Jump to content

Haarig


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es prinzipiell egal ob Haare oder nicht - solange der Mensch an sich interesant ist. Äußerlichkeiten sind bis auf wenige Ausnahmen fast nie ein Kriterium für mich. Die Lust zum Leben allerdings schon.
Geschrieben
Ich habe neulich mal bei einem Bekannten, ein "Happy Weekend" aus ... ähm Ende der 70er Jahre gefunden und freue mich darüber, dass sich die Frisur im Intimbereich und auch unter den Achseln deutlich verändert hat 🤣🤣🤣 Fragt mich nicht, was ich auf diesen Dachboden gemacht habe, es war total harmlos.
Geschrieben
Zu einem Mann gehören für mich Haare. Nur auf den Schultern und Rücken, finde ich sie nicht ansprechend. Unten rum finde ich es gestutzt schöner. Aber Haare stören mich nicht. An Frauen finde ich Achselhaare und Haare an den Beinen zwar nicht schön, aber muss jede Frau für sich entscheiden. Im Schambereich können Haare gut aussehen, solange sie gepflegt sind und kein Wildwuchs herrscht. Ganz rasiert ist auch ok. Jeder so, wie er oder sie mag. Körperbehaarung ist nun mal menschlich. Etwas Menschliches als eklig zu beschreiben, finde ich persönlich ziemlich dämlich.
Geschrieben
Ich für mich mag keine Zwänge darunter zählt auch rasieren.. Wer es für sich mag ok.. Ich für mich wie es mir danach ist Hauptsache Hygiene stimmt
Geschrieben

Also meine Bekannte (die Moni) hatte einen leichten Flaum auf der Oberlippe ..

Ich nannte sie zärtlich meine Mund-Haar Monika ;-)

Geschrieben
Achselhaare finde ich ekelhaft und es ist auch hygnischer die Haare zu entfernen
Geschrieben
Ich bin allgemein kein Fan von (übermäßiger) Körperbehaarung (außer auf'm Kopf und je nach Typ auch Bart)... Wenn's nur ein ONS ist, kann ich damit leben... Aber bei etwas längerfristigem wäre mir schon eine möglichst unbehaarte Spielfläche lieber... Aber ich würde natürlich auch nicht verlangen, dass sich jemand extra für mich rasiert... Also wem's gefällt...bitte, aber mein Fall ist es nicht ^^
Geschrieben

Mir ist das alles ziemlich egal wer sich rasiert  oder nicht, ich für meinen Teil finde es einfach schöner und mir Hygiene hmsollte das in der heutigen Zeit nichts mehr u tun haben. 

Geschrieben
Lies einfach die anderen 100 Beiträge dazu alle 3 Tage ca kommt in neuer. Ich fasse kurz zam 50% 50% nein jeder wie er soe mag.
Geschrieben

Ich stehe zwar auf einen behaarten Intimbereich beim Zuschauen, aber beim Sex ist Trimmung deutlich besser. Haare zwischen den Zähnen ist nicht so meins.

Geschrieben
Mich persönlich turnt Intimbehaarung genau so ab wie ein Bart. Haare gehören für mich auf den Kopf, und sonst nirgendwo hin.
Geschrieben
was hat nicht rassieren mit unhyigene zu tun ? ich bin auch nicht rassiet wasche mich täglich is wie mit haaren aufn kopf oo
Geschrieben

Unhygienisch? Manche scheinen noch im Mittelalter festzustecken... Oder lebt ihr schon unter der Brücke?

Was Haare mit mangelnder Hygiene zu tun haben versteh auch ich nicht, sorry...

Ich mag Haare überall dort, wo die Natur sie wachsen lässt, Basta!

Wenn ich mir so die Leute anschaue, dann versteh ich nicht, warum sich viele von diversen Modeerscheinungen zum Affen machen lassen. Warum Haare färben, Krallen ankleben, Muckis züchten, Titten aufblasen, Nasenringe, Autos mit denen man in keine Garage mehr kommt, die Haut mit Tinte zukleistern, Muschi Schwanz und Achseln rasieren - um wieder zum Thema zu kommen...

Warum nur? Vielleicht deswegen, weil uns genau diese Affen jeden Tag vorgeführt werden? Und wir schon soweit gebracht wurden, auch wirklich alles zu glauben, was uns im Leben begegnet - also auf unseren Bildschirmen mein ich. Armes "Leben".

Ach ja, die Natur lässt keine Haare auf Zähnen wachsen, darum will ich sie dort auch nicht sehen. Vielleicht hat jemand von euch eine gute Enthaarungscreme, die genau dort hilft?

morituritesalutant
Geschrieben

jeder muss sich in seinem körper wohlfühlen,das einzige was ich absolut ausschließe bei einer frau ,st ein wie auch immer gearteter bart.

ich mag an meinem körper sowenig haare wie möglich

und es muss keinem anderen gefallen.:coffee_happy:

Geschrieben

Bei mir ist alles haarig und mag es auch so. Wie schon oben geschrieben wurde, ein Mann sollte ein Mann sein.

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Bei Frauen finde ich glatte Achseln schöner, bei Männern ist es Wurst, Hauptsache es müffelt nicht 😉
Geschrieben
Am ‎29‎.‎11‎.‎2018 at 20:20, schrieb Oldie_1950:

Wenn die Natur "blank" vorgesehen hätte, hätte die Evolution das hin gekriegt.

Warum hat es die Natur noch nicht geschafft den Blinddarm wegzulassen??

Manche überflüssigen Sachen hat die Evolution eben bis heute noch nicht ganz geschafft wegzulassen.

Warte noch 1000 Jahre dann ist der glatte Intimbereich normal! Gibt ja jetzt schon Schamhaartoupet als Alternative.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Warum hat es die Natur noch nicht geschafft den Blinddarm wegzulassen??

Na weil sie den vorgesehen hat. Genau so wie Schamhaar

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oldie_1950:

Na weil sie den vorgesehen hat. Genau so wie Schamhaar

aber Beides ist überflüssig :coffee_happy:

Geschrieben

……….mir ist das egal, jeder so wie er mag....selbst ich bin so eklig und unhygienisch und rasiere mich manchmal nicht.....

Geschrieben

Prinzipiell ist es mir egal...es wird so akzeptiert wie es ist...mag es aber auch schon mal beim Kuscheln in ihrem Schamhaar zu kraulen...beim Lecken ist teilrasiert oder rasiert angenehmer...ich mag beides.

Geschrieben

Nachdem ich im Intimbereich schon seit Jahren die Haare nur trimme, habe ich zwei Monate lang mal aus Neugierde meine gesamte Körperbehaarung wachsen lassen. Ich habe mich aber letzten Endes dazu entschieden, Brust und Achselhaare wieder zu rasieren, weil es mir optisch so einfach besser gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...