Jump to content

Interessiert an Pärchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Community,

ich bin hier angemeldet, weil ich 5 Jahre in einer Beziehung war. Seit kurzem macht mich der Gedanke echt an mit einem Pärchen was zu haben. Natürlich nur unter Voraussetzungen, dass der Mann hetero ist genauso wie ich und das Paar nicht älter als 30 ist. Soll jetzt nicht arrogant oder oberflächlich klingen, aber ich bin eigentlich echt wählerisch, wenn es um die Wahl eines Sexpartners geht...Weshalb es mir irgendwie unnatürlich vorkommt. Was sagt ihr dazu ? 

Geschrieben
Was kommt dir unnatürlich vor? Dass du wählerisch bist?🤔 Tröste dich, das bin ich auch und ich halte mich für natürlich.😁
Geschrieben
das ist nicht unnatürlich sondern völlig ok. Nur mach Dir nicht zu viele Hoffnungen. Die meisten werden erst mit wachsendem Alter lockerer, besonders Paare.
Geschrieben
Achte mal weniger auf das Alter, gibt genügend Paare über 30 und älter die es faustdick hinter den Ohren haben ;) vor allem spielt da die Erfahrung eine große rolle. Man kann viel lernen und vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere "Freundschaft" und es geht tiefer in die Materie, wie z.b. Swinger besuche oder Private Partys wo man auf jede Menge Gleichgesinnte treffen kann und man sich unbehelligt über die schönste nebensache der Welt unterhalten kann ohne gleich als Perverser ect. abgestempelt zu werden. Du hast lust auf ein Paar ( MMF ) dann empfehle ich dir es auszuprobieren. Gefällt dir dann was du erlebt hast, kannst du ja weiter in der Richtung ausschau halten 😜
Geschrieben
Du findest es unnatürlich eine ganz bestimmte Vorstellung davon zu haben was genau du haben möchtest und was nicht? Das nenne ich erwachsen und Selbstbestimmt. Leute die nichtmal den Ansatz einer Ahnung davon haben was sie wollen und konsequent rumeiern, gibt es mehr als zu Hauff.
Geschrieben
Probiere es doch einfach mal aus. Was nützen Dir Meinungen der anderen, wenn Du diese gar nicht nachvollziehen kannst? Und wieso kommt es Dir unnatürlich vor, nur weil Du wählerisch bist?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Summerlove95:

Natürlich nur unter Voraussetzungen, dass der Mann hetero ist genauso wie ich und das Paar nicht älter als 30 ist.

das ist alles ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das ist alles ?

Naja eigentlich nicht 😁 Natürlich spielt die Optik und Sauberkeit auch eine große Rolle.

Geschrieben
Ja, das ist unnatürlich und wenn Du nochmal an sowas denkst, wirst Du vom Blitz getroffen und umgehend zur Hölle fahren! Sorry, das musste sein, die Vorlage war zu gut. Es ist doch nicht schlimm Fantasien oder konkrete Vorstellungen zu haben. Wählerisch zu sein, tja auch wenn Du es nicht glaubst, das sind wir alle - wir älteren haben vielleicht nur gelernt, wie oft uns das im Weg steht wenn wir Spaß haben wollen. Das mit der Natur ist so ne Sache, meist ist es die Erziehung und die Religion die uns vorschreiben will was natürlich ist ... damit muss man als Erwachsener neu umgehen lernen .. ich packe diesen Müll gerne in eine Plastiktüte.
Geschrieben
" ich packe diesen Müll gerne in eine Plastiktüte." ..... Paul_stgt: Und ich dachte immer, das wäre Biomüll, und habe sowas ganz tapfer inne grüne Tonne .... OmG!
Geschrieben
Weil vielen aufgrund von einer gewissen sozialen Prägung und konservativen Erziehung jeder vermeintliche Tabubruch erstmal komisch erscheint, vielleicht?
Geschrieben
Ist es nun unnatürlich, dass das Paar unter 30 ist? Oder dass du nach deinen Wünschen auswählst? Was stellst du dir als einen "natürlichen" Weg vor?
Geschrieben
Du bist noch sehr jung. Das entwickelt sich alles noch. Vorlieben bleiben auch nicht immer genau die gleichen wie du sie jetzt hast!
Geschrieben
Ist doch legitim eine gewisse Vorstellung zu haben. Ob sich das aber so erfüllt steht auf einem ganz anderen Blatt.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ahhhhh ...... so inseriert man also eine indirekte Annonce 😂😂😂😂

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Summerlove95:

Was sagt ihr dazu ?

Zu wad? 😳

Geschrieben
wer die Wahl hat, hat die qual - alles natürlich !
×
×
  • Neu erstellen...