Jump to content

Haarig


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bloß gut das das thema haar den monat erst 3mal war.für die 4.woche hätte es ja fast gefehlt !!!
Geschrieben
ich finds viel schöner ohne Haare.....war aber die woche in der Therme Erding und hab gemerkt das viele wieder wildwuchs haben
Geschrieben
Ich mag es nicht ich mag gar keine Haare noch nicht Mal den Bart beim Mann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum zählt das für dich nicht als Argument?  Ich bekomme sogar von meinen eigenen Haaren einen Würgereiz, wenn sich eins zufällig in meinen Mund verirrt.

ja komisch ich hatte noch nie ein haar im mund , es ist für mich kein arrgument

Geschrieben
Es liegt doch auch immer dran, nehmen wir eine blonde Frau bei der unter den Achseln Monster mäßig viel schwarz im Sommer raus schaut, dann finde ich es nicht unbedingt ästhetisch, wäre es etwas leicht blond sieht es wieder anders aus. Allerdings muss es jeder für sich selbst entscheiden. Für mich gehört zur korperhygiene auch die Rasur der Achseln und im Intimbereich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carlo1968:

Eine Frage sei erlaubt, aber bitte immer sachlich bleiben, es ist nur eine Frage 😉

Wie steht ihr in der Zeit der Imtimrasur zu Exemplaren eurer Gattung die Natur bevorzugen und Rasur ablehnen. Ich meine nicht nur Intim sondern auch Achselhaar. 

Es lebe die Toleranz 😉

Ich überlasse das jedem selber. Nasenhaare sollten aber nicht aus der Nase ragen, das finde ich echt widerlich!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb surprise_me:

Ach....nur weil du denkst, du wärst ein "geiler behaarter teufel" müssen alle deiner Meinung sein?

Finde ich nicht

hallo merkst du noch wass, ich habe gar nix gesagt. aber wie heißt es so schön betrffene unde bellen.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Schon witzig wie einige hier von Ekelhaft sprechen. Ich glaube Haare gehören von Natur aus an uns dran. Und wer die abrasiert oder dran lässt, ist doch jedem selbst überlassen. Deswegen von Ekel zu sprechen, finde ich echt eine EKELHAFTE Einstellung 🎅🏾

Geschrieben
Eben, es lebe die Toleranz. Also so, wie jeder mag und es für sich für richtig hält.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilerteufel40:

hallo merkst du noch wass, ich habe gar nix gesagt. aber wie heißt es so schön betrffene unde bellen.

betrffene unde bellen?????

Ok....schönen Abend noch...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb geilerteufel40:

ich hatte noch nie ein haar im mund

Sorry, aber DAS nehme ich dir nicht ab. Du findest es vielleicht im Mund nicht eklig oder bemerkst es einfach nicht. Aber noch nie- nein, das würde einem Wunder gleichkommen.

Geschrieben
Muss jeder selber wissen ich mags nicht und finde es auch abstoßend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Sorry, aber DAS nehme ich dir nicht ab. Du findest es vielleicht im Mund nicht eklig oder bemerkst es einfach nicht. Aber noch nie- nein, das würde einem Wunder gleichkommen.

du was du mir abnimmst oder nicht ist mir eh wurst

Geschrieben
@ schnurzel. Auch wenn das Thema imer wieder aufpopt ist es doch immer wieder wie eine Studie im Mikrokosmos wie darauf reagiert wird... Die wichtigen Aussagen sind und bleiben doch: Dein Körper ist DEIN Körper. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und was mich scharf macht weiß ich ja selber nicht genau, ist immer herrlich überaschend und wenn man nicht gleich dogmen an die Wand nagelt angenehm vielfältig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb surprise_me:

betrffene unde bellen?????

Ok....schönen Abend noch...

ja du weisst was ich mein da spinnt gleich meine tastatut. betroffene hunde wie du die bellen

Geschrieben
Achselhaar rasiert. Intim getrimmt. Schwanz Sack rasiert. Brust getrimmt. Beine lass ich so.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilerteufel40:

du was du mir abnimmst oder nicht ist mir eh wurst

Ich wusste, dass genau diese Antwort kommt. :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilerteufel40:

ja du weisst was ich mein da spinnt gleich meine tastatut. betroffene hunde wie du die bellen

Ich belle nicht nur.....ich kann auch beißen.....und das ohne es auf meine Tastatur zu schieben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb surprise_me:

Ich belle nicht nur.....ich kann auch beißen.....und das ohne es auf meine Tastatur zu schieben

ja von mir aus auch

Geschrieben
Wem es gefällt soll es machen. Das Witzige daran ist, damals als Kind bzw jugendlicher hat man sich gefreut als die ersten Haare wuchsen 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilerteufel40:

ja von mir aus auch

:white_check_mark::white_check_mark:

×
×
  • Neu erstellen...