,Yuppies etc...
ich brauche Erfolg nicht um jeden Preis---im käuflichen Sinne---Die schon---


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nein schade echt... mein Cash wäre woanderst anscheinend besser aufgehoben gewesen


tscha so ist det, wat man will, kriegt man nicht, wat man hat, will man nicht.......


In Münster haste halt Öde,Schnöde,Rechtsverdreher,Snobs,Akademiker,Yuppies etc...
ich brauche Erfolg nicht um jeden Preis---im käuflichen Sinne---Die schon---



icke such enn scheich, der mir bei eintritt und austritt im haarem in gold uffwiegt..jibbet die da och??


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

nein schade echt... mein Cash wäre woanderst anscheinend besser aufgehoben gewesen



was bezahlst du denn im jahr?


Geschrieben

ich hat heute erfolg.ich konnt mein lackkleid bei de bayern,,,,,,,,,,,dann endlich bestellen


Geschrieben

icke such enn scheich, der mir bei eintritt und austritt im haarem in gold uffwiegt..jibbet die da och??[/QUOTE]



Da muscht hi na Baaaaeiyern:


Geschrieben

....tragen anoraks und cordhosen



nich mehr lange. Die Wessies okkupieren doch alles und schwupps, ist der Cord an meinem Arsch


Geschrieben

nich mehr lange. Die Wessies okkupieren doch alles und schwupps, ist der Cord an meinem Arsch



meeeen mantel kriegste nich...dat det klar iss


Geschrieben

nich mehr lange. Die Wessies okkupieren doch alles und schwupps, ist der Cord an meinem Arsch



..musst du mir dann mal vorführen..


Geschrieben

meeeen mantel kriegste nich...dat det klar iss



Mist. Erwischt


Geschrieben

also im postleitzahlbereich 25 läuft im grunde garnichts.


Geschrieben

..musst du mir dann mal vorführen..




nö.............


×
×
  • Neu erstellen...