Jump to content

Wie kommt Mann ans Ziel ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein ich-trau-mich-nicht-was-zu-sagen-"DOM".......:smirk:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Doggtail:

Wie spreche ich Dinge wie BDSM Gangbang oder MMF/FFM wenn ich jemanden im Reallife kennenlerne ??? 

...finde es doof sich zu verlieben und dann feststellen das ich mehr brauche als Blümchensex 

 

Aber wo treffe ich zum Beispiel ne süße sub oder eine Frau die auf Gangbangpartys steht ???

Und wer jetzt PK schreibt der kann sich ja Mal da hin setzen und warten ;)

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt 

Gruß Doggtail

 

Tja... der lieferservice.. der sich auf sowas spezialisiert hat... hat vor kurzem wegen überbordendem reichtum dicht gemacht...

Die frage, wie du an dein ziel kommst... ist relativ einfach zu beantworten... bemühe dich darum... so zu sein... dass die von dir erstrebte frau gerade DICH als IHR ziel betrachtet...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

ein ich-trau-mich-nicht-was-zu-sagen-"DOM".......:smirk:

Dat hab ich ja noch nie gehört das muss ich mir merken 

vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Tja... der lieferservice.. der sich auf sowas spezialisiert hat... hat vor kurzem wegen überbordendem reichtum dicht gemacht...

Die frage, wie du an dein ziel kommst... ist relativ einfach zu beantworten... bemühe dich darum... so zu sein... dass die von dir erstrebte frau gerade DICH als IHR ziel betrachtet...

Top Antwort 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

ein ich-trau-mich-nicht-was-zu-sagen-"DOM".......:smirk:

Vielleicht ein "ich-übe-noch- DOM oder "Möchte-gern-DOM " :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Samtweich:

Ich hatte schon die eine oder andere längerfristige Beziehung mit Männern von hier. Warum auch nicht? Und hier kann man von vornherein offen darüber reden.

Das kann man in jeder Beziehung. Die meisten tun´s nur nicht ;-)

Geschrieben
Das ist schwer, ergibt sich aus der Situation, deswegen sind ja gerade in dem Bereich solche Seiten wie hier so beliebt.... Im real life hat mir mal eine nach der wir uns etwas näher gekommen sind (knutschend an der Bar dann ins ohr geflüstert das sie auf die härtere Gangart steht .... damit war alles klar.
Geschrieben
Du willst alles.. Gang Bang,.bdsm. gb hat nichts mit sub/Sklavin zu tun.
Geschrieben
bleib einfach real! Vor 20Jahren hat es solchen Mist noch nicht gegeben...
Geschrieben

Den "Mist" hat es auch schon vor 100 Jahren  gegeben, hat sich nur keiner getraut drüber zu reden. 

Geschrieben
Direkt offen und ehrlich absprechen, aber respektvoll und behutsam
×
×
  • Neu erstellen...