Jump to content
FotoPoppen

Schwanzgröße nachmessen ....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwanzgröße nachmessen ....

wir haben mal ein paar Männer angeschrieben, die großen angaben gemacht haben, wer bereit ist sich von IHR die Größe mal nachmessen zu lassen ...

was glaubt ihr wie viele positiv geantwortet haben ?


Geschrieben

komm schon...

wieviel angeschrieben, wieviel auch mit der wirklichen absicht geantwortet, es messen zu lassen?


Geschrieben

niemand


Geschrieben

schreibt mich mal an....

und wenn ihr dann mal in owl seid....


_Maennertreu_
Geschrieben

Ich frag mich, ob der Zollstock dann reicht


Geschrieben

ich mache keinen hehl draus, habe in meinem profil diesbezüglich auch gelogen


Geschrieben

... Ihr wollt doch nur wieder heiße Fotos schießen mit gut bestückten Männern.... *grins


Geschrieben

... Ihr wollt doch nur wieder heiße Fotos schießen mit gut bestückten Männern.... *grins



genau darum geht es !


Geschrieben

Wieso kommt es darauf an, wer nachmisst? Weil man Frauen vormachen kann, das daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas 30 cm sind? Von 99,9 % der Frauen hört, liest und spürt man, dass es (möglicherweise angeblich) eben nicht auf die Größe ankommt.Hat sich da etwas geändert? Ich fühle mich subjektiv gesehen unterdurchschnittlich ausgestattet, vllt. weil ich ehrlich im Profil war, aber ich habe auch noch nie das Gefühl gehabt, dass "er" zu klein war. Im Gegenteil, haben mir doch Frauen in Gesprächen immer wieder gesagt, dass sehr groß auch sehr unangenehm sein kann. Aber ich gebe auch zu, den Satz: "Oh, nein, Du willst doch nicht dieses Riesending in mich.......oh, nein" leider noch nie gehört zu haben. Gehört zu haben nur für mein eigenes Ego.......


pit40
Geschrieben

Da gibts nichts zu messen,

meiner steht immer,der ist zu kurz zum hängen,



Geschrieben

Da gibts nichts zu messen,

meiner steht immer,der ist zu kurz zum hängen,



und wo net hinreckt wird hinspuckt


Geschrieben

sooo egal wie kurz er ist schmecken muss er !


Geschrieben

.... kommt es auf die Größe an - oder was Er damit kann?


xBasti
Geschrieben

Poppen zwingt stellenweise auch zum "flunkern"!
Ich hab bei mir auch aufgerundet, weil ich die tatsächliche Angabe garnicht machen konnte!
Die Größenangabe kennt hier keine Kommastellen!
Also bei mir können jeweils genau 0,5 abgezogen werden, dann kommt's hin.
Und wenn da wer nachmessen will, immer ran, ick hab da kein Stress mit.
Aber mal ganz nebenbei kann man umgedreht genauso fragen, wer von den Damen hier 100% ehrlich ist bei den Angaben.
Und ich glaube, hier würde auch keine Sie auf eine Nachricht antworten, in der man sie fragt ob man sie mal 'nachwiegen' dürfte!


Geschrieben

Und ich glaube, hier würde auch keine Sie auf eine Nachricht antworten, in der man sie fragt ob man sie mal 'nachwiegen' dürfte!



Jau, das muss ich mal beim nächsten Date anregen. "Ich bring dann mal eine Waage mit und dann stellen wir Dich im Cafe erst mal zur Fleischkontrolle da drauf. Denn flunkern gilt nicht".


Geschrieben

wahre Grösse lässt sich net messen!!!


Geschrieben

Schwanzgröße nachmessen ....

wir haben mal ein paar Männer angeschrieben, die großen angaben gemacht haben, wer bereit ist sich von IHR die Größe mal nachmessen zu lassen ...

was glaubt ihr wie viele positiv geantwortet haben ?


Ich schätze Keiner
Aber wie groß ist NORMAL


Geschrieben


Und ich glaube, hier würde auch keine Sie auf eine Nachricht antworten, in der man sie fragt ob man sie mal 'nachwiegen' dürfte!


Willst mich wiegen Bashi ? Bezweifel das Du mich hoch bekommst


xBasti
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, ach, rosa... Das war ja nur ein Bsp.
Da würde mir besseres einfallen als wiegen...


bearbeitet von xBasti
_Maennertreu_
Geschrieben

wahre Grösse lässt sich net messen!!!




Genau Püppie !


Geschrieben

Ahhh ok , soll ich etwa Deine Lustwurzel vermessen ?

Nee, ach, rosa... Das war ja nur ein Bsp.
Da würde mir besseres einfallen als wiegen...


Geschrieben

Oh man,habt ihr Probleme.
Die grösse ist doch egal,finde ich.Ausserdem könnte ein zu grosser Schwanz bei der Frau schmerzen bereiten.
Die Frau kommt auch bei einem kleinen zum Orgasmus.



xBasti
Geschrieben

'Sollst' nicht, ich hätte aber auch kein Stress mit...
Sei ruhig ehrlich, Du willst doch nur fummeln!
Aber eigentlich meinte ich etwas anderes.

Ahhh ok , soll ich etwa Deine Lustwurzel vermessen ?


×