Jump to content

Haarig


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage sei erlaubt, aber bitte immer sachlich bleiben, es ist nur eine Frage 😉

Wie steht ihr in der Zeit der Imtimrasur zu Exemplaren eurer Gattung die Natur bevorzugen und Rasur ablehnen. Ich meine nicht nur Intim sondern auch Achselhaar. 

Es lebe die Toleranz 😉

Geschrieben
Abwechslung ist das Zauberwort!!finde Haare generell sehr anziehend. Nicht nur auf dem Kopf. No Go ist allerdings haarige Beine bei Frauen.
Geschrieben
liebe eswie man ist mit haar da ich ja stark davon bin
Geschrieben
Wenn die Natur "blank" vorgesehen hĂ€tte, hĂ€tte die Evolution das hin gekriegt. Ich bin auch in dieser Frage fĂŒr möglichst viel NatĂŒrlichkeit.
Geschrieben
Der letzte Satz .. soo wichtig .. und zugleich die Antwort auf deine Frage. Die Gegenfrage .. nach dem letzten Satz .. eher .. warum stellst du diese ĂŒberhaupt.
Geschrieben

Ich mag keine Haare im Mund......aber sonst....:coffee_happy:

Geschrieben
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Abwechslung ist super wichtig ist fĂŒr mich persönlich gepflegt. Alles kann gerne auch extrem, aber scharf oder nicht ist immer das Gesamtbild!
Geschrieben
ich find es genial wenn man nicht einer mode hinterrennt sonder bleibt wie man ist. und diese dummen sprĂŒche mit haar im mund und so weiter sind nur ausreden weil man keine vernĂŒnftigen argumente hat
Geschrieben
Jeder wie er es mag aber ich bevorzuge es schön glatt, bei beiden. MfG Royo
Geschrieben

Soll jeder machen wie er mag. Ich mag es an meinem Partner unter den Achseln und im Intimbereich lieber blank, weil ich Haare zwischen den ZĂ€hnen echt ĂŒbel finde. Wie ich selber rumlaufe, ist mir fĂŒr mich egal, darum richte ich mich da gerne nach meinem Partner, der es ebenfalls blank lieber hat.

Geschrieben
Ein bisschen Haare ....zum spielen😆
Geschrieben
Ich finde eine schöne gepflegte Intimbehaarung sehr schön und sexy,besser als komplett rasiert und glatt.Ich halte nichts von diesem stĂ€ndigen RasierWahn.Man kann es natĂŒrlich nett pflegen aber auch gerne mal mehr wachsen lassen.Es Is einfach natĂŒrlich.Und ich stehe auf Intimbehaarung:-)))GefĂ€llt mir einfach sehr,nicht nur bei einer Frau auch bei mir selbst natĂŒrlich:-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilerteufel40:

und diese dummen sprĂŒche mit haar im mund und so weiter sind nur ausreden weil man keine vernĂŒnftigen argumente hat

Warum zĂ€hlt das fĂŒr dich nicht als Argument?  Ich bekomme sogar von meinen eigenen Haaren einen WĂŒrgereiz, wenn sich eins zufĂ€llig in meinen Mund verirrt.

Geschrieben
Bei anderen mir persönlich egal selbst Trimme ich nur, rasieren blank eher selten!
Geschrieben
naja finde eine die son mist mitmacht. ich wurde der jenige den vogel zeigen wenn ĂŒber mein körper was sagen will.. den hat nur eins was zu sagen ICH sonst keinen. und so eckelhaft und unigienisch wurde ich nie rumlaufen... willkommen die sauberkeit.
Geschrieben
Muss doch jeder selber wissen. Ich find's schöner ohne Haare. Aber wÀre kein Ausschlusskriterium. Es lebe die freie Liebe, die Toleranz und das Selbstbestimmungsrecht. Tschaka !
Geschrieben
Also ich persönlich bevorzuge gepflegtes kurz bis glatt (Achseln) - Vorlieben sind aber bekanntermaßen verschieden ;)
Geschrieben
Alles hat seinen Reiz...gepflegte Intimrasur ist mal wieder natĂŒrlich. Aber eben gepflegt und nicht 30Jahre Wildbusch...ich fĂŒr mich ziehe das blanke bei mir selber vor.
Geschrieben
Unrasierte Achseln find ich extrem unÀsthetisch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilerteufel40:

ich find es genial wenn man nicht einer mode hinterrennt sonder bleibt wie man ist. und diese dummen sprĂŒche mit haar im mund und so weiter sind nur ausreden weil man keine vernĂŒnftigen argumente hat

Ach....nur weil du denkst, du wĂ€rst ein "geiler behaarter teufel" mĂŒssen alle deiner Meinung sein?

Finde ich nicht

×
×
  • Neu erstellen...