Jump to content

Ist poppen.de schädlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute, die Threadverfasserin ist halt sensibler, als manch andere Frau, die sich hier angemeldet hat. Vielleicht ist es besser, Du machst Dich erst mal unsichtbar und bleibst hier ein paar Wochen weg. Dann kannst Du Deinen Suchtfaktor besser einschätzen. Was die Anderen Fragen anbetrifft so empfehle ich dir wirklich, einen The***uten hinzuziehen.Es scheint mir dass es dich mehr als nur beschäftigt.

Ich Durfte mir auch schon die eine oder andere Beleidigung anhören bzw lesen. Das ist, so vermute ich, hauptsächlich der Anonymität des Netzes geschuldet. Und das sollte jeder der sich hier angemeldet hat, auch abkönnen.

Was das Fehlverhalten von Männern bei realen Treffen betrifft, Diese sind nicht entschuldbar Und ab einem bestimmten Grad sicherlich auch strafwürdig.

Hier kann ich jeder Frau nur empfehlen, auch entsprechend zu reagieren.

Ansonsten gilt bei mir die Devise, Ehrlich wärt am längsten. Bringt aber kurzfristig auch nix.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

das problem ist, dass du dachtest, dass hier mehr brauchbares zu finden ist und du wurdest eines besseren belehrt.

als ich mich hier angemeldet hab, wurde mir gesagt, dass ich hier " schrott " finde. was meinst du wie ich mich darüber freue, wenn ich mit einem netten mann schreibe oder einen netten lese.

du solltest anfangen anders zu denken.

Gute und einzig richtige Einstellung für alle Arten von online Dating. Erwarte nichts und freue Dich, wenns doch anders kommt. Kompliment!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Herr Oberlehrer

Bezeichnend ist, auf welche Weise Du hier auftrittst: Keine Auseinandersetzung mit dem Umstand, daß Du keinen Schimmer davon hast, wie leicht oder schwer es für jemanden sein kann, die "Guten" zu finden, aber unbedingt anderen, die es wissen, erzählen wollen, daß es sehr schwer sei. Stattdessen ein mimosenhaftes Reagieren auf den Umstand hin, daß dieses merkwürdige Verhalten von Dir kritisiert wird, da es weder logisch noch angebracht ist.

Daher noch einmal, extra nur für Dich:

Deine Unkenntnis hat Dich in die Irre geführt. Es ist hier ziemlich leicht, die "Guten" zu finden, wenn man selbst zu den "Guten" gehört und sich aufgrund seines Auftretens nicht als jemand präsentiert, der "schlecht" sei. Selbstreflexion hilft ungemein, um Probleme zu beseitigen, die ohne einen selbst auch nicht existieren würden.

P.S.:

War das jetzt das wirkliche Ende der Durchsage oder kommt noch eine? Vielleicht auch mehrere? Aber nicht vergessen: Nur die Wurst hat zwei.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Cassandra781:

Mein Männerbild hat sich tatsächlich verändert. Geht es Euch auch so? Und wie ist das mit dem Frauenbild?

Jein. Ich habe auf und durch p.de natürlich Erfahrungen gemacht, die mein Weltbild beeinflussen. Aber das gilt doch irgendwie für alle Erfahrungen, die wir so machen und für alle Informationen, die wir so bekommen, tagtäglich und überall. Wenn ich das als schädlich bezeichne würde ich damit sagen, es ist schädlich, informiert zu sein (über was auch immer).

Ich glaube, Du spielst eher darauf an, dass eine Sichtweite verzerrt werden kann, wenn ich sehr selektiv nur einen bestimmten Ausschnitt an Informationen zur Verfügung habe und daraus schließe, so sei das gesamte Bild.

Das ist wie mit dem Gleichnis von den Blinden und dem Elefanten: Der eine befühlt den Rüssel, der andere den Stoßzahn, der nächste den Rücken und wieder einer den Schwanz. Jeder macht sich ein anderes Bild von diesem Tier. 

Geschrieben (bearbeitet)

pde ist doch lediglich exemplarisch und synonym für so manches, was passiert, wenn anonymisierung, katalogisierung, objektifizierung, projektion, frustration, sehnsüchte, übersteigerte und unerfüllte erwartungshaltungen, vermeintliche verfügbarkeit, visuelle reizüberflutung und emotional-innerliche vehärtung stattfindet.

die ganze, von der te beschriebene bandbreite der guten und weniger guten facetten liegt ansatzweise und in unterschiedlicher ausfärbung in jedem von uns.

allein welche gewichtungen wir begehen, hängt von individuellen faktoren ab.

 

am wenigsten schädlich ist es, wenn virtualität und gelebte realität im einklang sind.

das ist zumindest die maxime, nach der ich lebe. 

bearbeitet von ispy36
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OneNo:

....

.....nur die Wurst hat zwei.

 

Also, dieser postfaktischen Aussage muß ich jetzt aber mal aufs heftigste widersprechen!!!

Die Standardfotos hier im Forum beweisen doch deutlich das Gegenteil!!! :confused:

Geschrieben

Irgendwie, so lese ich es, lässt sich das alles zu "Ehrlichkeit" zusammenkochen.

Ich bin ein grosser Fan von Ehrlichkeit.

Wenn einer was sucht, das ich nicht suche, oder was will, das ich nicht will, dann wird das halt nichts, ABER er war ehrlich, und das schätze und respektiere ich.

Das problem hier, aus meiner sicht (und auch deiner?), ist vielmehr wenn gelogen wird und grenzen nicht respektiert.

Als beispiel; ich schreibe sehr deutlich, das ich fototausch, sexchat und tele6 nicht möchte... trotzdem kommen anfragen auf fotos, versuche auf sexchat usw = meine grenzen werden nicht respektiert

Anderes Beispiel; ich bin gegen fremdgehen im sinne von "den partner betrügen", hat aber eine(r) schon mit dem partner drüber gesprochen, und sich die erlaubnis geholt, dann ist für mich alles gut .... trotzdem wird verhandelt, gebettelt, gedroht (ja.. !!!).. und eben auch gelogen.

Nun ist ehrlichkeit aber eine schwierige sache. Da ist das risiko abgewiesen zu werden, andere werden über dich urteilen usw.

Wenn man aber Ehrlichkeit mit ein wenig diplomatie und decorum mischt ergibt das aber eine super grundlage.

 

Von wegen anforderungen... was da gefragt wird, ob dessous, zungenanal oder was weis ich, ist ja meist keine anforderung, kein muss, es dient ja nur dazu interessen auszudrücken, die man bei zusammenfall dann gemeinsam geniessen kann. Wir sind, bis wir zusammen kommen, hier tatsächlich bei "wünsch dir was".  Und es ist meist nur das; ein wunsch. Keine in stein gemeiselte anforderung, der sofort ein dealbrecher ist wenn du nicht drauf eingehen möchtest.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.12.2018 at 16:11, schrieb Cassandra781:

Ich hab ganz viele Themen und Fragen die vermischt sind, die ich aber auch nur schwer trennen kann.

Ich versuche es mal:

Seit ich bei poppen bin, habe ich festgestellt, dass sich meine Einstellungen zum Sex und zu Männern und Frauen geändert haben. Von den Vorlieben mal ganz abgesehen. Ich meine eher das Verhalten.

Je mehr "Jammerthreads" ich hier lese, je mehr Profile, je mehr Anforderungen, desto mehr leidet mein Männerbild und mein Frauenbild zum Teil auch. Ich weiß sehr wohl, dass es auch andere Menschen gibt und ich habe privat auch weniger Menschen kennengelernt, die so sind wie hier, aber es beeinflusst mich eindeutig. Euch auch?

Ich habe erlebt und gelesen wie leichtfertig hier gelogen wird, auch wie Menschen verarscht und zu Dates bestellt werden, obwohl der Mann/die Frau eh nie zu dem Date erscheinen wollte. Es wird mit dem Beziehungsstatus gelogen, dem Alter, dem Gewicht, auch nur ob Raucher oder Nichtraucher. Mitunter sind die Lügen für mich verständlich. Sich mal 2 Jahre älter oder jünger zu machen um nicht erkannt zu werden, kann ich noch nachvollziehen. 10 Jahre alte Bilder einzustellen nicht mehr.

Wenn ich Menschen nur anhand von poppen.de bewerten müsste, wäre mein Menschenbild sehr schlecht. Ist es ohnehin schon, aber dann wäre es noch sehr viel schlechter. Oder bin ich schon so sehr von poppen.de geprägt, dass mir die Prägung gar nicht mehr auffälllt?

Ich klammer mich verzweifelt daran, dass es auch andere Menschen gibt. Und dann kommt die böse Frage: "Sind die auch hier?" -" Verhalten die sich hier auch so?"- "Sind sie in Wahrheit ganz anders?" - "Wie wären sie, wenn sie hier wären?"

Sex scheint ein sehr wichtiges Thema zu sein.

Ist Sex wirklich so wichtig? Das wichtigste Thema? Es scheint hier so, als wäre ficken wirklich alles und alles andere nur sekundär. = Eine Nebensache.  Der Mann liebt seine Frau zwar, ficken klappt aber nicht, also wird hier gesucht. Ficken = Grundrecht.

Reden, Ehrlichkeit etc. scheinen völlig überbewertet zu sein. Gibt man hier ehrlich an nicht-single zu sein hat er noch weniger Chancen, da die Männer das wissen, belügen sie lieber gleich zwei Frauen.

Und das wird dann wirklich noch mit "Ja, wenn ich ehrlich wäre, dann hätte ich negative Konsequenzen" gerechtfertigt. Mein Menschenbild wird schlechter und schlechter, von Tag zu Tag.

 

Nächstes Thema Sex in Aktion:  Dann sag ich schon vorher was ich will und was ich nicht will und er sagt "Oh ja, geil" und dann ist alles doch ganz anders. Alleine das hindert mich daran mich nochmal zu treffen. Sage ich vorher "aber ohne Sex", habe ich dann doch die Hand der Brust, im Schritt, am Po. o.ä. Obwohl er auch vorher wußte, dass ich das nicht leiden kann. Männerbild halt!

Was kann ich noch glauben? Wem kann ich noch glauben? Darum gelten meinen Kriterien vornehmlich dem Profiltext! Aber kann man dem glauben? Also den guten? Den schlechten glaube ich ;)

Sex finde ich sehr schwierig. Ich bin halt jemand, der gerne auch Lust darauf hätte und nicht genötigt werden möchte. Spaß kann man mit mir ganz sicher haben, nur Sex eben nicht nach Belieben.  Bei so einem, eindeutig nur nach Sex suchenden Profil weiß ich nicht mehr, ob "nein" auch "nein" heißen wird. (wie z.B. suche unkomplizierten Sex)

Ich will es auch unkompliziert! Kompliziert wäre ja auch doof. Aber ich will keinen unkomplizierten Sex in dem Sine.  Was macht Sex eigentlich kompliziert? Hm, vielleicht will ich doch unkomplizierten Sex? Wenn Sex einfach schön ist, wenn Beide wollen, wenn man sich gut versteht, man miteinander reden kann, miteinander lachen kann (auch mal mittendrin), Wünsche äußern kann etc. Beide das wollen und es sich einfach so ergibt.... es einfach einem natprlichen Fluss folgt. Das macht Sex schon unkompliziert. Ja, doch, dann mag ich doch unkomplizierten Sex.  Aber ich glaube nicht, dass Männer das so meinen, wenn sie die Floskel benutzen. Und das, was für die ukompliziert ist, ist für mich kompliziert unn führt zu akuter und ggf. auch chronischer Sexunlust.

Bei Männern geht es bei dem "unkomplizierten Sex" doch eher um abspritzen und gehen. Oder? Hab ich da gerade zu viele Vorurteile? (ich rede jetzt nicht von den Ausnahmen und dass es auch "gute" Männer gibt, weiß ich.) Ich rede von den Mänern, die z.B. den unkomplizierten Sex im Profil suchen. 

Meiner Erfahrung nach erzählen Männer viel, was nicht stimmt. Ich weiß nicht, ob es bewußt gelogen oder nur einer mangelnden Selbsteinschätzung geschuldet ist. Spätestens dann, wenn das Blut woanders ist, ist der gute Vorsatz des Wartens völlig vergessen. Natürlich sind nicht ALLE MÄnner so, aber hier bei poppen befinden sich doch mehr Männer die so denken und so schreiben als Männer, die es nicht tun.

 

Lieber schlechten Sex als gar nicht? Auch das gibt es manchmal zu lesen. Was aber macht schlechten Sex besser als Sex mit sich selber? Das frage ich jetzt mal die Männer?

Ist es das wirklich wert irgendjemanden dafür zu benutzen, der nichtmal dem Beuteschema entspricht? (Alter und Aussehen egal, hautpsache geil)

Manchen Frauen sowas auch? Hautsache die 20 cm und dann kann es losgehen? Das kann ich schwer glauben. Das möchte ich einfach nicht glauben.

 

Für mich ist Sex immer noch etwas sehr intimes. Man lässt sich auf einen anderen Menschen ein und dann sollte es harmonieren, so dass ich das hinterher als "schön" bezeichnen kann.

Mal eben rein, raus, fertig, würde ich nicht sonderlich mögen.

Aber so lese ich viele Beiträge der Männer im Forum und auch die Profltexte. Manche Teste der Frauen auch

Mein Männerbild hat sich tatsächlich verändert. Geht es Euch auch so? Und wie ist das mit dem Frauenbild?

 

So oft steht hier "das Auge isst mit". Ich bin gegen diesen Satz. Sehe ich das zu kritisch? Ich mag diesen Satz einfach nicht. Das, was ich besonders schön finde, finde andere gar nicht ansprechend. Kann man nicht vielleicht eher sagen, dass der persönliche Geschmack wichtig ist? Das Auge isst mit heißt irgendwie immer, dass der Andere hässlich ist. Nicht, dass der andere es vielleicht nicht auch sein kann und manche Fotos sind wirklich sehr, sehr gruselig, aber es könnte dann doch noch die Chance bestehen, dass ein Anderer sagt "Oh ja, geil".

 

Ach ja, die positiv zu allen Bildern: "Bist Du schön" - Sager haben wir ja auch noch. Ich kann seit poppen kein Kompliment mehr ernst nehmen. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass alle Männer lügen, nur um mal ficken zu können, aber manchmal liegt der Verdacht auch sehr nahe, dass eine Vielzahl von Männern so handelt.

Mein Menschenbild hat sich verändert und meien Einstellung zum Sex auch. Wie ist das bei Euch?

Zum Sex gehören mindestens  immer zwei und das wahre Leben spielt sich draußen ab. 

Fern ab von  dieser  Seite und anderen einschlägigen Portalen im Internet, werden sich tagtäglich irgendwo in Deutschland  Menschen erstmalig begegnen und einen ONS haben. Dabei geht es sicherlich auch heftig ab und es gibt kein "Muster", nachdem man zuvor auswählen kann wie in einem Katalog. 

Es entscheidet die Sympathie, der Augenblick, die Stimmung usw.

Gerade das macht das Leben doch lebenswert und nicht das vorherige Begutachten und Aussortieren über ein Forum......... 
 

Wer hier nach dem Sahnehäubchen auf der Erdbeertorte sucht, wird wahrscheinlich  viel Glück haben müssen.  
Und "Freunde fürs Leben" findet man hier wohl eher auch nicht. 



LG, 

A. 











 

bearbeitet von NightingaleNRW
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NightingaleNRW:

Zum Sex gehören mindestens  immer zwei und das wahre Leben spielt sich draußen ab. 

Fern ab von  dieser  Seite und anderen einschlägigen Portalen im Internet, werden sich tagtäglich irgendwo in Deutschland  Menschen erstmalig begegnen und einen ONS haben. Dabei geht es sicherlich auch heftig ab und es gibt kein "Muster", nachdem man zuvor auswählen kann wie in einem Katalog. 

Es entscheidet die Sympathie, der Augenblick, die Stimmung usw.

Gerade das macht das Leben doch lebenswert und nicht das vorherige Begutachten und Aussortieren über ein Forum....











 

Ja ich empfinde mein Leben auch als sehr lebenswert. 

Allerdings definitiv  NICHT, weil ich ONS haben könnte.

Die sind nämlich absolut nichts für mich.

Weder hier, noch anderswo!

Und ich sortiere auch im realen Leben aus und ficke nicht, nur weil mir jemand augenblicklich,  "sympathisch" ist!

Vielleicht solltest du nicht von dir, auf alle anderen schliessen!

Geschrieben

.

Als erwachsener Mensch sollte man nur über andere urteilen, die man selber und auch persönlich kennt...wer hier alles glaubt, oder danach urteilt wird vielleicht auch der Bild - Zeitung, glauben...

Und "ja" - für so manche wird poppen deshalb auch sehr schädlich sein - zumindest wenn das eigene Urteilsvermögen dadaurch leidet und man hier alles für wahr, oder ernst nimmt.

 

Sollte sich die Frage aber auf den Gesundheitszustand beziehen, kann ich persönlich auch nur "ja" dazu sagen = Tröpfcheninfektion(en) - da hilft auch kein Gummi mehr!...........:P

Schönen Adventssonntag noch..

Geschrieben
Am 8.12.2018 at 16:11, schrieb Cassandra781:

Mein Menschenbild hat sich verändert und meien Einstellung zum Sex auch. Wie ist das bei Euch?

Mein Menschenbild hat sich durch Poppen.de nicht wirklich verändert. Meine Einstellung zum Sex auch nicht. Ich bin aber auch lediglich zum unkörperlichen Vergnügen hier und habe schon vor meiner Registrierung hier genug über mich selbst und die Menschen generell gelernt, dass mich die Seltsamkeiten hier nicht besonders aus der Fassung bringen. Im Forum zeigt sich hier eigentlich im Kern das gleiche Verhalten wie in anderen Communitys, wo es ums Beziehungsknüpfen geht.

Den Einleitungstext finde ich im Großen und Ganzen gut. Aber ich finde es schade, dass dich dieses Portal so "verwirrt". Wie vielen anderen rate ich auch dir: Geh lieber raus in die reale Kontaktknüpfwelt. Dort findest du vermutlich viel leichter das, was du hier im Heuhaufen der Eitelkeiten kaum erwarten kannst. Draußen ist zwar auch nicht immer alles mit Ehrlichkeit gesegnet, aber die echten Tücken sind viel kleiner. Deshalb: Ab in Cafés, Kneipen, Discotheken usw. und finde deinen Spaß am Menschsein (und an anderen Menschen) lieber dort. Bei mir funktioniert's.

Viel Erfolg und viele Grüße
FL

Geschrieben
Am 8.12.2018 at 18:58, schrieb surprise_me:

Du bist kein Single.....vielleicht läuft es für dich real so ab, weil du alles heimlich machen musst.....

Ich bin Single und hatte bis jetzt nur Beziehungen, von denen jeder wissen durfte und wo man dann geredet hat, wenn es nicht mehr ging. 

Nun,aber nicht jeder "kein single" muß alles heimlich machen. Ich bin zb auch "kein single",hab aber noch nie jemanden in einem dunklen hinterzimmer verstecken müssen....denke ist dann auch eher so ein klischee über den status bei männern

Geschrieben (bearbeitet)

Der gesamte Text ist mir zu lang, allerdings habe ich (w) über die Seite erst mein Sexualleben wirklich kennen gelernt und das mit 39 Jahren. 

 

Und vor exakt einem Jahr habe ich hier die Liebe meines Lebens gefunden und getroffen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Internetportale werden überschätzt, ebenso wie das Internet überhaupt ;)

Interessant sind die Zerrbilder der Realität, welche gezeichnet werden. Realpersonen sind meist ziemlich anders als die Selbstdarstellung selbiger im Internet, anonym.

Interessant aber auch, wenn "Masken" fallen, wegen der Anonymität. Man erfährt mehr über manche Menschen, als deren persönliches Umfeld sich ausmalen könnte.

Geschrieben

Zunächst mal vorab:  Mir ist der Eröffnungsbeitrag nicht zu lang. Sowas mag ich eher als einen kurz hingerotzten Zweizeiler. Deshalb auch eine ehrliche Antwort auf einiger der angesprochenen Aspekte:

Am 8.12.2018 at 16:11, schrieb Cassandra781:

Sex scheint ein sehr wichtiges Thema zu sein.

Ist Sex wirklich so wichtig? Das wichtigste Thema? Es scheint hier so, als wäre ficken wirklich alles und alles andere nur sekundär. = Eine Nebensache.  Der Mann liebt seine Frau zwar, ficken klappt aber nicht, also wird hier gesucht. Ficken = Grundrecht.

Reden, Ehrlichkeit etc. scheinen völlig überbewertet zu sein.

Ja, Sex ist ein sehr wichtiges Thema. Den Sexualtrieb kannst Du nun nicht mal einfach ausschalten. Richtig ist, dass es in unserer Zivilisation natürlich nicht möglich ist, unseren Trieben einfach zügellos zu folgen. Andererseits wissen wir, dass die ständige Verleugnung und Unterdrückung des Sexualtriebs äußerst ungesund ist; für das Individuum (psychische Konflikte bis zu psychischen Erkrankungen) wie für die Gesellschaft insgesamt. Dass Sexualität dort, wo man sie am meisten verleugnet, sich die furchtbarsten Wege sucht, kann man ja auch am sog. Missbrauchsskandal der katholischen Kirche beobachten.

Wenn Du schreibst "Ficken = Grundrecht", so ist das eine zynische Formulierung, auf die Dir jeder spontan antworten wird "nein, natürlich nicht!", denn ein "Recht" kann man sich ja auch nehmen. Ersetze aber mal "Recht" durch "Bedürfnis, und schon stimmt die Gleichung: Ficken = Grundbedürfnis. Ja, das ist so (wobei man unter "Ficken" jetzt nicht nur den reinen Akt des mechanischen rein-raus verstehen sollte, sondern jede Form des Auslebens der Libido; aber das wäre ein anderes Thema).

 

Am 8.12.2018 at 16:11, schrieb Cassandra781:

Ich will es auch unkompliziert! Kompliziert wäre ja auch doof. Aber ich will keinen unkomplizierten Sex in dem Sine.  Was macht Sex eigentlich kompliziert? Hm, vielleicht will ich doch unkomplizierten Sex? Wenn Sex einfach schön ist, wenn Beide wollen, wenn man sich gut versteht, man miteinander reden kann, miteinander lachen kann (auch mal mittendrin), Wünsche äußern kann etc. Beide das wollen und es sich einfach so ergibt.... es einfach einem natprlichen Fluss folgt. Das macht Sex schon unkompliziert. Ja, doch, dann mag ich doch unkomplizierten Sex.  Aber ich glaube nicht, dass Männer das so meinen, wenn sie die Floskel benutzen. Und das, was für die ukompliziert ist, ist für mich kompliziert unn führt zu akuter und ggf. auch chronischer Sexunlust.

Bei Männern geht es bei dem "unkomplizierten Sex" doch eher um abspritzen und gehen. Oder? Hab ich da gerade zu viele Vorurteile? (ich rede jetzt nicht von den Ausnahmen und dass es auch "gute" Männer gibt, weiß ich.) Ich rede von den Mänern, die z.B. den unkomplizierten Sex im Profil suchen. 

Hui, Du machst es Dir aber echt kompliziert. Und - sorry, das ist wirklich nicht bös oder respektlos gemeint - lieferst ein sehr anschauliches Beispiel, warum das mit der Sexualität von Männlein und Weiblein oftmals so furchtbar anstrengend und kompliziert ist. Irgendwie kannst Du zwar nicht wirklich definieren, was für Dich unkomplizierter Sex ist, aber wollen würdest Du ihn ja "eigentlich" auch. Aber halt nur eingebettet in Reden, Lachen, Vertrautheit, in einen "natürlichen Fluss", wie du sagst. 

Männer ticken da wirklich anders. Männer sind in der Regel in der Lage, die Befriedigung ihres Sexualtriebs auch mal von sonstigen Bedürfnissen (nach Nähe, Vertrautheit, Geborgenheit, oder sagen wir auch: Liebe) zu entkoppeln. Deshalb gibt es seit Jahrtausenden so viel Prostitution, deshalb gibt es so viel Profile, die Dir missfallen (mal abgesehen davon, dass es natürlich viel primitiven Schrott gibt). Und hier haben wir das Grundproblem: Die Trennung - ich sag's mal mit Schlagworten - von Sex und Liebe (oder, ne Nummer kleiner, von Sex und Gefühlen) ist bei Dir stets negativ konnotiert. Das sieht man an Begriffen wie "ficken=Grundrecht" oder "es geht nur ums Abspritzen" usw. 

 

Am 8.12.2018 at 16:11, schrieb Cassandra781:

Für mich ist Sex immer noch etwas sehr intimes. Man lässt sich auf einen anderen Menschen ein und dann sollte es harmonieren, so dass ich das hinterher als "schön" bezeichnen kann.

Mal eben rein, raus, fertig, würde ich nicht sonderlich mögen.

Aber so lese ich viele Beiträge der Männer im Forum und auch die Profltexte. Manche Teste der Frauen auch

Und schon wieder... Nochmal: "mal eben rein, raus, fertig" ist eine sehr verkürzte Darstellung der (überwiegenden) männlichen Wünsche auf einer Seite wie dieser. 

Ohne dass ich es irgendwie belegen könnte, gehe ich einmal davon aus, dass sich hier im wesentlichen nur zwei Arten von Männern Profile zulegen:

1.) Diejenigen, die hier virtuell einen auf Sex-Kraftprotz, Dauerficker, oder was weiß ich machen wollen, als Kompensation zu einem "objektiv" betrachtet recht dürftigen Sexualleben. Die sind häufig so verklemmt, dass sie den Sprung ins real life nie wagen würden. Weshalb dann (wie hier im Forum immer wieder nachzulesen) der Kontakt abgebrochen wird, sobald nach Handynummer, Fotos oder gar einem date gefragt wird. Also reine Tastaturhelden, die sich daran aufgeilen, hier mal ganz wild, zügellos und hemmungslos aufzutreten, was sonst nirgendwo klappt.

2.) Männer, die sich in der Tat in erster Linie reale Treffen wünschen würden. Aber auch bei denen geht es primär um - sagen wir mal: - "unkomplizierten Sex", Du würdest es abwertend "nur ums Ficken" oder "nur ums "Rein-Raus" nennen. Wobei die Reduzierung auf den reinen Akt der Penetration sicher viel zu eng ist. Trotzdem geht es im Kern um sexuelle Erlebnisse und Ausleben erotischer Phantasien ohne dass der ganze "Rest" (traute Zweisamkeit, Vertrautheit, Kennenlernen, Sympathie oder gar der Wunsch nach einer langfristigen Beziehung etc.) dabei sein muss. 

Vielleicht gibt es noch eine dritte Kategorie, die das alles hier nicht so ernst nimmt und sich einfach ein bißchen umschauen will (so ähnlich wie Bildzeitung lesen, hat irgendjemand hier im thread geschrieben, was ich eigentlich ganz witzig und teilweise passend fand). Aber einen Partner für eine Beziehung oder gar für den Rest des Lebens suchen hier wohl die wenigsten Männer...

 

Am 8.12.2018 at 16:11, schrieb Cassandra781:

Aber so lese ich viele Beiträge der Männer im Forum und auch die Profltexte. Manche Teste der Frauen auch

Hm. Wenn Profiltexte so wichtig für Dich sind: warum hast Du selbst keinen? 

 

Am 8.12.2018 at 16:11, schrieb Cassandra781:

Gibt man hier ehrlich an nicht-single zu sein hat er noch weniger Chancen, da die Männer das wissen, belügen sie lieber gleich zwei Frauen.

Meiner Erfahrung nach erzählen Männer viel, was nicht stimmt. Ich weiß nicht, ob es bewußt gelogen oder nur einer mangelnden Selbsteinschätzung geschuldet ist. Spätestens dann, wenn das Blut woanders ist, ist der gute Vorsatz des Wartens völlig vergessen. 

Ich kann seit poppen kein Kompliment mehr ernst nehmen. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass alle Männer lügen, nur um mal ficken zu können, aber manchmal liegt der Verdacht auch sehr nahe, dass eine Vielzahl von Männern so handelt.

Ja, das ist so. Das ist aber kein Phänomen, das poppen.de oder auch das gesamte Internet exklusiv hätte. Auch wenn Du im Urlaub, auf der Geschäftsreise oder sonstwo die Bekanntschaft mit einem Vertreter des anderen Geschlechts machst, kann Dir das passieren. Bzw. passiert das häufig.

Schließlich wollen Männer in der Regel stets das eine. Hier wie im real life. Womit wir wieder bei den Trieben (und den geschlechtsspezifischen Unterschieden im Umgang mit den Trieben) sind... Und ewig grüßt das Murmeltier...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade erst wieder erst eingeloggt und daher erstmal den letzten Beitrag gelesen und antworte nun auf Dich:

@scm11

erstmal danke für die umfangreiche Antwort, die sehr verstädnisvoll und sehr gut geschrieben ist.

 

Ja, sicher mache ich es mir kompliziert. Ich bin halt auch auf komliziert ;) Wie man sieht denke ich viel und gerne und sowas kommt dannn dabei raus.

Zu Deinen Männerkatergorisierungen:

Also entweder es geht um nur unkomplizierten Sex oder vorwiegend um unkomplizierten Sex?

 

vor einer Stunde, schrieb scm11:

Trotzdem geht es im Kern um sexuelle Erlebnisse und Ausleben erotischer Phantasien ohne dass der ganze "Rest" (traute Zweisamkeit, Vertrautheit, Kennenlernen, Sympathie oder gar der Wunsch nach einer langfristigen Beziehung etc.) dabei sein muss. 

Und das ist doch genau das was ich sage. Ich suche ja nichtmal ne Beziehung. Also ich wäre offen, wenn es sich ergäbe, aber das ist nicht der Hauptgrund. Wenn, dann will ich ich aber eher sowas wie ne Freundhschaft+ und nicht wöchtendlich irgendeinen ONS. Ja, Frauen könnten das haben ;)

Es ist ja auch nicht so, als hätte ich nie Lust auf Sex. Aber das Problem kann ich alleine auch sehr effektiv beheben. Dafür brauche ich aber niemand Anderen. Was ich alleine nicht beheben kann ist z.B. Die Sehnsucht nach Kuscheln und Co. Nur wenn ich auch kuscheln will, dann will ich auch Sex. Einen Mann, den ich nicht anfassen will, den ich nicht küssen will, in dessen Arm ich nicht liegen möchte, will ich auch ganz bestimmt nicht ficken. Und jeder, der mir so sehr das Gefühl gibt in erster Linie Sex zu wollen ist damit fast schon wieder raus. Erstens weiß ich nicht, wie sehr dann meine Grenzen noch respektiert werden, wenn ich nicht will und zweitens fehlt mir ohne eine gewisse Zweisamkeit auch einfach die Lust. Der Druck jetzt (bei dem Treffen) gefälligst auch zu wollen tut dann ihr übriges, so dass ich gar nicht mehr mag.

 

Damit kommen wir der der Frage nach meinem Profiltext.

vor einer Stunde, schrieb scm11:

Hm. Wenn Profiltexte so wichtig für Dich sind: warum hast Du selbst keinen? 

Ich hab einen Text, nur keinen aussagekräftigen. Ich hatte zuerst gar keinen und nachdem dann wieder und wieder im Forum in den Threads im alltäglichen Ärger stand, dass man hier nie eine Frau finden kann (Frauen nie antworten, alle respektlos sind, man nie Dates bekommt) und als Antworten dann regelmäßig: "Alles Fakes hier" kam, muss ich ja wohl ein Fake sein. Ich will mich nicht mit jedem (x-beliebigen) treffen und ficken auch nicht.

Mein Filter ist aber auch komplett zu. Erfahrungsgemäß (das kann man im Forum auch nachlesen) lesen Männer auch eher selten Profiltexte. Man kann es auch sehr gut in manchen (oder auch in meinem) Gästebuch sehen, wie auf ein gänzlich leeres Profil reagiert wird. Ich habe 4 Sterne als Durchschnittsbwerterung! Hatte ich vorher auch schon, auch noch gänzlich ohne Text. Was bitte sagt das denn aus?

Auch wenn es wirklich nette Männer gibt (das weiß ich! Ich schreibe auch mit welchen oder habe mit welchen geschrieben), gibt es hier scheinbar mehr, die nicht so sind. Filter auf (also auch mit Alters- und Kilometerbegrenzung) und es sind mindestens 90% der Mails 08/15, belästigend, oder copy und paste. Auch mit einem mehr oder minder guten Profiltext ist das genau so. (das sieht man ja auch hier im Thread. Text zu lang = zu uninteressant. Gelesen wird nicht, aber ne Meinung wird trotzdem geäußert. So wird auch angeschrieben ;) Auch wenn mein Profil nix hergibt, gibt mein Profil was her. Die Frage nämlich, warum ich mich selber als Fake bezeichne ;)

Und danach könnte man darüber reden, was ich eigentlich will. Ich biete auch ohne (guten) Profiltext ne Menge Diskussionspotential ;)

Also, um Deine Frage zu beantworten: Ich habe keinen "guten" Text, weil ich gerade eh nicht suche und ich das auch nicht wirklich toll finde, jedem, der nicht gelesen hat, der 08/15 Mails, copy und paste Mails oder belästigende Mails sendet auch noch freundlich noch zu sagen, dass ich kein Interesse habe.

Diese Art der Mailschreiber passen für mich in die Katergorie 1, die Du so schön beschrieben hast.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler geändert + Zur Verdeutlichung etwas hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2018 at 10:33, schrieb Wolfwalk:

Das hat aber nichts mit poppen.de zu tun! Und poppen.de verursacht solche strafbaren Handlungen auch nicht. Hier spiegelt sich auch keine gesellschaftliche Veränderung wieder, hier herrscht eine andere Hemmschwelle, was die Kontaktaufnahme betrifft. Es ist durchaus feststellbar, dass Mitglieder wie Du z.B., deutlich gelassener auftreten, weil sie die Plattform länger kennen und kennengelernt haben. Ganz anders der Ton von Leuten, die seit wenigen Tagen dabei sind, mit grossen Erwartungen und Bezahlaccount gestartet sind und nun ernüchtert werden, was den Stresslevel enorm anschwellen lässt. So entwickelt sich ein sehr unangenehmer Tonfall dem anderen Geschlecht gegenüber und vor allem auch der Konkurrenz gegenüber. Diese Leute sind wütend und ärgern sich über die Kosten, die Erkenntnis, dass das hier kein kostenloser Puff ist und hinzukommend noch, dass ihnen andere vorwerfen, es läge nur an Ihnen selbst! (Was zweifellos so ist!)

Natürlich hat das nichts mit poppen.de zu tun und dennoch hat es was damit zu tun. Ja, mir ist bewußt, dass ich mit selber widerspreche. Es ist keine "Krankheit" von poppen.de und nicht alle Männer hier sind sexuell übergriffig oder gar ***iger. Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken und "solche" Menschen gibt es auch unabhängig von poppen.de. Aber gerade HIER scheinen Männer ein Art Recht einfordern zu wollen. Meinst Du es liegt daran, dass sie Pemium oder VIP sind und aus den Gerdanken heraus zu zahlen auch mehr Rechte einfordern zu wollen? Vielleicht sollte ich mich nur noch an die normalos halten?

Im Forum ist ja nun auch nur ein sehr geringer Teil aller anwesenden User! Das darf man ja auch nicht vergessen. Hin und wieder kommt ein Neuer dazu und einige gehen wieder. Die "Stammuser" sind  wirklich nur ein extrem kleines Grüppchen. Denen" irgendwas zu erklären ist sowieso egal, die wissen das eh schon und handeln auch völlig anders.

Ich habe wirklich die Erfahrung gemacht, dass ich mich einfach mal nur so treffen wollte. Warum sollte ich mich auch sonst treffen? Ne Runde spazieren gehen, ein bißchen quatschen. Und wenn es sexuell nicht passt (was eh selten ist), kann es dennoch für mich ein gelungener abend gewesen sein. Ich mag gerne neue Leute kennenlernen. Vor allem aber auch ne Runde laufen, quatschen, lachen etc. So sehe ICH das.

Aber viele sehen das doch anders. Wenn ich dann sage" Erwarte keine Sex!" und "Angrapschen will ich nicht!" kommt nur "Selbstverständlich". Und dann ist es dennoch anders. Gut, das waren welche, bei denen mein Bauchgefühl auch schon eher "lass das" gerufen hat, aber ich hätte mich ja irren können. Ich arbeite dran! Nur anhand eines Bauchgefühles negaaiv zu bwwerten ist auch nicht sonderlich nett. Also habe ich das mal gemacht. Und dann war es (fast) immer falsch.

Darum mag ich die am Liebsten, die mich nicht wollen. Die, für die ich eigentlich völlig uninteressant bin. Die lassen mich wenigstens in Ruhe! Mit Dir war es an dem abend im Forum einfach witzig, darum hätte ich Dich an dem abend gerne angeschrieben, um Dir genau das zu erklären. Ich hatte einfach meinen Spaß, was zwar auch ein wenig geflirtet, aber dennoch absolut spielerisch war! Wir passen nicht zusammen, Du würdest mich nie belästigen, dessen wäre ich mit zu 100% sicher, wir könnten 3 Stunden durch die Weltgeschichte wandern und uns gegenseitig poppen.de Stories erzählen. Perfekt ;). Ich hätte Spaß dran (gehabt).

Bei Dir ist mein Bauchgefühl gut. Da bin ich einfach völlig sicher, dass nie was passieren würde. Und entsprechend mir auch nicht.

Aber genau dieses Gefühl "sicher" zu sein habe ich eben nur bei denen, bei denen ich auch sicher bin, dass sie mich nicht wollen. Bei allen Anderen mittlerweile nicht mehr. Und selbst wenn sie mich nicht wollen, wollen manche trotzdem das Loch. Das erkennt man aber auch an den Anschreiben. Und davon gibt es auch viel zu viele. Also nicht Anschreiben, sonder "schlechte!. Welche, die einfach nur sagen "Alter und Aussehen egal". Mails, in denen schon direkt steht, was sie sich so vorstellen Also quasi eine Bestelliste an ne Nutte. Und dann frage ich mich, was passieren würde, wenn ich mich mit denen träfe und dann dann die Wünsche nicht erfüllen wollen würde. Wie wären die dann? Soll ich denen wirklich noch eine nette: "Kein Interesse" Mail zukommen lassen? Ja, nicht alle sind potentielle ***iger, aber vielen machen es trotzdem bzw. reden sich dann raus.

Da unterscheidet sich die sog. "Realität" aber auch nicht sonderlich von der poppen.de Welt. Abgesehen davon lasse ich ja jeden in "meine" Realität, mit dem ich mich auch treffe.

Dann lieber nur hier schreiben und lieber erst die Einstellungen kennelernen und erst schauen, ob es "sicher" ist und sich auch lohnt. Für mich ist es wichtiger, dass man sich irgendwie versteht als z.B. nur nach dem Aussehen zu gehen und danach auch nicht zu wissen, wie der Mensch so tickt.

Deswegen ist mir das Aussehen auch nur bedingt wichtig. Klar habe ich meine Grenzen und Vorlieben, aber dann "hab" ich lieber jemanden, den nicht nicht ganz so schön finde, der aber vom Charakter her gut zu mir passt.

 

----------------------------

 

Am 9.12.2018 at 10:43, schrieb blueant:

Verstehe ich dich richtig? Deiner Meinung nach sind alle Männer hier das Gegenteil von gut also schlecht oder umgangssprachlich ein "Schwein"? 

 Mensch oh Mensch poppen.de ist wirklich schädlich.

Ja, solche Aussagen sind es, die mich dann auch beschäftigen.

 

-----------------------

Am 9.12.2018 at 12:29, schrieb WeiblicherMensch:

man könnte hier schon mehrere gute finden. bei denen ist es aber dann meist so, dass sie aus anderen gründen nicht passen würden. ( falsche haarfarbe, falsche nase usw ) was aber ja nicht heisst, dass sie schlecht sind.

Hm, vielleicht sollte ich an meiner Ansicht von "Gut" arbeiten. Für mich sind es immer die, die mich nicht wollen. da bin ich dann ganz sicher, dass ich nciht belästigt werde. Und das was @OneNo schreibt stimmt auch. Mann muss auch "gut" sein, um das "gute" zu finden. Ich sag ja, ich bin nicht genug genug. Was jetzt alles auch nicht besser macht. Das wußte ich vorher auch schon.

 

-----------------

 

Am 9.12.2018 at 12:34, schrieb SehrVersaut420:

Vielleicht hattest du bis jetzt immer nur als unschuldige Prinzessin gelebt.

Prinzessin bestimmt nicht, aber ich habe noch irgendwie versucht - entgegen alller Erfahrungen - an einem guten Menschenbild festzuhalten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2018 at 13:20, schrieb MarieCurious:

Ich glaube, Du spielst eher darauf an, dass eine Sichtweite verzerrt werden kann, wenn ich sehr selektiv nur einen bestimmten Ausschnitt an Informationen zur Verfügung habe und daraus schließe, so sei das gesamte Bild.

Das ist wie mit dem Gleichnis von den Blinden und dem Elefanten: Der eine befühlt den Rüssel, der andere den Stoßzahn, der nächste den Rücken und wieder einer den Schwanz. Jeder macht sich ein anderes Bild von diesem Tier. 

Jein...

Das Gleichnis kenne ich. Und auch den Spruch: "Ein Elefant ist grau, aber nicht alles, was grau ist, ist ein Elefant.

Natürlich ist jede Sichtweise emotional geprägt und auch jedwede Erfahrungen durchlaufen verschiedene Filter, wie z.B. Die Glaubenssätze. Ich hielt Männer - trotz einiger negativer Erfahrungen - immer noch für "gute" Menschen. Bis ich dann hier gelandet bin. Also, dass es auch Idioten gibt wußte ich schon vorher, aber hier ist kommt das in so geballter Ladung, wie es real nie passieren würde. Hier sind aber auch alle ehrlich! Also die "schlechten" zumindest! Wer sagt denn, dass die "Guten" in der Realität nicht in Wahrheit ganz schlecht denken? Wer sagt mir, dass sie HIER anders wären, als Andere? Die ngeativen Aussagen in Proifiltexten sund twar oft ätzend, aber meist auch ehrlich. Selbst wenn Die Männer der "Realität" so denken würden, würden sie das so wohl oft nicht so äußern wie es hier getan wird und genau das macht es problematisch. Bei allem, was ich hier lese und mitbekomme und wie hier gelogen wird, (um mal zum Schuss zu kommen) wie soll ich da noch jemandem vertrauen? Solange die kein Foto von mir haben will auch keiner Sex. Also nicht wirklich, die versuchen es halt auf gut Glück. Sobald sie mich sehen, werde ich belästigt. (So schön bin ich auch nicht, ich sehe einfach nur nicht ganz sooooo scheiße aus - das ist aber auch Geschamckssache!) Sobald das Blut dann woanders ist, die Geilheit extreme Höhen erreicht ist jeder Anstand vergessen. Das ist mein Glaubenssatz, den ich mir aufgrund langjähriger Erfahrung zu Eigen gemacht habe. (wie gesagt, ich mag die am Liebsten, die mich total unsexy finden!)  O.K. nahezu alle, die mich unsexy finden gehen dann auch sofort, wenn sie ein Foto gesehen haben. NUR reden kommt ja scheinbar für niemanden in Frage.  Das sagt ja alles, aber dann ich wenigstens Ruhe! Ich werde wenigstens nicht sexuell belästigt, was durchaus postitiv zu sehen ist!

 

-----------------------

 

Am 9.12.2018 at 12:50, schrieb imagsex:

Ich vermute, die Threadverfasserin ist halt sensibler, als manch andere Frau, die sich hier angemeldet hat.

Das auch, aber es schadet ja nicht das alles auch mal in Worte zu fassen, oder?

------------------------------

 

Am 9.12.2018 at 08:53, schrieb supermann081975:

Auch lese ich hier immer wieder von ewigem hin- und her schreiben, bevor ein Telefonat stattfinden darf? Gibt's da echt genug die das mitmachen? Und warum?

Ohne gewisse Gemeinsamkeiten mag ich auch nicht telefonieren. Also sind Männer, mit denen ich nicht telefonieren möchte wohl auch eher ungeeignet. Nach einem Satz will ich sicher nicht, Eher dann, wenn das Thema solche Ausmaße annimmt, so dass ich keine Lust mehr habe zu schreiben. Der Wunsch nach einen Telefonat entsteht für mich aufgrund der vorhandenen Sympathie und NICHT umgekehrt! Telefonieren um zu gucken, ob man sich viellleicht doch sympathisch ist, ist nicht MEIN Weg!

 

-----------------

 

Am 9.12.2018 at 13:55, schrieb Rund:

Das problem hier, aus meiner sicht (und auch deiner?), ist vielmehr wenn gelogen wird und grenzen nicht respektiert.

Aber gibt es das Lügen nur hier? Ist es das böse Internet? Oder sind es nciht eher nicht die Menschen die hinter den Accounts stiezen? Lügen die real weniger?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Cassandra781:

Natürlich hat das nichts mit poppen.de zu tun und dennoch hat es was damit zu tun. Ja, mir ist bewußt, dass ich mit selber widerspreche. Es ist keine "Krankheit" von poppen.de und nicht alle Männer hier sind sexuell übergriffig oder gar ***iger. Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken und "solche" Menschen gibt es auch unabhängig von poppen.de. Aber gerade HIER scheinen Männer ein Art Recht einfordern zu wollen. Meinst Du es liegt daran, dass sie Pemium oder VIP sind und aus den Gerdanken heraus zu zahlen auch mehr Rechte einfordern zu wollen? Vielleicht sollte ich mich nur noch an die normalos halten?

 

Darum mag ich die am Liebsten, die mich nicht wollen. Die, für die ich eigentlich völlig uninteressant bin. Die lassen mich wenigstens in Ruhe! Mit Dir war es an dem abend im Forum einfach witzig, darum hätte ich Dich an dem abend gerne angeschrieben, um Dir genau das zu erklären. Ich hatte einfach meinen Spaß, was zwar auch ein wenig geflirtet, aber dennoch absolut spielerisch war! Wir passen nicht zusammen, Du würdest mich nie belästigen, dessen wäre ich mit zu 100% sicher, wir könnten 3 Stunden durch die Weltgeschichte wandern und uns gegenseitig poppen.de Stories erzählen. Perfekt ;). Ich hätte Spaß dran (gehabt).

Bei Dir ist mein Bauchgefühl gut. Da bin ich einfach völlig sicher, dass nie was passieren würde. Und entsprechend mir auch nicht.

 

 

 

Du hast meine Antwort an Cholibri auf Dich bezogen, dass liest sich immens merkwürdig. Aber dennoch stimmt Deine Ansicht. Ein Kerl, der Dich hier in Ruhe lässt, wird es auch mglw. real tun. Wissen kann man das eh nie.

Das mit dem Anschreiben ist ja nicht aus der Welt...*lach* das geht ja nun schon noch!

Übrigens wird ein Bauchgefühl selten vom Kopf überstimmt....Deins stimmt zu 100% im Bezug zu mir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Du hast meine Antwort an Cholibri auf Dich bezogen, dass liest sich immens merkwürdig. Aber dennoch stimmt Deine Ansicht. Ein Kerl, der Dich hier in Ruhe lässt, wird es auch mglw. real tun. Wissen kann man das eh nie.

Ne, ich hab einfach nur die Themen vermischt ;) und die Chance für eine Erklärung genutzt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Ne, ich hab einfach nur die Themen vermischt ;) und die Chance für eine Erklärung genutzt

Tu, was Du für richtig hälst, ist ja kein Problem....es liest sich eben nur so, als hätte ich Dir diesen meinen Kommentar geschickt....der Adressat war aber eben keine Frau oder Du....doch, doch, Du bist auch eine....sondern ein Mann, der die Ansicht hatte....der Mann auf der Strasse ist hier genauso, weil er hier so ist und, was noch schlimmer ist, er hatte die Ansicht, die rüde Verhaltensweise hier, würde sich auf die Strasse übertragen. Und das ist nicht so!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Tu, was Du für richtig hälst, ist ja kein Problem....es liest sich eben nur so, als hätte ich Dir diesen meinen Kommentar geschickt....

Na ja, in den Zitaten - in der dieser grauen Zeile - ist ganz recht ein kleiner Pfeil. Klickt man diesen an springt man zum Originalbeitrag. So verfolge ich meist die Zwiegespräche. Mir ist immer wichtig zu wissen, was der Originalbeitrag dazu war und wie es zu der Aussage kam, bevor ich darauf antworte.

Ich lese die Thread i.d.R. sogar ganz und wenn nicht, dann sage ich das vorher. Manchmal sind die Hände einfach übermütiger, als die Geduld warten kann.

Ich hab in dem Fall einfach nur das Thema aufgegriffen, das Du erwähnt hast. Ich fand es ganz interessant.

Meinst Du Menschen glauben wirklich, dass das ein Zitat an mich war? Sollte ich sowas auch in Zukunft dazu schreiben. Meine Güte, das wird anstrengend. Wenn ich dann sehe, dass Menschen nichtmal den EP ganz lesen oder den Thread und trotzdem ne Meinung äußern erscheint mir das zu viel Aufwand. Die, die lesen bzw. gelesen haben, werden das schon verstehen. Und der ganze Rest ist mir auch egal. Kann man also unbesehen direkt aussortieren ;)

Man kann auch am PC auf den TE klicken und dann nach Inhalten suchen. Da sieht man dann z.B. ob in dem Thread weitere Erklärungen abgegeben wurden, bevor man zum 100tsten mal fragt.

Ja, ja, "Man" könnte. So einen "man" hab ich auch. "Man" könnte mal wieder xyz. tun. "Jemand" sollte mal und "Irgendwer" wird es schon tun ;)

Wenn aber sowohl "man" als auch "jemand" und "irgendwer" ihren Aufgaben nicht nachgehen, dann ist es die "Mami", die es tun muss ;)

 

...................

Ich hab mir meinen Beitrag ja auch nicht ganz alleine ausgedacht. Er war ja durchaus inspiriert von anderen Threads, Meinungen, Hasstiraden etc.

Wenn ich dann z.B. sowas lese:

 

vor 19 Minuten, schrieb Mim82:

Ohhh jessas ... hört das denn nie auf! Wenn sich die Männer das gefallen lassen, muss ich sagen... selber schuld... ihr müsst nur den Spieß umdrehen, und nicht jeder Frau hinterhhecheln 😉... aber hier werden die schlanken 5 Tonner belagert als seien diese Supermodels.. und auf der Straße schaut die kein Mann an !! Also, an was liegt es? ... Notgeil? ... oder lautet die Devise... lieber widerlich als wieder nicht!

Und das von einer Frau. Zumindest von einem Frauenprofil! Was bringt jemanden dazu so abfällig über die Geschlechtsgenossinen zu sprechen? Ist es nicht die Sache der Männer, die Frauen in den höchsten Tönen zu loben und (trotzdem) ficken zu wollen? Abgesehen davon gibt es Männer, die auch auf beleibtere Frau stehen und die Autorin des zitierten Beitrages beschreibt sich selber als mollig. Natürlich kann sie auch eine Größe 36 als mollig ansehen.

Das war auch Part meines EP's. Einerseits die Aussage: "Hier sind alle Frauen eh häßlich, aber antworten trotzdem nicht". Gefickt würden sie aber werden, obwohl sie echt scheiße aussehen. Und dann soll man (ich) ein gutes Männerbild behalten? Ich versuche solche Männer zu meiden, aber je mehr ich hier lese, je mehr meine Meinungen ich hier höre, desto unsicherer werde ich.

Es sind ja nicht nur die Männer, die sowas von sich geben. Das macht es ja noch viel schlimmer. Darum leidet ja gleich das gesamte Menschenbild.

Was genau hat eine Absage der Frau damit zu tun, dass sie ein "schlanker 5 Tonner ist"?  Wie verhält sich denn ein "Supermodel"? Dürfen nur die schönen Menschen wählen und die häßlichen und fetten nicht? Und was ist wenn doch? Wenn diese Menschen trotzdem nicht jeden ficken wollen? Sind die dann die Bösen? Müssen die alten, fetten und häßlichen jeden ficken, der sich anbietet und sich alles gefallen lassen?

Ja, ich glaube aber durchaus, dass es Männer auch bei den "häßlichen" Frauen probieren. Darum kann ich die ja nicht mehr ernst nehmen.

Liegt aber alles auch sehr an den Meinungen, die ich hier immer so lese und ja, ich lese wirklich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Cassandra781:

Liegt aber alles auch sehr an den Meinungen, die ich hier immer so lese und ja, ich lese wirklich!

Diese "Meinungen" entstehen aber sehr sehr häufig aus einer emotionalen Gefühlslage heraus, sind selten durchdacht oder strukturiert, sondern aus Ärger, Frust und Wut entstanden.

Es kann also nicht richtig sein, diese Ansichten als irgendeinen Maßstab zu betrachten, der absolut keiner ist! Wenn man sich derart herabläßt über fremde Menschen, wie Du es eben zitiert hast und diese Art und Weise auch noch charakterlich an den Tag legt, sprich "tatsächlich" im öffentlichen Leben so auftritt, dann bedarf das medizinischer Hilfe! Solche Choleriker scheitern immer.

Ich würde mir niemals dieses Bild verschaffen und es dann diskutieren wollen, weil es schlichtweg nicht reales Leben ist. Ich würde zudem den Fehler begehen, die passenden Aussagen und die geforderte Netiquette und das korrekte Auftreten zahlreichen Forenschreiber zu übersehen, zu übergehen und zu überlesen. Ich würde meine Aufmerksamkeit auf die falsche Seite lenken....und das werde ich niemals!

Warum? Weil ich die schätze, die es können und die überlese, die es nicht können. Jetzt könnten Stimmen laut werden...."Ja sicher, son weichgespülter Mitschwimmer!".....nee, eben nicht!

Die Erkenntnis zu haben, was geht und nicht geht, was korrekt und eventuell nicht korrekt ist, ist kein Mitschwimmen, dass sind gesellschaftliche Werte, die ich nicht aufgeben werde.

Geschrieben

Schädlich in dem Sinne wohl nicht, abgesehen davon, dass sich der Blick auf die Männerwelt verändert.. Zumindest fällt es auch mir schwer, Männer hier ernst zu nehmen. Und vorallem glaube ich hier fast garnichts mehr, auch steht im Vordergrund bei fast allen Männern das reine sexvergnügen. 

OK, deshalb sind wir ja auf der Seite, aber teilweise so plump, wo ich oft denke, ach mensch, hol dir ne Prostituierte auf den Hotelzimmer oder hmm, wahrscheinlich hast du es im realen Leben nicht ganz so leicht eine frau kennenzulernen 🤔😊

Aber, auch Frau kann hier den perfekten Mann kennenlernen, man muss nur lange suchen und aussortieren😂

😊

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...