Jump to content

Ist poppen.de schädlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du nicht Realität und ein Geschreibe im Forum unterscheiden  bzw. auseinander halten kannst solltest du ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Geschrieben

Liebe Cassandra!

Ich glaube, du bist viel zu lieb/gutmütig für diese Welt und erst recht für dieses Portal!

Deine Meinung und Ansichten sind sowas von in Ordnung, daher rate ich dir dringend: Nimm das komplette Portal hier nicht ernst!!! Sonst wirst du nämlich daran kaputt gehen, wenn du dir weiterhin alles so zu Herzen nimmst. Nimm nur die Leute ernst, mit denen du persönlichen und sympatischen Kontakt hast - alles andere ist nur Unterhaltung und MUSS dir gefühlstechnisch einfach am Allerwertesten vorbei gehen!!!

Der Herr Schwandorfer hat es für meine Begriffe unhöflich formuliert, aber in der Sache hat er Recht. 😉

Also: poppen.de ist oberflächlicher Spaß, das Leben tobt woanders. Merken!!! 😊

morituritesalutant
Geschrieben

die user dieser seite sind nicht repräsentativ für ihr jeweiliges geschlecht.

diese seite fokussiert die sexualität,dementsprechend reduzieren einige sich und ihre erwartungen rein auf das sexuelle "erlebnis"jeglicher art.

wird mehr als sex gesucht,dann muss auch mehr in die aktive suche investiert werden.

profile und deren forenbeiträge können aufschlüsse über die authentizität des inhabers geben.

dir muss aber auch immer bewusst sein,das in einem teich voller frösche,meist nur ein "prinz"ist und um den zu finden,wirst du noch einige frösche"küssen" müssen.:coffee_happy:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Cassandra781

Ja, ich denke, für dich ist das Portal schädlich. Meiner Ansicht nach nimmst du das alles hier viel zu persönlich. Man merkt an den Beiträgen, die du schreibst, dass es dir nahegeht, wie manche Männer hier über Frauen schreiben und beziehst es auf dich. Und ja - solche Männer gibt es draußen auch. Um die macht man automatisch schon einen großen Bogen, hier kriegt man das Gequatsche bloß ständig serviert. 

Für mich ist das hier ein kleiner Mikrokosmos an Skurrilitäten. Manche Sachen ärgern mich auch, wenn ich sie hier lese (die ganzen Weisheiten über hier angemeldete Frauen), aber eigentlich tangiert mich das in der Realität nicht. Wenn ich hier das Fenster am Handy zumach, ist Poppen.de und das ganze Geätze aus meinem Leben verschwunden. 

Im echten Leben kenne ich ganz hauptsächlich nette und anständige Männer. Ich werd den Teufel tun und die paar Idioten hier mein in der Realität gewachsenes gutes Männerbild beeinflussen lassen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin zwei mal über dem PC zusammen gebrochen, so lang war der Roman....
Geschrieben

Um zum Thema zurückzukommen...

PDE ist schädlich!

- für sexuell verklemmte Menschen

- für Menschen mit Kontrollwahn

Etc... ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cassandra781:

Vielleicht ist es aber auch nur ein schleichender Prozeß und fällt nicht auf Anhieb so deutlich auf?

Ich bin seit 14 Jahren hier ;)

vor 3 Stunden, schrieb surprise_me:

Klar....so manchmal liest man hier, dass sie ihren "Traummann" gefunden haben....nur.....ich verstehe dann nicht, warum man dann noch hier ist......nur wegen dem Forum? Wegen irgendwelchen Bekanntschaften?

Warum sollte ich nicht mehr hier sein, obwohl ich vor 7 Jahren "gefunden" habe? Ich mag das Forum, ich geh gerne auf Stammis etc.

Ich persönlich verstehe diese Einwände nicht wirklich...

Geschrieben
Habe etwa nach dem 2. Abschnitt mit dem Lesen aufgehört. Mein Fazit, bei eventuellen Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Und für alles andere gibt es Menschen deren Beruf es ist, sich ellenlange persönliche Ergüsse anzuhören, um dann ihre Meinung kund zu tun, die eigentlich niemand interessiert Ironie aus
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb asslover_dd:

Ich persoenlich empfinde (ok, dieser Eindruck entsteht primaer durch Forumsdiskussionen) diese Community als wesentlich 'schlimmer' als die Realitaet.

So viele Menschen auf einem Haufen die sagen "iihh, pfui, Sex ohne 'Liebe' - wie schaendlich." hab ich noch nie erlebt.

Aber es gibt die Leute da draußen ja trotzdem auch. Vielleicht nicht alle auf einen Haufen und vielleicht sagen sie ihre Meinung nicht direkt so offen, aber es gibt...überall.... auch da draußen....

 

vor 41 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wenn du nicht Realität und ein Geschreibe im Forum unterscheiden  bzw. auseinander halten kannst solltest du ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

siehe oben!

Also bestätigst Du meine Aussage? Alle Menschen lügen, wie Dr. House schon immer s schön sagte? Oder lügen nur hier? Oder lüpgen sie noch mehr in der Realität? Z.B. daheim der liebende Ehemann, hier der.... (bitte eigene Idee einfügen)

Das was Realiät ist, ist ja nicht unbedingt Realität und da fängt das Problem ja schon an....

 

Geschrieben
Ich denke, erstens: suchen hier 99% der mitglieder einen ons und nicht mehr. und zweitens: ist es doch in der realen welt genauso mittlerweile. meiner erfahrung nach. da wird auch gelogen, um eine frau ins bett zu bekommen. früher war es hier schon anders. ich war hier schon einmal vor 8 jahren angemeldet und habe hier einen wunderbaren mann kennengelernt, mit dem ich wunderschöne 7 1/2 jahre verbracht habe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich bin seit 14 Jahren hier ;)

Warum sollte ich nicht mehr hier sein, obwohl ich vor 7 Jahren "gefunden" habe? Ich mag das Forum, ich geh gerne auf Stammis etc.

Ich persönlich verstehe diese Einwände nicht wirklich...

Engelschen....das kannst du so halten, wie du das möchtest....so lange du es für dich vertreten kannst.

Ich sehe diese Seite und auch Stammtische....wo ich noch nie war....dann nicht als das, was dann zu einer Zweisamkeit gehört.

Um mal weg zu gehen und zum unterhalten habe ich Menschen, die mir wichtig sind. Und dann eben auch ihn.

Wenn ich über sexuelle Sachen reden möchte, dann rede ich mit ihm darüber....denn ihn und mich geht das wirklich etwas an.

Das hier ist nichts, was für mein Leben wichtig wäre....ich brauche das nicht.

Darum darfst du es gerne persönlich nicht verstehen...ich muss auch nicht alles verstehen....

Das macht uns Menschen aus

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cassandra781:

möglich ;)

Ja der moral den guten siten znd Und dem was die eltern wollten. Aber es ist geil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn irgendwann der Moment gekommen wäre, an dem ich mich durch die Nutzung dieser Seite verändert hätte bzw. mein "Weltbild" beeinflußt worden wäre, dann wäre das der Moment gewesen, an dem ich den Profil löschen Button gedrückt hätte.

Exakt das war mein Gedanke beim Lesen des EP.

Klar gibt es hier auch Spacken - männlich wie weiblich. Na und, die gibt es offline doch auch. Sind mir schon begegnet, als das Internet so noch gar nicht existierte. 

Noch gefällt es mir hier, ich lerne nach wie vor tolle Menschen und Sichtweisen kennen, also bleibe ich hier. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb valens-fidus:

Heul nicht rum. Kurze und aufs wesentliche beschränkte Posts bringen halt mehr.

 

vor 33 Minuten, schrieb hopez:

Habe etwa nach dem 2. Abschnitt mit dem Lesen aufgehört. Mein Fazit, bei eventuellen Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Und für alles andere gibt es Menschen deren Beruf es ist, sich ellenlange persönliche Ergüsse anzuhören, um dann ihre Meinung kund zu tun, die eigentlich niemand interessiert Ironie aus

 

Jetzt nehm ich Euch mal: Das hab ich jetzt schon öfter gehört und ich mag nicht mehr suchen, wer das noch gesagt hat. Auch nicht nur in diesem Thread, auch in anderen.

 

In meinen Augen ist es auch ein Unart Geschreibesel nicht zu lesen, aber dennoch zu kommentieren Und sei es nur mit "zu lang".

Hauptsache mal was gesagt zu haben? Was genau bringt denn sowas? Ich glaub das schrieb ich eben auch schonmal? Vom wem kam der Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"?

Man muss muss ja nichtmal Ahnung haben, ich frage nach ner Meinung, die ich bekomme, ohne das man den Text liest, sich meine Meinung anhört oder ggf. mal hinterfragt. DAS ist das auch etwas ich meine! Wo ist denn noch das Interesse am Anderen? Ist doch hier poppen.de. "Sei still, seh halbwegs gut aus und mach die Beine breit.... Schlampe!" ;)

Ich bin auch ganz gewiss nicht unschuldig, aber ich lese zumindest die EP's. Ergeben sich da Fragen, frage ich mal nach. Lese ich den Thread zu spät und der Thread hat schon 6 Seiten, dann schaue ich zunächst darauf ob der/die TE bereits geantwortet hat und so auch gewissen Fragen geklärt wurden, die ich dann nicht zumn fünften mal stellen muss.

 

Es scheinen aber auch wenig Menschen wirklich an anderen (Meinungen) interessiert zu sein. EP lesen und sagen "ist scheiße", geht voll schnell.  Hauptsache man hat mal was gesagt? Das gab es letztens mal wieder. Die TE erklärte bereits wie es gemeint war und dennoch schrieben gefühlt 100 Leute den gleichen Satz. Ist ja schön, dass sich da alle einig sind. Fragen ist auch echt uncool, oder? Lesen sowieso! EP nicht lesen, aber sich über alle nicht lesenden Männer aufregen, die trotzdem eine PN schreiben? Oder EP nicht lesen, Profile nicht lesen, schreiben und sich dann über ausbleibende Antwortem beschweren? Hauptsache ne Meinung und davon ganz viel? Und ganz laut und vor allem gern auch sehr beleidigend? Warum?

Also, von mir aus kann jeder von  meinem EP halten was er will. Aber die Aussagen - in schriftlicher Form, im Forum! -  "ist mir zu viel Text, hab ich nicht gelesen, aber..." Also, ähhhhh....

Anklicken, festestellen, dass es zu viel Text ist, an Unlust leiden all das zu lesen, völlig verständilich. Sich über zu viel Text und zu viel Meinung zu beschweren dann irgendwie nicht mehr.

 

Auch das spiegelt in meinem Augen  die Gesellschaft wieder. Von nix ne Ahnung aber zu allem ne Meinung. Zeitung lesen? Ne, Text ist zu lang. Aber da alle sagen, dass Ausländer doof sind, stimmt das wohl auch. Also Ausländer doof! (wobei ich auch nicht sagen möchte, dass alle Ausländer nett sind. Ich kann das differenzieren ;) )

Aber wie zum Teufel soll man sich ne Meinung bilden, wenn man nichtmal die Fakten kennt oder jemandem widersprechen, dessen Meinung man nichtmal gelesen hat?

Passt aber schon. All das bestätigt meine Meinung, die ich ihm EP eigentlich in Frage stellen wollte, weil ich so nicht denken möchte. Aber ich glaube, dass es völlig egal ist, was ich möchte. Man muss sich einfach der Welt und den anderen Menschen anpassen. Ich bin nur irgendwie so unpassend :(

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cassandra781:

Aber ein Tag Filter auf und EKM's lesen.....Den kann ich danach wieder zumachen und mir denken "den, den ich suche gibt es (hier?) eh nicht".

Dann laß den Filter einfach zu und schreibe die Männer, die in dein Raster passen, selber an. Auch du wirst den richtigen finden. Aber nur mit Geduld, nie mit Druck.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Dann laß den Filter einfach zu und schreibe die Männer, die in dein Raster passen, selber an. Auch du wirst den richtigen finden. Aber nur mit Geduld, nie mit Druck.

Ich schreibe eh an. Aber ohne ssxuelle HIntergedanken. Das passt auch nicht jedem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

Da spasst auch nicht jedem.

Mag sein. Dann war das aber sowieso nicht der richtige für dich. Wie war das mit der Nadel im Heuhaufen?

Geschrieben
@cassandra ich finde auch du lässt diese plattform zu sehr an dich ran. nimm das alles nicht zu ernst und übertrag die erfahrungen hier nicht in die realität. die leute hier laufen zwar auch draussen rum, aber nicht alle auf einem haufen. lichterloh2018 hat es gut beschrieben. ich seh das auch so. ausloggen und weg ist der kram
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb KLunita:

Ich denke, erstens: suchen hier 99% der mitglieder einen ons und nicht mehr. und zweitens: ist es doch in der realen welt genauso mittlerweile. meiner erfahrung nach. da wird auch gelogen, um eine frau ins bett zu bekommen. früher war es hier schon anders. ich war hier schon einmal vor 8 jahren angemeldet und habe hier einen wunderbaren mann kennengelernt, mit dem ich wunderschöne 7 1/2 jahre verbracht habe.

NEIN! Früher war es nicht anders. Auch da gab es die gleichen Spinner aber auch die, mit denen man sich gut unterhaltem kann, etc. Und gelogen um eine Frau ins Bett zu bekommen wurde sicher auch schon in Zeiten als es das Internet und poppen.de noch nicht gab. Damals gingen die Herren sicher nicht ins Tanzcafé, präsentierten den Ehering und zeugten dann ein Kuckuckskind ;) Das gab es alles immer schon, es ist jetzt nur leichter geworden zu lügen, nur sollte das der Frau aber auch recht schnell auffallen, geht es auf ein Date zu. Nicht besuchbar, Telefon geht nur wenn er gerade zur Arbeit fährt, etc.  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cassandra781:

ich rede jetzt nicht von den Ausnahmen und dass es auch "gute" Männer gibt, weiß ich

Diese "guten" Männer suchen hier nichts... Die sind  vergeben und treu. Den guten Single Mann hier zu finden, dass wäre wie der Hauptgewinn im Lotto. Sehr unwahrscheinlich.

vor 1 Stunde, schrieb Jawoll:

Ich habe bisher noch keine Frau hier angeschrieben und bin bisher auch noch nicht angeschrieben worden. 

Das finde ich richtig cool 👍👌

Geschrieben

Ich bin hier zu mancher Erkenntnis gelangt in dem Sinne, dass ich inzwischen klar weiß was ich alles nicht will. Z. B. war ich mal der Meinung ich müsste meine Frau überreden mit mir in einen Swinger Club zu gehen. Durch Poppen.de wurde mir klar, dass das so gar nicht unser Ding wäre. Von daher finde ich es nicht schädlich sondern hilfreich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cassandra781:

Ich stimme Dir völlig zu. Da ist noch so ein gewisser Suchtfaktor.Vielleicht nur Langeweile? Vielleicht auch Hoffnung? Ich weiß es nicht.

Ich habe aber das Gefühl, dass es mir schadet und dennoch bleibe ich. Was ich - so wie Du - nicht verstehen kann.

Ha! Von wegen Schaden.....ich habe Dir noch gar nie nicht geschadet!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Ich bin hier zu mancher Erkenntnis gelangt in dem Sinne, dass ich inzwischen klar weiß was ich alles nicht will. Z. B. war ich mal der Meinung ich müsste meine Frau überreden mit mir in einen Swinger Club zu gehen. Durch Poppen.de wurde mir klar, dass das so gar nicht unser Ding wäre. Von daher finde ich es nicht schädlich sondern hilfreich.

Es gibt ja auch hilfreiche Sachen, so ist das ja nicht. Ich hab auch hilfreiche Sachen erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...