Jump to content

Haarig


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich wusste, dass genau diese Antwort kommt. :D

ja frau allwissend

vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

:white_check_mark::white_check_mark:

jeder wie ers braucht

Geschrieben
Also ich finde es eher befremdlich,wenn mich jemand danach fragt,ob ich rasiert bin,oder nicht. Denn das ist meine Intimsphäre,und man muss mich so nehmen wie ich bin. Ich würde übrigens nie auf die Idee kommen,den Menschen der mich sexuell interessiert (oder auch mehr),danach zu fragen - ich nehme ihn so,wie er ist.
Geschrieben
ich mag Haare ...ne rasierte Frau kommt mir nicht ins Bett ...ich mag es halt nicht ...sieht mir nach junmädchen aus und nicht nach Frau
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Oldie_1950:

Wenn die Natur "blank" vorgesehen hätte, hätte die Evolution das hin gekriegt. Ich bin auch in dieser Frage für möglichst viel Natürlichkeit.

Echt jetzt? jeder kann Intimbehaarung schön finden oder nicht, aaaaber...du kommst jetzt Vollbehaart in Damenwäsche und BH daher und redest von "wenn die Evolution das hinbekommen hätte?" Und du bist für Natürlichkeit?  Ist ja Irre.. BH ohne Brust aber Haare aufm Rücken..Natürlichkeit Pur... also echt mal.. ist dir das in Verbindung mit deiner Ausage nicht etwas Peinlich?

 

 

Geschrieben
Nun, ich akzeptiere es. Allerdings fange ich mit naturbelassen nichts an 😉
Geschrieben
Axel muss nicht sein. Aber intim finde ich nicht schlimm. Solange es nicht aussieht wie ein verwachsenes Rosenfeld.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn er gerne ein gebüsch unter den achseln und im intimbereich haben möchte...bitte darf er gerne.....

nur sollte er dann von meiner seite keinerlei sexuelles interesse mehr erwarten

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag den behaarten Mann, schön getrimmt und gepflegt . Mich selber mag ich unbehaart lieber 😁
Geschrieben
dies soll jeder halten wie er möchte, aber angenehmer ist es auf jeden Fall wenn im Intimbereich alles blank ist für beide ....
Geschrieben
Ja das ist schon ok. Nur sollte man sich dann nicht wundern wenn andere das als "ungepflegt" bezeichen. Das muss man dann halt auch tollerieren, wenn man zu faul ist zur Körperpflege!
Geschrieben
Ich mags gern blank. Sowohl bei ihm, als auch bei mir. Außer auf dem Kopf. Und Zahnseide gibt's ja recht günstig 😉
Geschrieben
Ich bin gestutzt aber nicht blank. Das ist übrigens alles andere als ungepflegt... ;)
Geschrieben (bearbeitet)

.

Die Pussy darf auch gerne voll buschig sein und die Achseln gerne rasiert.

Keine Haare bei ihr aus den Nasenlöchern - und garantiert auch KEINEN Damenbart.:gimp:

Ach ja - Glatze finde ich auch nicht unbedingt so toll, bei einer Frau...

 

Ist doch sehr ausführlich beschrieben, oder?:$

 

Also lasst wachsen....hehehee

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Ich entschuldige mich bei den Ästheten, aber ich halte die Intimbehaarung für ein sekundäres Merkmal, und wenn die Frau mich verrückt macht und sie packt mich, dann gibt's auch ein Weg....ciao
Geschrieben
Achselhaare - geht gar nicht, intim bin ich teilrasiert - schon immer. Bei Herren darf es auch so sein. Absolute Natur - nein Danke!
Geschrieben
Ich rasiere Achseln und Beine. Intim bin ich Natur bzw. gestutzt. Erstens muss man nicht jeden Trend mitmachen und 2. hab ich massive Probleme nach dem rasieren (trotz Pflege).
Geschrieben
Jeder kann machen was er will aber bitte nicht in meiner sauserstoff zone... Und schon garnicht im meinem Bett
Geschrieben
Ich finde intim darf es gerne sehr haarig sein. Achseln ungern aber das ist für mich kein Problem. Beine sollten aber rasiert sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Echt jetzt? jeder kann Intimbehaarung schön finden oder nicht, aaaaber...du kommst jetzt Vollbehaart in Damenwäsche und BH daher und redest von "wenn die Evolution das hinbekommen hätte?"

So ähnlich wollte ich auch in die Tasten kloppen..war direkt mein erster Gedanke...hab den Impuls aber

unterdrückt,keinen Bock mehr heute auf zanken...:clapping:

 

Zum Thema,ich kann dem ganzen Enthaarungswahn nicht so viel abgewinnen.

Kommt immer drauf an welche Züge das Ganze annimmt..klar,wenn z.B.eine Frau ausserordentlich mit Haarwuchs an allen

möglichen Stellen "gesegnet" ist,verstehe ich durchaus,daß dann Maßnahmen ergriffen werden,aber das war ja nicht die Frage.

Diese blitzeblanken Generation 2.0 Buben....nääää,Mann darf Haare haben..gepflegt versteht sich...Achselhaare,Catweazle-Haare am Sack,

Wildwuchs unten,da darf mal der Rasierer ran...aber im Leben nicht würde ich anfangen an Armen,Beinen oder Brust rumzurasieren.

×
×
  • Neu erstellen...