Jump to content
Lumpi_on_tour

Profilbesucher nur MĂ€nner. Suche aber eher das weibliche Geschlecht

Empfohlener Beitrag

Lumpi_on_tour
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Meine Grabesquellen sagen mir :"Dein Schicksal die MĂ€nnerwelt ist."

Das glaube ich eher nicht.....ich kann nur sagen daß ich mich im Moment nicht retten kann vor mĂ€nnlichen Besuchern 🙄

vor 3 Minuten, schrieb Renovatio888:

Altes russisches Sprichwort sagt: Hast du Frau mit Bart, kann sein, ist Mann...😂

Oder Frau aus 70 ziger 🙄😂

• GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
tja...
Geschrieben
son Post wird halt schnell zum selbstlÀufer
Renovatio888
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichund_du:

Das glaube ich eher nicht.....ich kann nur sagen daß ich mich im Moment nicht retten kann vor mĂ€nnlichen Besuchern 🙄

Oder Frau aus 70 ziger 🙄😂

:jumping:

Gabriel1983
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Myraja:

Der MĂ€nnerĂŒberschuss ist gross und was spricht dagegen, wenn Mann sich auch MĂ€nnerprofile anschaut? Ganz richtig, nichts!

Vom Betreiber ist es ausdrĂŒcklich gewollt das jedes Mitglied alle Profile besuchen darf. Und im realen Umfeld, lĂ€uft Mann ja auch nicht mit ner TĂŒte ĂŒberm Kopf rum, damit bloss keine MĂ€nner guggen können.

Freu dich doch ĂŒber die Bewertungen. @Gabriel1983

Wieso sollte ich mich freuen wenn MÀnner mir viele Bewertungen geben. Ich finds einfach nervig das fast 80% der Profilbesucher mÀnnlich sind.  Aber gut ist halt so hier. Bei anderen Plattformen ist das zum teil möglich. 

Lumpi_on_tour
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Yan4000:

Ich schaue öfters auf MÀnnerprofile wenn sie etwas dusseliges ins Forum geschrieben haben, oder irgendein komisches Bild drin haben welches ich mir genauer angucken möchte. Genauso umgekehrt, schreibt jemand etwas cooles, oder was meine Neugier erweckt, hat jemand ein gut gemachtes Foto drin, schaue ich da mal nach, und dann gibt's auch mal 5 Sterne. Nicht weil ich es irgendwie sexuell erregend finde, sondern einfach aus der Neugier heraus. Also alles halb so wild..

Ist ja auch Okay......die schauen aber auch wenn ich Mal nichts geschrieben habe. Frauen wÀren mir echt lieber

Bolero2000
Geschrieben
Habe auch grad mal nachgesehen...aber warum das nun nur MĂ€nner machen? Keine Ahnung...hier, habe noch ne schmucke deern ĂŒber💃
Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Ich finds einfach nervig das fast 80% der Profilbesucher mÀnnlich sind.  Aber gut ist halt so hier.

Bei anderen Plattformen ist das zum teil möglich. 

Mir erschliesst sich wirklich nicht, warum mÀnnliche Profilbesucher nervig sein sollten? Mich nerven (weibliche) Profilbesucher nicht!

TschĂŒss...👋

Lumpi_on_tour
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ach mach dir nix draus bei mir schauen auch immer nur MĂ€nner đŸ€· Und ich muss sagen ich finds geil 😜 Aber mal im ernst wĂ€re ich Kerl wĂŒrde mich es auch total nerven, kannste aber nix machen đŸ€·

Ach Jule.......hast mich ja auf Igno sofort gesetzt damals. Nach einem kurzen netten geschreibe. Weiß bis jetzt immer noch nicht wieso🙄🙄 Trotzdem Danke fĂŒr dein nettes Feedback 👍

StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ichund_du:

Ach Jule.......hast mich ja auf Igno sofort gesetzt damals. Nach einem kurzen netten geschreibe. Weiß bis jetzt immer noch nicht wieso🙄🙄 Trotzdem Danke fĂŒr dein nettes Feedback 👍

Igno đŸ€”đŸ™ˆ

Nö biste nicht đŸ€·

• GefĂ€llt mir 1
Lumpi_on_tour
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoeMG:

Bist doch n hĂŒbscher. ;-) Woher soll man(n) das wissen vor dem Besuch auf deinem Profil ?

Danke fĂŒr das Kompliment. Das sagt meine Transfreundin auch. Hab damals allerdings gleich klargestellt das da nichts laufen wird zwischen uns....... jetzt sind wir die besten Freunde und machen ab und an Mal Party miteinander. Hab sie aber auch nicht hier kennengelernt. Sondern im Privaten Umfeld.......

Yan4000
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ichund_du:

Ist ja auch Okay......die schauen aber auch wenn ich Mal nichts geschrieben habe. Frauen wÀren mir echt lieber

Vielleicht liegt es auch daran, dass der ein oder andere Mann, der sich tatsĂ€chlich fĂŒr MĂ€nner interessiert, sich durch die Profile klickt (ganz unten bei "Leute aus der Gegend" heißt das glaube ich) und da halt auch hetero MĂ€nner mit bei sind. Also ich freue mich immer wenn der rote Punkt oben rechts in der Ecke leuchtet 🙂

Engelschen_72
Geschrieben

@ichund_du

Weil sie dich ficken wollen! Hemmungslos und ohne Tabus! Iss doch logisch :jumping:

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
Das geht mir Àhnlich. Bei mir schauen auch eher MÀnner auf dem Profil vorbei als Frauen oder Paare. Die MÀnner finden mich wahrscheinlich schon recht interessant, aber ich bin nun mal hetero. :-)
Geschrieben
Vielleicht sucht der Ein oder Andere "mal eine Anregung" sein eigenes Profil .aufzuhĂŒbschen und guckt sich daher die Profile der Mitbewerber an?
  • GefĂ€llt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Vielleicht bist du optisch einfach interessant fĂŒr MĂ€nner ...
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Ich warte eben auch auf deinem Profil  nur um dich zu Àrgern.  :jumping:

Geschrieben
Keine Ahnung, ist mir auch egal. Ich war dann auch mal auf deinem Profil đŸ·đŸ˜Ž
  • GefĂ€llt mir 1
MrSmith65
Geschrieben

Evt wirkst du einfach so feminin...die Haare so schön?!

• GefĂ€llt mir 1
Arasjal
Geschrieben
hier könntest du auch das Geschlecht Besen und das Bild eines Staubsaugerrohrs mit PerĂŒcke hochladen und hĂ€ttest massig MĂ€nnerbesuch auf dem Profil..sind halt sehr anspruchsvoll:-)
  • GefĂ€llt mir 2
Bipaarneuwied
Geschrieben
Ich hab doch gesagt, ich will nicht gestört werden, wenn ich mein zimmer sauge 😂
  • GefĂ€llt mir 1
Vince124
Geschrieben
Hallo ja das habe ich mich auch schon gefragt. Aber es ist sinnlos. Mich stört es nicht mehr auch wenn mich manche anflĂŒstern und ihre Eier an meine reiben wollenđŸ€źđŸ€ź Ich denke mal das viele MĂ€nner bi werden vieleicht ist das so ein neumodisches Ding. Ich finde es widerlich. (Achso fĂŒr unsere besser wisser ich rede hier nicht von Schwull und lespisch interessiert mich nicht.) Ich bin absoluter hetro. Mir kommt es so vor als ob die keine Frau ab bekommen Und denken ok Loch ist Loch. Naja meine Meinung.
  • GefĂ€llt mir 1
Lumpi_on_tour
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Vielleicht bist du optisch einfach interessant fĂŒr MĂ€nner ...

Mir wĂ€re es lieber anders herum 🙄😊

vor 3 Stunden, schrieb Vanitas20Bln:

Vielleicht einfach die Neugier, die "Konkurrenz" auszuchecken...? Oder vielleicht ist man irgendwo verlinkt, dann guckt sicher auch der ein oder andere Mal.

Ich glaub eher das es da Konkurrenz Denken ist.......es weiß aber niemand mit wem ich "enger" im Kontakt bin😁

vor 3 Stunden, schrieb JoeMG:

Bist doch n hĂŒbscher. ;-) Woher soll man(n) das wissen vor dem Besuch auf deinem Profil ?

Danke erstmal fĂŒr das Kompliment. Ich stehe aber nicht wirklich auf MĂ€nner. Ausser auf meine Lieblingstrasse. .......Sie weiß aber auch das da nie was zwischen uns passieren wird. HĂ€tte ich gleich abgeklĂ€rt. Wir machen nur Party ab und an Mal miteinander........der Vorteil ist. Ich komme öfter Mal in Berlin in Clubs ohne anstehen und bezahlen rein 😊😁👍

• GefĂ€llt mir 1
Zugabe83
Geschrieben

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Ein Profilbesuch heißt doch noch lange nicht, dass sexuelles Interesse besteht. Der Mensch ist von Natur aus neugierig, so auch hier.

ErklÀrung ist wohl tatsÀchlich, dass du anscheinend manchmal Dinge im Forum schreibst die einige MÀnner gut finden und dann deinen Namen anklicken. Und das geht ja auch noch wenn dein Post ein paar Tage alt ist ;)

• GefĂ€llt mir 2