Jump to content

Männer Hygiene!?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme an, auch Frauen si d nicht immer gepflegt, selbst mein Masseur klagt über manche Patienten und der hat nunmal kein Sex 

@Blubb-FFM

Aber das du da überhaupt weiter vordringen wolltest, gibt mir zu denken.... 

Geschrieben
Ist doch ganz einfach: du kannst ihn nicht riechen und es passt nicht
Geschrieben

Früher haben uns die Frauen immer gefragt, warum wir Männer die Fingerprobe machen und daran riechen?! Hier habt ihr die Antwort! :D 

Geschrieben
Gibt es leider auch bei Frau , und das nicht zu selten . Und wenn man nicht täglich duscht , bringt das davor einmal duschen auch nicht viel. 😰
Geschrieben
Ich halte Hygiene für absolut wichtig und gerade erst recht dann, wenn man zu einem Date geht. Es ist schon traurig, wie sich dann dein gegenüber sich dir präsentiert hat, aber bitte keine Verallgemeinerungen auf alle Männer. ;-))
Geschrieben
Meiner richt gut und oftmals nach Erdbeeren. Ja ich weiß klingt komisch aber ist so 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oOImmerGeilOo:

Meiner richt gut und oftmals nach Erdbeeren

Deiner? Du bist hier als Frau angemeldet... 😬

Geschrieben
Ekelhaft - würde denn direkt Blockieren... Gibt's auch Frauen, leider Gottes muss man sowas in der heutigen Zeit leider erwähnen!!
Geschrieben
Ich kenn das leider auch, hab ihn dann raus geschissen und meine Bett nochmal frisch bezogen.....
Geschrieben
Es ist auch gut denkbar, dass das nicht unbedingt was mit dem waschen zu tun hat. Wenn man zB eine Infektion oder einen Pilz rumschleppt, dann verändert sich der Hautgeruch auch. Also sei froh, dass du die Reissleine gezogen hast.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MarieCurious:

Oh, das ist umso einfacher, je weniger bzw. seltener Sperma oder Kondome in die Frau kommen 😇

Buuuuh, Lüge! 😝

Geschrieben
Wenn es so "komisch" riecht, egal ob Mann oder Frau, dann sind meist schon Bakterien/ Pilze im Spiel... -》ab zum Arzt!!!!
Geschrieben
Oh Gott, wie unangenehm! Geduscht, dezentes Deo oder Parfum zum Date ist Pflicht! (ansonsten müsste ich im Boden versinken.....) Ich muss mich schoooon wieder fremdschämen......
Geschrieben
...BOA...dass über so etwas noch diskutiert wird? Wir leben im 21Jahrhundert...irgendwie zeigt das unumstößlich das Niveau mancher User hier... Was ist das für eine Stimmung beim Date...beim ersten Date??? "Duuuu...geh Dich mal waschen...Deine Pussy stinkt"? Und da soll noch hinterher knisternde Erotik entstehen??? Krass...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BS-Affair:

Deiner? Du bist hier als Frau angemeldet... 😬

Ja mein Mann. Alias meiner

Geschrieben
Jawohl, genau mein Humor, absolute Käsesahne😂😂😂😂! Oft genug beobachte ich Männer auf freier Wildbahn, an Rasthöfen, wie sie im Sanifair ihr Geschäft verrichten und sich nicht mal die Hände waschen! Vom Schlipsträger bis zum Trucker, durch die Bank weg! Und es sind sehr viele! Da weiß Frau was sie zu lutschen bekommt! 😂😂😂😂
Geschrieben
boah, ich mag mir das gar nicht vorstellen ... aber hatte er viell. sogar eine pilzerkrankung? boah ne, ich mag auch nur gut riechende frauen, auch im intimbereich. alles andere ist für mich zumindest ein lustkiller
Geschrieben
Ich hatte das auch einmal.er War geduscht, aber wirklich nur *grob abgebraust*...ich finde sowas ekel erregend..gerade dort sollte man besonders auf Hygiene achten....finde so was echt peinlich für beide ätzende situation
Geschrieben
Aus dem Text geht hervor, daß er frisch war inkl. Nachwaschung. Somit fällt es Männern genausowenig schwer wie Frauen, sollte man meinen. Vielleicht hätte ein bisschen Deo oder ein Spritzer Parfüm geholfen.🤔 Oder es war nur muffig, weil da so lange nichts passiert ist. 😉 Wenn das der standardmäßige Eigengeruch ist, hat man natürlich verloren. 🤷‍♂️
Geschrieben
Hygiene und Frisch ist ein Muß. Sehe das als Mann auch so. Muß aber nicht nach Seife schmecken sondern ein natürlicher Geruch...
Geschrieben
Es gibt Sachen die möchte man nicht erleben...ekelig,ein absolutes no go . Mit der Kneifzange hätte ich den nicht mal angepackt.
Geschrieben
Ich hoffe doch, dass du ihn rausgeschmissen hast!? Oder hast du trotzdem an dem eckligen Teil rumgelutscht? 😝
×
×
  • Neu erstellen...