Jump to content

Wie kommt Mann ans Ziel ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jaybob70, warum? Weil er viele Vorlieben nennt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Doggtail:

Bin der Meinung daß man sich kennenlernen muss um was zu entwickeln aber bin offen für alles solange ich Single bin oder soll ich chillen und platzen ? ;) Aber hast Recht ...stand Mal mehr im Profil aber auch hier wieder der Faktor was schreckt ab und was nicht ? 

Natürlich kannst Du als single machen was Du willst. Man kann auch als nicht-single machen was man will. Allerdings habe ich den EP so verstanden, dass Du eigentlich eine Beziehung suchst und zudem noch eine Sub. Eine Sub würde sich eher weniger auf einen ONS einlassen.

Du versuchst es allen recht zu machen und das kann nicht funktionieren! Du solltest schon dazu stehen was Du willst und das äußern.

Das was jetzt in Deinem Profil steht ist sehr abschreckend. Für viele Frauen ist Gangbang eindeutig abschreckend. Aber Du suchst doch die, für die es die nicht abschreckend ist! Oder ist Dir das eigentlich alles egal?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In deinem Alter wird das schwierig. Da haben einige kleine Kinder und andere wollen gern brüten. Mehr Chancen hast du vielleicht bei ganz jungen oder deutlich älteren Frauen, die den Kopf davon frei haben. Geh halt auf BDSM- Stammtische. Da würde ich allerdings nicht unbedingt mit den ganz jungen Hüpfern rechnen.
Geschrieben
ganz ehrlich... ich kann nur jedem aus eigener erfahrung raten... deckt gleich die karten auf wenn du abschreckend wirkst weil du fantasien und vorlieben hast... dann sind es nicht die richtigen partner... geh auf parties auf stammtische usw.. da lernt man am besten seines schlages kennen
Geschrieben
Sex und Liebe sollte Männer Gelegenheit trennen können. Liebe bedeutet, jemanden zu finden, der einen voll und ganz respektiert, einen weiten Horizont hat und der gemeinsam mit Dir die Abenteuerreise ohne Wiederkehr antreten möchte. Das ist eine Entscheidung, die mit Sex zunächst rein gar nichts zu tun hat. Dass man sich im Rahmen einer solchen Partnerschaft langsam herantastent auch seine exzessiven Wünsche erfüllt, ist da mehr ein „unvermeidliches Abfallprodukt“ eben dieser Beziehungskonstellation. Das kann allerdings mehr oder minder viel Zeit in Anspruch nehmen. Das ist jetzt kein Leitfaden für ne schnelle Nummer...
Geschrieben

Es wäre ein großer Vorteil wenn du das in deinem Profil Text erwähnst. Beschreib wie du dir die Beziehung vorstellst. Was dir wichtig ist.

Ich habe das schon in Männer Profilen gelesen und sie genau aus diesem Grund auch angeschrieben. Weil es genau das war was ich wollte.

Einen Mann habe ich mal kennengelernt der hatte nichts davon erwähnt im Profil. Bei unserem ersten Gespräch habe ich gefragt was seine Vorlieben sind. Er hat mir eine ehrliche Antwort geben. Im Grunde war das in meinen Augen ein richtiger Dom. Erst als er sich sicher war das er mir gefällt. Hat er es zum Thema werden lassen. Der Impuls seine Sub zu werden kam von mir als mir klar geworden ist was ich will. Dieser Mann hatte eine unglaubliche Menschenkenntnis. War sehr empathisch und hat mir gezeigt wie schön diese Art des Sex sein kann. Leider ist er nicht mehr da und kommt auch nie wieder. Sehr schade.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Makromaus:

Dieser Mann hatte eine unglaubliche Menschenkenntnis. War sehr empathisch

Das ist schon mal eine Grundvoraussetzung...... Kommentiere ich aber mal nicht weiter....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Makromaus:

Es wäre ein großer Vorteil wenn du das in deinem Profil Text erwähnst. Beschreib wie du dir die Beziehung vorstellst. Was dir wichtig ist.

Ich habe das schon in Männer Profilen gelesen und sie genau aus diesem Grund auch angeschrieben. Weil es genau das war was ich wollte.

Einen Mann habe ich mal kennengelernt der hatte nichts davon erwähnt im Profil. Bei unserem ersten Gespräch habe ich gefragt was seine Vorlieben sind. Er hat mir eine ehrliche Antwort geben. Im Grunde war das in meinen Augen ein richtiger Dom. Erst als er sich sicher war das er mir gefällt. Hat er es zum Thema werden lassen. Der Impuls seine Sub zu werden kam von mir als mir klar geworden ist was ich will. Dieser Mann hatte eine unglaubliche Menschenkenntnis. War sehr empathisch und hat mir gezeigt wie schön diese Art des Sex sein kann. Leider ist er nicht mehr da und kommt auch nie wieder. Sehr schade.

Dank für diese Worte... 

vor 1 Minute, schrieb myststueck:

@Pastor2710 weil der ein oder andere mit dem ring und seiner bedeutung durchaus etwas anfangen kann ;)

Also ich trage eine Triskele auf der Haut 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Dank für diese Worte... 

Also ich trage eine Triskele auf der Haut 

ich haeufiger um den hals wie man sehen kann :joy:
aber die und ihre moegliche bedeutung ist im bdsmigen kontext ja noch viel weniger bekannt :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doggtail:

... Wie habt ihr eure Partner gefunden oder wo ? ... Aber wo treffe ich zum Beispiel ne süße sub oder eine Frau die auf Gangbangpartys steht ???
 

Wenn es dafür ein Patent geben würde, wäre niemand hier angemeldet. Es gibt kein Schema F, keine Adresse für gangbangwillige Frauen auf Partnersuche.

Wurde ja schon viel geschrieben, dass Kommunikation der Schlüssel zum Glück ist. Meine heutige Frau habe ich in einer Diskothek kennen gelernt, früher musste man die Leute noch direkt ansprechen, "erobern", da habe ich selbst noch nicht gewusst das ich einen 3er geil finden könnte. Was wir aber von Anfang an beide hatten, irgendwie immer den "richtigen Draht" zueinander, wir konnten über alles reden und hatten eine gesunde Neugier, allesmögliche mal auszuprobieren.

Eigentlich sollte es heute doch viel einfacher sein, man hat ein Profil und kann da alles reinhauen, was einem vielleicht wichtig erscheint. Aber da ja jeder die eierlegende Wollmilchsau durchs Dorf treiben will, findet sich einfach schwieriger jemand. Ich habe das schon öfter mal erwähnt, heute schaut man nicht mehr zufrieden, auf das was man hat, man schaut nur auf das was andere haben, schneller, weiter, höher.

Letztlich muss jeder selbst wissen, was ihm oder ihr am wichtigsten ist, aber ich glaube manchmal wäre ein wenig Kompromiss nicht das verkehrteste, was man machen kann. Ich suche mir doch keine neue Partnerin nur weil mich die Vorstellung reizen könnte, sie mal mit 5 Kerlen zu beglücken und sie das aber nicht möchte. Trotzdem bin ich glücklich, weil ich weiß was ich habe.

Geschrieben
Reden hilft. Alles andere ist sinnlos. Wenn du was willst, rede
Geschrieben
Ich hab meinen Partner in der Disco kennengelernt. Sollte eigentlich nur ein ONS werden. Als aber klar wurde, daß es doch mehr werden könnte, wurde einfach Tacheles geredet... Von meiner Seite aus 😉 da ich eben auch Frust vermeiden wollte. Reden ist immer noch der beste weg
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb myststueck:

ich haeufiger um den hals wie man sehen kann :joy:
aber die und ihre moegliche bedeutung ist im bdsmigen kontext ja noch viel weniger bekannt :)

Sitzt Wade 😎

Geschrieben
Bleib bei der Wahrheit und dir selber treu.alles andere wäre eine Lüge. Steh dazu was dir gefällt. So spielst Du mit offenen Karten.
Geschrieben
Einfach schon beim kennenlernen die Sprache darauf bringen - ehrlich sein. Alles andere ist Zeitverschwendung und sich selbst in die eigene Tasche lügen. Ich habe alle meine Freundinnen, Bekannte usw - auch meine Ehefrau - von Anfang von meiner Art zu leben in Kenntnis gesetzt. Das werde ich auch nicht ändern. Und man lebt sehr entspannt damit. Lügen ist was für Feiglinge - die sollten dann erst mal erwachsen werden und Rückgrat aufbauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doggtail:

Bin der Meinung daß man sich kennenlernen muss um was zu entwickeln aber bin offen für alles solange ich Single bin oder soll ich chillen und platzen ? ;) Aber hast Recht ...stand Mal mehr im Profil aber auch hier wieder der Faktor was schreckt ab und was nicht ? 

Aber danke für die Hilfe 

 

 

Auf DIESER Plattform ist doch eigentlich eher zu erwarten, dass ein deutlicher Profiltext und bestimmte Vorlieben bzw. Wünsche nicht abschrecken! 

Und wenn es abschreckt, wäre sie doch wahrscheinlich eh nicht das von dir Gesuchte 🤔☝️🤔

 

Deine Gegenargumente wirken auf MICH etwas verzweifelt, leicht wahllos in der "Partner"suche und besorgt, etwas zu verpassen...

 

vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Wenn es ehrlich ist, aber abschreckt, war es eben auch nicht die Richtige.... was willst du dann denn damit? Wenn du unehrlich bist und erstmal nicht abschreckst, kommt das dann später.... hast du auch nichts gewonnen...

 

👌👏👏👏

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hurzileinchen:

👌👏👏👏

Ja.... sind wir uns mal wieder einig :kissing_heart:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Auf DIESER Plattform ist doch eigentlich eher zu erwarten, dass ein deutlicher Profiltext und bestimmte Vorlieben bzw. Wünsche nicht abschrecken! 

Und wenn es abschreckt, wäre sie doch wahrscheinlich eh nicht das von dir Gesuchte 🤔☝️🤔
 

ich behaupte mal, dass ich sub bin. ok vllt keine suesse, aber wenn du mich anschreiben wuerdest, haettest du gute chancen recht schnell eine nein danke mail zu bekommen. allein das fehlen eines profiltextes wird wohl die wenigsten subs "locken"
also mein vorschlag waere ein eindeutiges profil incl eines profiltextes. in dem koenntest ja immer noch erwaehnen, dass du langfristig etwas festes suchst, das dann aber GB und BDSM beinhalten sollte.

und nun noch meine persoenlichen 5 cent:
wobei du wohl wie jemand schon erwaehnte, kaum eine sub fuer ONS und aehnliches finden wirst.
du sagst du hast wenig oder keine erfahrung. hast du dir jemals darueber gedanken gemacht was es bedeutet dom zu sein? das ist naemlich viel viel mehr. wir reden da schon von einer riesen verantwortung.
ich hab die seile auf deinem profil gemerkt und mir gingen 2 sachen durch den kopf:

1. plastikseile?!

2. ob er weiss was er damit "anrichten" kann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Doggtail:

Ja aber wenn man die jemanden nett findet will man ihn auch nicht direkt schocken

Naja, aber wenn sie sich damit schocken lässt, dann wäre sie doch im Grunde auf Dauer eh nicht die Richtige oder nicht?

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Doggtail:

Aber wo treffe ich zum Beispiel ne süße sub oder eine Frau die auf Gangbangpartys steht ???

wo eine sub oder eine frau treffen ... ja nee, iss klar ^^ ... auf einer gangbangparty oder einer vergleichbaren realife-party evtl?

wenn man das pferd in sachen verlieben von hinten aufräumen will, dann macht es sinn mit seiner erwartungshaltung in genau den kreisen zu jagen ... oder einen fred auf einer pimperseite aufzumachen. ist allerdings auch kein garant dafür sich in einen menschen zu verlieben, anstatt in die (wunsch)vorstellung der eierlegenden wollmilchsau, aber irgendwas ist ja immer ...

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb myststueck:

ich behaupte mal, dass ich sub bin. ok vllt keine suesse, aber wenn du mich anschreiben wuerdest, haettest du gute chancen recht schnell eine nein danke mail zu bekommen. allein das fehlen eines profiltextes wird wohl die wenigsten subs "locken"
also mein vorschlag waere ein eindeutiges profil incl eines profiltextes. in dem koenntest ja immer noch erwaehnen, dass du langfristig etwas festes suchst, das dann aber GB und BDSM beinhalten sollte.

und nun noch meine persoenlichen 5 cent:
wobei du wohl wie jemand schon erwaehnte, kaum eine sub fuer ONS und aehnliches finden wirst.
du sagst du hast wenig oder keine erfahrung. hast du dir jemals darueber gedanken gemacht was es bedeutet dom zu sein? das ist naemlich viel viel mehr. wir reden da schon von einer riesen verantwortung.
ich hab die seile auf deinem profil gemerkt und mir gingen 2 sachen durch den kopf:

1. plastikseile?!

2. ob er weiss was er damit "anrichten" kann?

 

Mich verwirrt, dass du MICH zitiert hast 😳

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb myststueck:

ich behaupte mal, dass ich sub bin. ok vllt keine suesse, aber wenn du mich anschreiben wuerdest, haettest du gute chancen recht schnell eine nein danke mail zu bekommen. allein das fehlen eines profiltextes wird wohl die wenigsten subs "locken"
also mein vorschlag waere ein eindeutiges profil incl eines profiltextes. in dem koenntest ja immer noch erwaehnen, dass du langfristig etwas festes suchst, das dann aber GB und BDSM beinhalten sollte.

und nun noch meine persoenlichen 5 cent:
wobei du wohl wie jemand schon erwaehnte, kaum eine sub fuer ONS und aehnliches finden wirst.
du sagst du hast wenig oder keine erfahrung. hast du dir jemals darueber gedanken gemacht was es bedeutet dom zu sein? das ist naemlich viel viel mehr. wir reden da schon von einer riesen verantwortung.
ich hab die seile auf deinem profil gemerkt und mir gingen 2 sachen durch den kopf:

1. plastikseile?!

2. ob er weiss was er damit "anrichten" kann?

Das mit dem ONS war ich. Hier ging es ans Ziel kommen..... Kommunikation ist das Zauberwort. Er soll ja nicht nach ONS suchen oder so.... Aber eben doch zeitnah einfach seine Ziele abstecken. 

Bei mir wars halt so... ONS, Anziehung gemerkt und besprochen wies weitergeht. 

Bevor man etwas "verheimlicht" rauszögern oder eben Zeit investiert, REDEN. 

Das kann auch ein Treffen in der Bücherei sein 😉

Geschrieben
Gespräch Richtung Filme lenken und fragen wie sie denn zu dem Film Fifty Shades of Gray steht. Wenn sie total gegen dieses Thema ist, dann weißt es .. Versuchs halt und guck was passiert. Denke das der Film wenigstens dafür taugt Lach
×
×
  • Neu erstellen...