Jump to content

Warum kommt hier so oft "Frust" auf?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.11.2018 at 23:49, schrieb Frankie05:

Warum kommt hier so oft Frust auf, na weil es nicht ganz so einfach ist wie es sich manche so vorgestellt haben und wie es aber teilweise aber so suggeriert wird. Dann gibt es noch diejenigen die sich hinter dem Netz verstecken und sich respektlos verhalten. Ich bin eigentlich keiner von den Jammer Typen, aber nur ein kleines Beispiel, was mir vor kurzem passiert ist. Ich schrieb eine Dame an und erhielt auch eine Antwort, so setzte sich die Konversation fort, bis es plötzlich etwas Ruhiger wurde, dann kam jetzt plötzlich ein Nein Danke, ich finde es sowas von respektlos, nicht einmal die Eier bzw. Eierstöcke in der Hose um zu sagen das man keine Lust mehr drauf hat, sondern den Button drücken.

Das machen auch Männer hier! Hier schenkt sich niemand was denke ich mal ... zuerst Interesse zeigen und wenn es dann ans Eingemachte geht einen Rückzieher machen. Das ist der alltägliche Umgang hier miteinander ..... das WWW macht es möglich

Am 21.11.2018 at 12:04, schrieb Kicksearcher:

Mittlerweile existieren hier zahlreiche Threads, in denen sich männliche und weibliche User, darüber beschweren, dass die Plattform, nicht das hält, was sie sich in Sachen "Flirten und Kennenlernen" versprechen.

Bei den Männern ist es zumeist, dass sie auf ihre, ach so perfekten und höflichen Anschreiben, entweder keine Antwort oder einen der beiden berühmten Buttons verpasst kriegen, bei den Frauen sind es die "bösen" Männer, die ungefragt Schwanzphotos versenden, oder Anschreiben verfassen wie "Boah, Alte hast Lust zu ficken?" und es auch da noch schaffen bis zu fünf Rechtschreibfehler in diesen Einzeiler "hineinzupacken"...usw.

Jetzt schaue ich mir mal die Realität an. Es existieren nun einmal, man möge mir verzeihen wenn ich jetzt uncharmant bin, sehr viele weibliche Profile (mit ausführlichem Bildmaterial), deren Inhaberinnen im "richtigen Leben" wahrscheinlich, bedingt durch ihr Äußeres, praktisch nie in Gefahr geraten angebaggert zu werden. Die suchen dann hier den "Traummann".

Im Gegenzug gibt es unzählige Männerprofile, aus denen man getrost folgern kann, dass ihre Inhaber, im "richtigen Leben", allenfalls durch einen Puffbesuch in den Genuss von Sex mit einer Frau kommen und die wollen hier die "Traumfrau" finden und vor allem auch noch ficken.

Alle anderen, egal ob weiblich oder männlich, haben auch im "richtigen Leben" genug Optionen um nicht zwingend auf Kontakte über eine Internetplattform angewiesen zu sein und sind hier dementsprechend auch sehr wählerisch (ich zähle mich da auch dazu).

Dass das zwischen den oben beschriebenen Männern und Frauen aufgrund unrealistischer Anspruchshaltungen kaum klappen kann, liegt eigentlich auf der Hand, also warum das ganze "Geheule" ?

Hier jemanden Stimmigen und Interessanten kennen zu lernen, dürfte für Alle eher ein Glückstreffer sein, als die Regel, aber schließlich gibt's ja immer im Leben irgendwelche Glückstreffer, man sollte nur nicht jammern, wenn es nicht dreimal die Woche dazu kommt, egal in welchem Lebensbereich.

Was meint Ihr dazu ?

Das ist wie beim Lottospielen .... Chance 1:140 000 000 *Ironie* .... Spielteilnahme ab 18 Jahren .... Glückspiel kann süchtig machen ... hab manchmal das Gefühl hier verhält sich das auch so .... Ich kann Deinen Eintrag vollkommen nachvollziehen und bin da zum größten Teil bei Dir mit Deinen Aussagen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frust kommt auf, wenn man sich für den/die Geilste hält und dann merkt, dass andere das anders sehen.

 

Geschrieben

Klar kommt manchmal Frust auf aber was solls wenn es nicht sein soll das man hier jemanden Nettes Trifft dann ist es halt so. Habe es mir schon lange abgewöhnt Frust zu blasen.

×
×
  • Neu erstellen...