Jump to content

Männer Hygiene!?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt durchaus Menschen, die denken, Duschen reicht (Sprich: Das Wasser allein wird’s schon richten) und auf Seife an den strategischen Stellen verzichten. Gilt auch oft für Füße 😉

Und es gibt Menschen, die zwar duschen, aber dann nicht unbedingt frische Wäsche anziehen, da kommt dann auch nicht viel bei rum.

Geschrieben
Nein das ist gar nicht schwer aber es gibt halt zu viele Assoz hier weil's hier nix kostet!
Geschrieben
Meiner wird 2 mal täglich frisch gemacht ... Ich mag auch keine stinkenden Pussys
Geschrieben
Schon traurig das man über so was schreiben kann bzw muß. Sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein
Geschrieben
Ich achte selber auch sehr auf Hygiene bei mir habe aber die Erfahrungen auch schon hier mit dem weiblichen Geschlecht gemacht, man traf sich in einem Cafe plauderte was, wenn die Chemie gestimmt hat ging es aufs Zimmer bei Mir oder bei Ihr, ausgezogen alles prima, Sie roch dann aber schon nach Schweiß und lecken ging absolut gar nicht hätte mich da sonst übergeben müssen, angeblich hatte Sie auch vorher geduscht, das ist mir auch nicht nur einmal mit einer Frau passiert somit denke ich, gilt das für beide Geschlechter! Wie heißt es so schön man muss sich auch riechen können da ist wirklich was dran, da nützt dann auch kein Top Aussehen oder so!
Geschrieben
Der Gedanke an eine persönliche (der Deinen sehr ähnlichen) Erfahrung löst in mir immer noch einen deutlich spürbaren Ekel aus... Ich fasse und verstehe das wohl nie... Einfach zum Abgewöhnen...
Geschrieben
Widerlich! Zum einen die mangelnde Hygiene des betreffenden Mannes, zum anderen wieder die verallgemeinende Aussage, ob es für Männer so schwer sei, sich unten rum frisch zu machen. Da stell ich mal die Gegenfrage, warum es denn für Frauen so schwer ist, nicht nach Fisch zu riechen, da unten rum! Das ist genauso verallgemeinert wie deine Aussage,wird aber bestimmt auch schon vorgekommen sein, daß eine Frau nicht so lecker roch. Dennoch sollte man vielleicht das Problem mit der jeweiligen Person klären. Ich hatte noch nie dieses Problem, vielleicht war die Auswahl immer glücklicher getroffen.
Geschrieben
So wie es klingt, liebe kommentierende, hatte er sich gewaschen und dann noch mal bei ihr gewaschen. Ein natürlicher, starker Körpergeruch hat nicht immer was mit mangelnder Hygiene zu tun, sondern eher mit Hormonen. Dafür kann die Person in diesem Fall wohl eher weniger etwas und da gleich auf mangelnde Hygiene zu schließen, finde ich etwas unfäir, vor allem, wenn der Mann sich noch mal gewaschen hat bei der TE. Ich verstehe das Problem auch gerade nicht.... Dann sagt man halt, dass es doch nicht passt und gut ist.
Geschrieben
Ich möchte Dir dazu Recht geben ,,,diese Erfahrungen habe ich auch bei Frauen machen müssen ... in dieser Hinsicht darf ich sagen ..liebe Männer ... Ihr wollt dieses ja auch nicht !!!
Geschrieben
Gibt mehrere Möglichkeiten: Nach Tagen nur mal für dich geduscht? Sauber in getragene Klamotten? Nie gelernt unter der vorhaut und vor allem dem Rand unter der Eichel sauber zu machen? Zu oft und intensiv am reinigen deshalb: eine Erkrankung, Infektion, Pilz eingefangen. Auch wenn er nichts spürt sind Bakterien und co am Werke. Urologe oder Hausarzt dringend aufsuchen, bevor er andere ansteckt. Ähnlich wie bei mundgeruch trotz regelmäßigem reinigen. Bedauerlich für deinen frustrierenden Abend. Mega peinlich für ihn. Lehrreich für alle
Geschrieben
Haste jut gemacht. Er wird sich freuen hier von sich zu lesen
Geschrieben

Oh Gott wie furchtbar! Kommt mir allerdings auch sehr komisch vor.. frisch geduscht und dann so ein Geruch? Also ich hatte sowas -zum Glück- noch nie. Und ich selbst als Frau lege sehr viel wert bei mir selbst drauf. Wenn man halt den ganzen Tag unterwegs ist, sich sehr viel bewegt und es ist warm ist, dann dusche ich mich abends noch schnell ab. Frauen, die sowas nicht machen oder nur alle zwei drei Tage duschen, weil sie denken es reicht.. pfui. Das ist auch für Männer ein No-Go! 

Geschrieben
Es gibt schon so einige Babsäcke die man besser nur mit der Kneifzange anpackt oder auch gar nicht 🍷😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MDettmold81:

Da stell ich mal die Gegenfrage, warum es denn für Frauen so schwer ist, nicht nach Fisch zu riechen, da unten rum!

Oh, das ist umso einfacher, je weniger bzw. seltener Sperma oder Kondome in die Frau kommen 😇

Geschrieben
Ein „Grundduft“ ist immer vorhanden, dass lässt sich gar nicht vermeiden. Aber man sollte in diesem Bereich vorsichtig mit Duschgel oder Seife sein. Was Du da beschreibst, klingt eher nach „frisch geduscht vor 2-3 Tagen“. ;-€ Kein Schwanz stinkt so heftig von sich aus. Das ist absoluter Blödsinn.
Geschrieben
Das wäre mir schon zu peinlich, wenn ich auch nur den Hauch eines Geruchs feststelle. Für mich gehört es sich schon immer, dass ich den Kleinen nach jedem "Benutzen" auch wasche. Wenn es dann mal nicht geht, wird bei nächter Gelegenheit gewaschen. Alles andere erzeugt doch nur einen mehr als unangenehemn Geruch, den man dann auch nicht mit einmaligem Waschen wegbekommt. Aber das ist leider nicht nur ein Problem bei manchem Männern, sondern auch bei manchen Frauen. Ob es Medizinische Ursachen geben kann, oder auch and er Ernährung liegt, mag ja sein. Aber gerade dann sollte man doch noch gründlicher sein. Sonst macht es keinen Spass dort zu verwöhnen.
Geschrieben
Jeden Tag unten waschen gehört bei mir zur Pflicht und sollte auch bei Männern sein. Ebenso bei Frauen
Geschrieben
wem es an regelmäßiger körperhygiene mangelt, dem hilft auch einmaliges duschen nicht wirklich weiter - ist die sache erstmal gekippt, dann übernehmen bakterienkulturen die flora und vermiefen mit deren stoffwechselausscheidungen das natürliche geruchsbild eines mannes - doch selbst ein reinlicher mann vermag einen üblen gestank zu verbreiten, so er entweder an einer unentdeckten stoffwechselerkrankung leidet oder gar häufig der aufnahme gewisser substanzen fröhnt, welche sich dann auch im körperschweiß niederschlagen - alkohol, drogen, amphitamine, thc etc. - auf diese weise wirken die drogenschnelltests der polizei - nachweis im körperschweiß - viel mehr möglichkeiten bleiben da nicht - unzureichende hygiene, stoffwechselerkrankung oder stoffwechselendprodukte im körperschweiß - mann kann sich jedenfalls gründlich waschen, selbst da, wo es nur der urologe sieht. ;)
Geschrieben
Wer weiß, vielleicht hatte er bevor er zu dir kam bereits Sex mit ner 90 oder 100jährigen. Da kann die Mumu schon mal muffig riechen. Und wenn er dann nicht duschen war, riecht der Kolben auch schon mal wie ne "Scheißhaustür von nem Fischkutter"! Boah, diese Bilder im Kopf. ....
Geschrieben

Nicht nur das es eklig ist, das Mann oder Frau zwischen den Beinen riecht, es ist auch Eklig und ein Zeichen dafür, das Frau es manchmal genauso nötig hat, wie Mann, da noch mal dran zu wollen! Sorry, wenn ich beim ersten Mal, wie gesagt beim ERSTEN Mal so eine Frau habe, dann hat sich das erledigt.

 

Geschrieben

Ich hatte das mal vor Jahren, der Geruch kam aber vom Damm.... konnte waschen was ich wollte, ging nicht weg. Artzt hat nen Abstrich gemacht und wsr alles in Ordnung. War dann beim homöo und der fragte direkt ob ich Stress habe. Bingo. Mit Abbau der Stressfaktoren war es sofort weg. Haben Mädels wohl auch.

Geschrieben
wirklich widerlich,einfach nur unschön,sorry das du so was erleben musstest
×
×
  • Neu erstellen...