Jump to content

Tantra Massagen


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Tantra Massagen?

Ich find sowas extrem angenehm und sanft und zart deswegen gehe ich im Jänner wahrscheinlich wieder und freu mich drauf ,was habt ihr für Erfahrungen mit Tantra Masseurinen???

Geschrieben
Hat die dann einen Bikini mit Pailetten an?
Geschrieben
Leider noch keine Erfahrung hab aber gehört das es super sein soll gibt es sowas auch für Pärchen?? Das die quasi gleichzeitig verwöhnt werden??
Geschrieben

@Nic-77 bei der Tantra Massage kannst du natürlich die Tantra Masseurin fragen ob die sowas für dich anziehen kann😀

Geschrieben
Ich bevorzuge eher Männer... Sie arbeiten aber genauso wie Frauen... Zumindest die eine, die ich erlebt habe...
Geschrieben

Tantramassagen sind eine Super Sache. Ich lasse mich immer mal wieder massieren. Meine Masseurin ist immer nackt dabei.

 

Geschrieben
nun ich habe mich schon vor langer zeit mit Tantramassagen beschäftigt nach dem ich das mal in München auf einer Erotik Messe gesehen habe und es hat mich fasziniert , damals waren es die Tantra-jünger aus Berlin wenn ich das noch richtig im Kopf habe und ich wollte immer mit meiner Partnerin ein Seminar besuchen geht über ein ganzes Wochenende und ist sehr teuer hat leider Zeitlich nicht gepasst , so habe ich nun ein paar Sachen in unser Liebesspiel mit ein gebaut , Sie hat verbundene Augen und ich liebkose z.B. ihren Körper mit einer Feder usw.
Geschrieben
Nur gute Erfahrungen bisher. Wir gehen gemeinsam zur Massage und genießen diese Zeit der Entspannung intensiv.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ultrasrapid54:

Was haltet ihr von Tantra Massagen?

nichts und noch weniger von den tantramasseuren.

Geschrieben
Wenn du eine offizielle meinst und nicht diese Fake Bordell Massage dann gut. Es geht in der Massage ja um spirituelles usw. 👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

nichts und noch weniger von den tantramasseuren.

insbesondere den Hobbytantramasseuren hier....

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal am Rande, um Erotik gehts da eigentlich gar nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass das mit der Massage korrekterweise als Neotantra bezeichnet wird und eine westliche Erfindung ist.

Ich mag es. Allerdings nicht zur sexuellen "Entspannung". Wenn es gut gemacht ist, tauche ich mental in eine Leere im positiven Sinne, man denkt an nichts mehr, einfach nur mentales relaxen. Ich neige manchmal auch dazu dabei einzudösen.

Wer eine wirklich gute "Neotantra"-Massage geben möchte, muss neben Empathie auch in Massagetechniken ausgebildet sein, beispielsweise Elemente des Shiatsu sind durchaus gut geeignet.

Nur, mit Sex hat das rein gar nichts zu tun, auch und gerade wenn beide dabei nackt sind. Wer dabei geil wird, erreicht sicherlich nicht das eigentliche Ziel der mentalen Entspannung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ultrasrapid54:

deswegen gehe ich im Jänner wahrscheinlich wieder

Du bist zarte 20 und gehst im Jänner "wieder" hin? Sicher, dass du wirklich Tantra- Massage meinst?

Geschrieben
Ich bin da sehr neugierig drauf und möchte das unbedingt ausprobieren. Ich hab mich für eine Tantra Massage hier in einer Woche angemeldet und bin schon sehr gespannt darauf. Und nein, es ist keine Sex Massage aber es werden wohl erotische Gefühle zugelassen. Es geht um Entspannung und loslassen durch fühlen und berühren. Und wenn der Schwanz dabei hart wird.... so what. Es wird zugelassen, weil's zur Natürlichkeit gehört. Ich hatte erst Bedenken, weil ich alleine gehe und man eine gewisse Nähe und Vertrautheit zum Partner haben muss, um sich fallen zu lassen. So geht's mir jedenfalls. Aber die Kursleiterin hat mir ausdrücklich gesagt, dass es auch so geht. Aber wenn's mir gefällt, würde ich wahrscheinlich lieber mit einer festen Tantra Partnerin weitermachen, mal sehen. Wie gesagt, bin erstmal sehr gespannt.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Du bist zarte 20 und gehst im Jänner "wieder" hin? Sicher, dass du wirklich Tantra- Massage meinst?

Nun, ich denke, dass mir es nicht geschadet hätte, manche (schöne) Erfahrung auch schon in jüngeren Jahren zu machen. Ich spreche jetzt beispielsweise von der "ungeilen" Neotantra Massage, wie von mir oben beschrieben.

Also warum nicht. Wenn es dagegen bei ihm um einen "High Class Handjob" geht, dann würde ich allerdings Bedenken teilen. Andererseits ist er volljährig.

vor 1 Stunde, schrieb Elbriot:

Es wird zugelassen, weil's zur Natürlichkeit gehört.

Ja, aber nicht darauf hin gearbeitet. Wirkliche mentale Entspannung erkennt man beim Mann m.E. daran, dass Berührungen beispielsweise des Schwanzes zwar als sehr angenehm empfunden werden, aber eben nicht dazu führen, dass der Schwanz steif wird.

Ansonsten, den von mir angedeuteten tiefen "leeren" Entspannungszustand (ich möchte den Ausdruck "Trance" vermeiden) wird man/frau beim Erstenmal wohl sicher nicht erreichen . Weil der Kopp auf Hochtouren läuft, was wohl jetzt passiert. Es ist m.E. wichtig, dass eine Art tiefes Vertrauen da ist, was sich erst nach einiger Zeit einstellt.

Man kann übrigens recht gut erkennen, ob jemand einen "High Class Handjob" anbietet, oder wirklich eine Neotantra Massage. Bei letzterem wird es immer ein längeres Vorgespräch geben, worin der Masseur bzw. die Masseurin versucht einen Sinn für die betreffende Person zu entwickeln. Und ansonsten auch medizinische Besonderheiten abfragt. Weil einige Griffe bei bestimmten, meist orthopädischen Leiden kontraindiziert sind. Wenn es dagegen gleich auf die Matte geht, dann ists eher auf "Abrubbeln" ausgerichtet ... B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

 

Bzw. es kommt halt wirklich darauf an, was man/frau sich davon verspricht und das wird individuell sehr verschieden sein ....  :confused:

×
×
  • Neu erstellen...