Jump to content

zeig mir wie du kochst und.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alterlausbub1001:

da fällt mir ein...... muss ja noch einkaufen.

gut geformte, leicht gebogene bananen ? ;)

Geschrieben

Der Thread sollte evtl. unbenannt werden, von Erotischen Einkäufen und Einkaufswägen, in "Alltäglicher Einkauf",....denn da sind wir mittlerweile gelandet,.........

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

gut geformte, leicht gebogene bananen ? ;)

Nee, er vermutlich Blutorangen ... B|

 

blutorange.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

gut geformte, leicht gebogene bananen ? ;)

;) Touché!

Neeeee, habe noch welche :$

Karotten wären auch mal wieder was. :clapping:

Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Nee, er vermutlich Blutorangen ... B|

 

blutorange.jpg

Igitttttttt, das sieht ja verboten aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Igitttttttt, das sieht ja verboten aus.

:scream: Echt jetzt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Du wirst es nicht glauben, aber das war ernst gemeint.

 

@SchriftrolleUnd wieso meinst Du, dass es dich nervt und "zu lange dauert". Für mich sieht das nach Unsicherheit aus. Wäre ich ein Bodyguard ich würde meinem Schützling verbieten, einkaufen zu gehen.

bearbeitet gerade eben von sexy_aischa

Naja, ich glaube ich stehe nicht allein da mit meiner Meinung, Unsicherheit eher weniger, es ist dieses warten bis Frau sich endlich entscheidet, das paar Schuhe zu kaufen die ihr gefallen, das ist es was nervt also mich persönlich, nur leider geben die anderen Männer hierzu keine Meinung ab, wäre ja interessant zu erfahren wie andere das sehen oder wahrnehmen. Und noch was, das was ich geschrieben habe ist meine persönliche Meinung aber kein Angriff oder so an dich, falls du das so wahrnehmen solltest dann bitte ein dickes Sorry,...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Igitttttttt, das sieht ja verboten aus.

Dann halt Erdbeeren?

 

Erdbeere.png

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

:scream: Echt jetzt?

:confused: jein !

Im Einkaufswagen im Supermarkt - JA

Als Kopfkino - NEIN

:stuck_out_tongue:

vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Dann halt Erdbeeren?

 

Erdbeere.png

gröhl - no comment !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Dann halt Erdbeeren?

 

Erdbeere.png

Also wenn schon Erdbeeren dann mit "Salz" und nicht mit Sahne, igitt. Das gleiche gilt auch für Orangen, egal welcher Art, beides mit Salz, schmeckt um vieles besser,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hab die Orangen vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Naja, ich glaube ich stehe nicht allein da mit meiner Meinung, Unsicherheit eher weniger, es ist dieses warten bis Frau sich endlich entscheidet, das paar Schuhe zu kaufen die ihr gefallen, das ist es was nervt also mich persönlich, nur leider geben die anderen Männer hierzu keine Meinung ab, wäre ja interessant zu erfahren wie andere das sehen oder wahrnehmen. Und noch was, das was ich geschrieben habe ist meine persönliche Meinung aber kein Angriff oder so an dich, falls du das so wahrnehmen solltest dann bitte ein dickes Sorry,...

Warum sollte ich das als Angriff sehen?

Mir geht es nicht nur darum, was mir andere Männer erzählen, sondern was möglicherweise hinter ihren Schlussfolgerungen stehen könnte.

 

--- Gelöscht ---

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Blackant:

Kann Mann/Frau einen hohen Anspruch an die Erotik haben und Bier aus einer Büchse trinken. Oder Fertig Pizza zu einem erotischen Abend mit Kamin anbieten. Geht das?

Sind da PostIt  am Bier oder der Pizza, auf denen steht.. "Für den erotischen Abend!" ?

Wer sagt Dir, dass der Einkauf dafür gedacht ist? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Schriftrolle:

es ist dieses warten bis Frau sich endlich entscheidet, das paar Schuhe zu kaufen die ihr gefallen, das ist es was nervt also mich persönlich, nur leider geben die anderen Männer hierzu keine Meinung ab, wäre ja interessant zu erfahren wie andere das sehen oder wahrnehmen.

Kenne ich. Mich wundert sowieso, wieso Schuh- und Klamottenläden meist überhaupt keine Sitzmöglichkeiten für "geparkte" Männer haben. Ich würde bequeme Ledersofas oder Sessel hinstellen, Zeitschriften zum Lesen (Auto/Playboy) und vielleicht auch noch einen Kaffeeautomaten. Damit die Männer zu ihren Frauen sagen "Willst Du nicht mal wieder in den XY-Laden gehen?" Sind die oft weiblichen Betreiber solcher Läden soooo unsensibel, dass sie diesen "Pullfaktor" nicht erkennen wollen? B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Warum sollte ich das als Angriff sehen?

Mir geht es nicht nur darum, was mir andere Männer erzählen, sondern was möglicherweise hinter ihren Schlussfolgerungen stehen könnte.

Und dass Du meine Änderung in Fett gesetzt hast:

Ich habe nur ein Komma, Fragezeichen und ein Einrücken geändert, damit es sich besser lesen lässt.

@sexy_aischa,

das mit der Fettschrift, das war ich nicht, das ist von sich aus passiert, ich habe dich einfach nur zitiert mehr nicht, ich weiß nicht warum dann daraus die Änderung in Fett geschrieben oder verändert wurde...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Blackant:

.......  und ich kann daraus erahnen wie du erotisch so drauf bist.?

Beginnt die Erotik nicht genau bei diesen Detals? Kann man genau an diesen Details erkennen wie sich jemand selbst Wert schätzt und sich Mühe gibt für eine Begegnung zu zweit? Wie weit schätzt sich jemand selber Wert und ist bereit sich Mühe zu geben für ein gemütliches Treffen zu zweit.  Es muss ja nicht der teuerste Champagner sein, aber Sekt aus einem Plastikbecher?

Wie sinnlich ist es doch, wenn man aus Gläsern Sekt trinkt und man sein gegenüber mit einem wohl duftenden Massage Öl überrascht, dass man bewusst mit einem gewissen Anspruch ausgesucht und gekauft hat.  Mit dem Anspruch an sich und seinem gegenüber Gutes zu tun. (Gibt es auch fertig Massage Öl aus dem Tiefkühlregal oder Büchsenmassage Öl?) 

Ich denke ja, für mich hat essen also das genießen können viel mit Sex zu tun. Die Mühe, die man sich gibt, um ein Essen für 2 zuzubereiten und wie man es serviert.                Wie viel Mühe einem der andere Wert ist und nicht zuletzt ich mir selbst. Leute die aus einem Topf essen und auf einen Teller verzichten kann ich persönlich nicht verstehen.     In meinem Kühlschrank, befindet sich immer eine Flasche Champagner, ich selbst habe davon keine Ahnung und ich würde den Unterschied bestimmt nicht feststellen zwischen Sekt und Champagner aber ich hoffe für den Mann, für den ich sie öffne. Und wenn, wird dieser vielleicht aus der Flasche getrunken aber nie aus Plastikbecher.

Zusammen ein Essen vor dem Sex genießen ist für mich wie ein erotisches Vorspiel und dann ohne den Tisch abzuräumen übereinander herfallen das perfekte Dessert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schriftrolle:

@sexy_aischa,

das mit der Fettschrift, das war ich nicht, das ist von sich aus passiert, ich habe dich einfach nur zitiert mehr nicht, ich weiß nicht warum dann daraus die Änderung in Fett geschrieben oder verändert wurde...

Alles Gut, habs gerade gelöscht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke ja, für mich hat essen also das genießen können viel mit Sex zu tun. Die Mühe, die man sich gibt, um ein Essen für 2 zuzubereiten und wie man es serviert.                Wie viel Mühe einem der andere Wert ist und nicht zuletzt ich mir selbst. Leute die aus einem Topf essen und auf einen Teller verzichten kann ich persönlich nicht verstehen.     In meinem Kühlschrank, befindet sich immer eine Flasche Champagner, ich selbst habe davon keine Ahnung und ich würde den Unterschied bestimmt nicht feststellen zwischen Sekt und Champagner aber ich hoffe für den Mann, für den ich sie öffne. Und wenn, wird dieser vielleicht aus der Flasche getrunken aber nie aus Plastikbecher.

Zusammen ein Essen vor dem Sex genießen ist für mich wie ein erotisches Vorspiel und dann ohne den Tisch abzuräumen übereinander herfallen das perfekte Dessert.

So ist es !

Ich fasse zusammen: Niveau und ***isch, die perfekte Kombination. 9_9

Lasst es euch schmecken !:poppen-1:

Geschrieben
Die Wertschätzung spielt auch für mich eine große Rolle. Bei Fertigpizza und Sekt aus Plastikbechern würde ich zuerst mal denken, die Mühe bzw Wertschätzung ist da, aber vielleicht liegts an den finanziellen Mitteln!? Wenn garkeine Wertschätzung da wäre, würde es selbst sowas doch nicht geben.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 45 Minuten, schrieb spontan35:

Bei Fertigpizza und Sekt aus Plastikbechern würde ich zuerst mal denken, die Mühe bzw Wertschätzung ist da, aber vielleicht liegts an den finanziellen Mitteln!?

Also ob Plastikbecher auf Dauer wirklich billiger sind, als Gläser für nen Euro das Stück, ich weiss ja nicht. Ich würde Dir zustimmen, wenn ich sehen würde, dass die Plastikbecher vorher noch gespült werden ... ;)

Apropo, früher (in meiner Jugend) gabs bei Beate Uhse einen Trockenständer für gespülte Kondome, kein Scheiß ... B|:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Dann halt Erdbeeren?

 

Erdbeere.png

Ich liebe Erdbeeren schon seit meiner Kindheit.

Jetzt weiss ich auch wieso :joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Kenne ich. Mich wundert sowieso, wieso Schuh- und Klamottenläden meist überhaupt keine Sitzmöglichkeiten für "geparkte" Männer haben. Ich würde bequeme Ledersofas oder Sessel hinstellen, Zeitschriften zum Lesen (Auto/Playboy) und vielleicht auch noch einen Kaffeeautomaten. Damit die Männer zu ihren Frauen sagen "Willst Du nicht mal wieder in den XY-Laden gehen?" Sind die oft weiblichen Betreiber solcher Läden soooo unsensibel, dass sie diesen "Pullfaktor" nicht erkennen wollen? B|

In meiner heimatlichen Landeshauptstadt Saarbrücken gab es das um 1990 herum: einen Frauenfummelladen in allerbester Lage, der eine nette Ecke so ausgestattet hatte. Es gab sogar einen kleinen Tresen, Bier, Chips und Fernsehn. Nur die Filzpantoffeln fehlten. Und das kam auch unglaublich gut an bei denjenigen Wesen, die so gerne als "SieoderPaar" bezeichnet werden!

Geschrieben

….ich hab heute

  • Hackbraten
  • Bouletten
  • Gulasch

 

gebastelt...…..aus Geschredderten...….weil….sickert nicht ein auffm Hochbeeet bei dem Wetter….

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

….ich hab heute

  • Hackbraten
  • Bouletten
  • Gulasch

 

gebastelt...…..aus Geschredderten...…

:scream:Du hast eine Kuh geschreddert???? :scream:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

:scream:Du hast eine Kuh geschreddert???? :scream:

und nen schwein, ich misch dat immer

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pastor2710:

Bier kalt stellen ist auch iwie kochen 

Wie war das? Sieben Halbe sind auch ein Schnitzel. Und dann hast noch nix getrunken.

 

Ich geh mal Wurschdbrot kochen.

×
×
  • Neu erstellen...