Jump to content

Interessiert an Pärchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sollte man einfach mal davon ausgehen das wählerische, beruht auf Gegenseitigkeit
Geschrieben (bearbeitet)

Für die meisten Paare bist DU wohl eher nicht geeignet.

Denn die meisten Paare suchen dann wohl eher einen Mitspieler, der keine Berührungsängste in Bezug auf den Mann hat.

Das allerdings machst du mit deiner Aussage deutlich....zumindest kommt das bei mir so rüber.

Aus Verzweiflung, weil man keine Solo-Dame abbekommt, ein Paar zu suchen in der Hoffnung, bei einem Paar besser landen zu können....

Wenn dein Wunsch allerdings daraus resultiert, dass es dich anmachen würde, wenn der Mann dir zusieht, wie du seine Frau fickst.....da gibt es immer wieder mal Veranstaltungen, wo Männer für ihre Frauen Sexpartner suchen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Summerlove95:

Hey Community,

ich bin hier angemeldet, weil ich 5 Jahre in einer Beziehung war. Seit kurzem macht mich der Gedanke echt an mit einem Pärchen was zu haben. Natürlich nur unter Voraussetzungen, dass der Mann hetero ist genauso wie ich und das Paar nicht älter als 30 ist. Soll jetzt nicht arrogant oder oberflächlich klingen, aber ich bin eigentlich echt wählerisch, wenn es um die Wahl eines Sexpartners geht...Weshalb es mir irgendwie unnatürlich vorkommt. Was sagt ihr dazu ? 

Welche Rolle soll der Mann aus der Paar-Beziehung spielen?

Geschrieben
Deine Neigung ist absolut unnatürlich und du solltest dich dringend in Behandlung begeben. Alleine der Gedanke an Sex ist völlig pervers und stellt eine Gefahr für die Allgemeinheit dar. Hoffentlich tappt kein Pärchen in die Falle und steht dir hilflos gegenüber. Ich werde wohl kaum noch ruhig schlafen können bei dem Gedanken daran .....voll scary 😱
Geschrieben
Ich finde die 3er Konstellationen immer wieder sehr spannend, solange die Beteiligten gut harmonieren kommen alle auf ihre Kosten 😉
Geschrieben
Findet sich in Clubs auf entsprechenden Mottopartys oder hier per Dating. Aber so intolerant, wie Deine Aussage sich anhört, wird es ev schwer 😉 Wählerisch ist ok! Aber wenn der Mann bi sein sollte, kann dennoch vorher geklärt werden, dass er Dich nicht berührt. Wenn Du da trotzdem Angst hast, bist Du hier falsch *denk*. Lass die Leute sein , wie sie sind und freu Dich, falls Du erwählt wrst
Geschrieben
Du kannst ja auch eine Annonce in der Zeitung aufgeben oder ein Paar auf offener Straße ansprechen wenn du es natürlicher magst ☕😎
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Summerlove95:

Hey Community,

 Natürlich nur unter Voraussetzungen, dass der Mann hetero ist genauso wie ich und das Paar nicht älter als 30 ist.

Frage an Dich, was willst Du eigentlich von einem Paar? Warum muss es ein Paar sein, wenn Du mit einem Mann nichts anfangen kannst? Deutlicher kann man nicht aussagen, das Du eigentlich nur eine Frau suchst. Die Erfahrung vieler Paare ist, dass irgendwann dann die Frage kommt, "Muss Dein Mann mit dabei sein" Wer erzählt Euch single Männer eigentlich, dass Paare stets wollen, dass nur die Frau ihren Spass hat? Wenn Du  mit einem Mann nichts anfangen kannst, such Dir eine single Frau

Geschrieben
Also ich weiss mich warum du unbedingt jemanden suchst der nicht älter wie 3O ist. Ich bin 51 und stehe meinen mann.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 3liter:

Ich bin 51 und stehe meinen mann.

Naja, ich bin 53 und würd mit einem gut 30 jahre älterem auch nix anfangen wollen. Selbst wenn der noch seinen "Mann stehen" kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Summerlove95:

 Natürlich nur unter Voraussetzungen, dass der Mann hetero ist genauso wie ich und das Paar nicht älter als 30 ist. Was sagt ihr dazu ? 

Auswahlkriterien, Ausschlusskriterien und Altersgrenzen finde ich natürlich und wichtig.

Was andere Leute dazu sagen sollte dir eigentlich egal sein. 

Hier wird immer wieder der gleiche Unsinn verzapft..., sollte dir ein Paar begegnen mit dem für euch alles stimmig ist, fällt das Gequatsche automatisch weg.;)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Liegt wohl daran, das die Frauen die du anschreibst nicht auf jüngere Männer stehen
Geschrieben

Immer diese alterbeschränkungen. Es macht uns sooooo traurig 😢😢😭😭

Geschrieben
Unnatürlich... geh mal zum Arzt.....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andre521:

Immer diese alterbeschränkungen. Es macht uns sooooo traurig 😢😢😭😭

Was macht daran traurig? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...