Jump to content
max19x69

Mädels wirklich intelligenter als Jungs???

Empfohlener Beitrag

max19x69
Geschrieben

Mal ne Frage an die "Damenwelt"...
warum stellt ihr die Jungs auf euren Profilen immer und ständig auf ne untere Stufe?
z.B.: ...sollte der Rechtschreibung Herr sein... ja halloooo?
wieviel Schreibfehler sind mir schon von Frauen untergekommen.
oder... wer lesen kann ist klar im Vorteil... man, viele Mädels tun es auch nicht.
Und gleich mal dazu... viele sind nicht wirklich sooo intelligent, wie sie tun... oder warum müsst ihr Texte aus anderen Profilen in`s eigene kopieren?
Auch wenn mich manche für das hier vergiften wollen und ich jetzt gleich durch bin, frage ich dennoch... warum tut ihr so?


Geschrieben

Hi ,
jammere doch darüber das du nichts zum vögeln findest , oder übers Wetter
Gruß Gaby


Hitzesuchend
Geschrieben

Das wäre ja auch ein interessanter Ansatz für die Sexismusdiskussion.

Wie oft ich hier schon als Hase, Sahneschnittchen, Süsser usw. bezeichnet wurde... aber wir wollen nicht jammern, ne.


Liebegesucht001
Geschrieben

Hallo? die Männer/Jungs stellen sich oft selbst aufs Abstellgleis
und auch wenn ich jemand bin, die auf Rechtschreibung achtet... nimm mir das nicht übel,es gehört für mich zum guten "Ton"
niemand hat etwas gegen den ganzheitlichen Menschen deshalb, zumindest ich nicht.... aber wählen darf ich schon noch selbst mit wem ich mehr (oder weniger )kommunzieren möchte
sprich einfach die, wo du solch dich störende Sachen liest persönlich an....


max19x69
Geschrieben

Hi ,
jammere doch darüber das du nichts zum vögeln findest , oder übers Wetter
Gruß Gaby


hi "großklappe",
warum soll ich jammern? bin erst seit wenigen tagen hier, und das ohne erwartungen. ein geregeltes sexleben habe ich, nur eben will ich mehr


Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

sprich einfach die,(bei denen) du solch(e), dich störende Sachen liest persönlich an....

(Zitat korrigiert)

.. und gelange sofort auf ihren Igno-Button


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben


warum soll ich jammern?



Was machst du denn ?
Du jammerst hier doch rum .
Ein kurzer Blick in dein Profil hat mir gereicht
Aber mach du mal , auf dich haben hier alle gewartet
Gruß Gaby


Geschrieben

Also wenn man sich die Antworten und Forumseinträge einiger Herren hier mal so anschaut, stellt sich die Frage eigentlich nicht wirklich.


max19x69
Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;10951829]Was machst du denn ?
Du jammerst hier doch rum .

siehste, auch du kannst nicht lesen. denn sonst würdest du erkennen, dass ich nicht jammer, sondern festgestellt und nachgefragt habe. sicherlich etwas provokativ, aber mehr auch nicht. keine ahnung, was du dich so aufregst. heißt es nicht "getroffene hunde bellen"?


Geschrieben

... heißt es nicht "getroffene hunde bellen"?



könnte man dies nicht auch den Threatersteller fragen?


max19x69
Geschrieben



könnte man dies nicht auch den Threatersteller fragen?


na sicher doch. jedoch aus welchem grund?


Desroisiers
Geschrieben

Also wenn man sich die Antworten und Forumseinträge einiger Herren hier mal so anschaut, stellt sich die Frage eigentlich nicht wirklich.


Stimmt. Die literarische Wucht, die oftmals in den weiblichen Forenbeiträgen – aber auch in den durchaus ausgefeilt formulierten Profiltexten – steckt, ist bisweilen geradezu erschreckend.
Auch die vielfältigen Diskussionsebenen, auf denen die anwesenden Damen scheinbar mühelos und grazil tänzeln, sind für viele Männer in ihrer angeborenen Schlichtheit kaum nachzuvollziehen.

Auch ich bin ja eher rustikal im Geiste und so manches Mal erschließt sich mir die Tiefe hinter vielen Beiträgen erst beim zweiten oder gar dritten Lesegang.

Oftmals habe ich beim ersten, groben textlichen Überflug ein spöttisches „Gott, ist die Alte dämlich“ auf den Lippen. Dann aber ermahne ich mich selbst und lasse das geschriebene Kleinod auf mich wirken. Und siehe da, aus dem vermeintlichen Missbrauch der Sprache wird nach einiger Zeit ein wahres Juwel des geschriebenen Wortes.Man muss allerdings trinken, damit der Zauber sich komplett entfaltet. Aber was macht man nicht alles für die Kunst?


max19x69
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Desroisiers;10951963]Stimmt. Die literarische Wucht, die oftmals in den weiblichen Forenbeiträgen –


wow... kann man(n) es noch besser formulieren?... top


bearbeitet von max19x69
Geschrieben


na sicher doch. jedoch aus welchem grund?



na eben weil er sich getroffen fühlt


max19x69
Geschrieben

PS: aber nicht zu vergessen, dass diese "literarische wucht" meist nur ein stückelwerk von kopierten zeilen/texten aus anderen profilen ist


max19x69
Geschrieben

@ max19x69....
Du machst Dich doch selbst LUSTIG über enige "Begriffe, Beschreibungen" von Deinen (einigen) Geschlechtsgenossen ..
Lese es doch vielleicht selbst noch mal durch ??

...


na sicher doch, ist`s doch nicht mehr und nicht weniger als eine persiflage über uns jungens. ja ich kann auch über mich/uns jungens auch selber lächeln. also ich brauch es mir nicht durchlesen, ich weiß, was da steht.
und ja, ich habe viele profile gelesen. treibe mich nun schon seit paar jahren in chats rum. aberals "armer" bezeichne ich mich nicht. habe schließlich ein deutlich höheres pensum an realleben


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

PS: aber nicht zu vergessen, dass diese "literarische wucht" meist nur ein stückelwerk von kopierten zeilen/texten aus anderen profilen ist


Ausnahmsweise geb' ich einem Mann zu einem kleinen Teil Recht.
Übel, was Mann -und Frau- auf so manchem Profil zu lesen bekommt.
Zitate über Zitate, ASCII-Bildchen zuhauf, Rechtschreibfehler noch und nöcher ...

Ich bin auch Eine, die auf Rechtschreibung achtet, Flüchtigkeitsfehler großzügig übersieht -weil passiert oft genug im Eifer des Gefechts- aber ich bin noch immer der Meinung, daß gerade ein Profil und Foreneinträge die Funktion einer Visitenkarte haben.
Und im Medium Internet, wo das geschriebene Wort zählt, eben auch auf Grammatik und Orthographie geachtet werden sollte.

Nur zur Anmerkung: Ich schreibe noch immer nach der alten Rechtschreibung - aus Protest ...


bearbeitet von Gothic_Barbie
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)


... warum tut ihr so?


es ist ein ausgleich;-) weil wir sind nicht intelligenter
die weibesen, bei denen du das liesst, sind der gegenpol zu den jammerthreads......es ist also

50:50


bearbeitet von DickeElfeBln
Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo? die [Großbuchstabe am Satzanfang] Männer/Jungs stellen sich oft selbst aufs Abstellgleis [Komma]
und auch wenn ich jemand bin, die auf Rechtschreibung achtet...,es [Pünktchen ohne Leerstelle, und nach dem Komma fehlt ebenso eine] gehört für mich zum guten "Ton" [Punkt fehlt]
niemand [Großbuchstabe fehlt am Satzanfang] hat etwas gegen den ganzheitlichen Menschen deshalb, zumindest ich nicht.... [drei Punkte reichen und offiziell macht man vor den Gedankenpunkten eine Leerstelle (mach ich auch oft nicht)] aber wählen darf ich schon noch selbst [Komma] mit wem ich mehr (oder weniger )kommunzieren [Leerzeichen falsch gesetzt, muss "kommunizieren" heißen mit "i"] möchte [Punkt]
sprich [Großbuchstabe fehlt am Satzanfang] einfach die, wo du solch [solche mit "e"] dich störende Sachen liest persönlich an....


Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

und wer zitiert, soll den namen der/des zitierten eingefügt lassen


Hitzesuchend
Geschrieben

Intelligenz zeichnet sich nicht nur durch Scharfsinn aus, sondern auch durch die Fähigkeit seine Zeit auf die wichtigen Sachen zu konzentrieren.

Lichtschimmer du pöser Korinthenklauber.


BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Köstlich, da sind sie wieder. Die unausgelasteten 24h Flatpopper, unverbesserlichen Klugscheißer, unerbittlichen Anprangerer und geltungsbedürftigen Selbstdarsteller, die (freilich ohne eigenes Foto) gehässig anderer User Bilder and kritisieren und mit diebischer Freude deren Texte auf Rechtschreibung und Grammatik redigieren. Die unerträgliche Nichtigkeit des Seins auf einer Erotik-Plattform eben.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Hitzesuchend
Geschrieben

Glashaus ist auch ein Wort ohne E.


Lichtschimmer
Geschrieben

Hallo Busenfee: Ich habe nur gespiegelt, dass man nicht auf Sprache rumreiten soll, wenn man sie nicht selbst drauf hat oder sie mit Füßen tritt. Ich bin selbst auch nicht perfekt.

Und deine Brustbilder passen echt nicht zu deinem antisexistsichen Auftritt. Da kannst Du auch noch so lamentieren ...


Geschrieben

Glashaus ist auch ein Wort ohne E.



Da hast du aber sowas von Recht Sahneschnittchen!


×