Jump to content

Warum kommt hier so oft "Frust" auf?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten gehen mit eigenartigen Vorstellungen ran. Die meisten Männer werden direkt über einen Kamm geschert, obwohl Männer wie ich, die Damen lieber wirklich kennenlernen wollen. Anders gesehen, viele Frauen beklagen sich über zuviel Post dabei finden sie das eigentlich gut, da das ihr Ego stärkt. Es nimmt sich nichts. Ich bin ein Mensch, der auf jede Zuschrift antwortet und keinen "Nein Danke" Button nutzt. Außer bei Spamern oder Bildersammler/Fakes!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin ganz deiner Meinung 👍 Mir gefällt dein schreibstil, witzig und treffend 😂😉 Lg shadow
Geschrieben

Ich sehe (und halte) es wie Du. 100 %ige Zustimmung meinerseits. :thumbsup:

Geschrieben
ich mein ich will ja nun nichts sagen und ich möchte es auch normal nicht,aber hast du jetzt einige hässlich genannt?ich mein das ist schon harter Tobak ganz ehrlich. da frage ich mich doch glatt wie du aussiehst?aber nur mal zur allgemeinen Info:hier darf jeder suchen finden was er möchte und auch ja die etwas anderen Frauen wie auch Männer dürfen und haben ihre,wie heißt das,Ansprüche und somit finde dich damit ab das jeder hier aus anderen Gründen ist. und nicht nur aus :ich will aber jetzt unbedingt poppen und nein das ist bei vielen nicht der Fall.also hör auf zu jammern es änderst sich nichts und auch du kommst bestimmt oder halt nicht zum Zuge.
Geschrieben
Endlich mal ein wirklich vernünftiger und aussagekräftiger Thread...Danke dafür.und auch hier wird es jetzt "mimimi" antworten geben 🤣🙈😁
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Dass das zwischen den oben beschriebenen Männern und Frauen aufgrund unrealistischer Anspruchshaltungen kaum klappen kann, liegt eigentlich auf der Hand, also warum das ganze "Geheule" ?

Weil nicht jede(r) erkennt, dass zwischen Wunsch und Wahrheit Welten liegen... und dann kann man ja mal auch ein wenig nörgeln, rumheulen oder mit dem Säbel rasseln... 😉

Geschrieben

Das Geheule entsteht aus der Frustration , ein sehr menschliches Verhalten .

Sich über die Leute zu erheben finde ich nicht angebracht . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, das diese Threads hier niemals aussterben werden, weil es immer User geben wird, die mit den "Leistungen" der Seite nicht zufrieden sind. Man kann weder deren Erwartungshaltung bei der Anmeldung beeinflussen noch gut zureden. Im Endeffekt ist diese Plattform das, was die Mitglieder daraus machen und niemand schuldet einem hier irgendetwas, das muss man sich klar vor Augen halten, dann kann man hier einiges wesentlich entspannter sehen :)

Ob deine Beobachtung zwecks der eher unattraktiven Anteile der Mitgliederschaft so stimmen ist aber eher eine Sache der individuellen Auslegung und des Geschmacks ;)

Denn was für einen weniger anziehend ist, kann der nächste schon wieder richtig gut finden und umgekehrt. Es müssen sich einfach nur die passenden Partien begegnen, dann muss der "Traummann" nicht aussehen wie ein Schauspieler oder ein Model, er muss dann eben nur für diese Dame attraktiv sein und sie für ihn (und die Persönöichkeit trägt auch nochmal viel dazu bei, Stichwort Gesamteindruck) :)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben
Ein weiterer Jammerthread über die ganzen Jammerthreads.. genau mein Humor
Geschrieben

Hm....Menschen sind individuell.

Jeder darf seine Vorstellungen haben....inwieweit sie dann realitätsfern sind....das sei mal dahin gestellt.

Mit dem Frust müssen sie dann leben.....vielleicht manches mal überdenken...

Allerdings....wenn ich meine Vorstellungen habe in Dingen, die mir wichtig sind und wo ich weiß, dass ich das so brauche, um mich wohl zu fühlen.....es bei manchen Dingen keine Kompromisse gibt, weil das ausprobiert wurde und es nur zu Unwohlsein geführt hat....tja....dann muss ich das so durchziehen, wie es für mich passt.

Einen Glückstreffer kann man hier finden....davon bin ich überzeugt....auch wenn es vielleicht dauert, das passende Gegenüber zu finden....nur manche denken wohl, dass einmal Glück immer Glück bedeutet und werfen diesen Glückstreffer dann einfach fort....

Wie gesagt....wir sind alle individuell.....in unseren Gedanken, Wünschen und Vorstellungen....

Geschrieben
irgenwie sucht jeder das Perfekte gegenstück hier! :(
Geschrieben
Ich gebe zu, bei Poppen.de mit einer anderen Vorstellung Mitglied geworden zu sein Ich suche nicht die große Liebe. . Die Kontaktaufnahme gestaltet sich zu kompliziert. Zu Zeiten ohne Poppen.de waren die Treffen wesentlich einfacher. Wenn ich hier so manche Themen oder Fragen lese, dann frage ich mich was bei denen nicht stimmt. Diese öffentlichen AO Angebote halte ich auch für falsch und dumm. Ich bin kein Notgeiler der den ganzen Tag mit dem Schwanz in der Hand rumläuft. Vermutlich bin ich hier falsch.
Geschrieben
ich denke, der Personenkreis zu dem du dich zählst, ist hier nicht wirklich existent, sondern lediglich das Resultat von Selbstüberschätzung und/ oder mangelnder Selbstreflexion. Womit ich nicht meine, dass es diesen Personenkreis nicht gibt, sondern lediglich, dass es ihn hier nicht gibt, weil er (der Personenkreis) in freier Wildbahn unterwegs ist und seinem Hobby fröhnt, statt hier Zeit zu "verjuckeln" die er nicht übrig hat
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

irgenwie sucht jeder das Perfekte gegenstück hier! :(

Na.....wenn du jede nimmst.....deine freie Entscheidung.....

Warum sprichst du dann diese Entscheidungsfreiheit anderen ab?

Geschrieben
Es sind doch einfach die falschen Erwartungen hier. Jemand der es real schwer hat wird es hier auch schwer haben. Menschen, die im realen Leben erfolgreich sind werden auch hier mehr Erfolg als andere haben. Ich kann immer wieder nur sagen, dass das hier einfach nur locker gesehen werden sollte und einfach eine kleine Erweiterung der Möglichkeiten ist. MfG Royo
Geschrieben
@NerdmitLanze ich suche niemanden perfektes aber es sollte schon grob passen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Weil wenige lesen was der Gegenpart will

Weil die wenigsten (verständlich/klar) schreiben, was sie hier tatsächlich wollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb motherfucker-jones:

Ich gebe zu, bei Poppen.de mit einer anderen Vorstellung Mitglied geworden zu sein Ich suche nicht die große Liebe. . Die Kontaktaufnahme gestaltet sich zu kompliziert. Zu Zeiten ohne Poppen.de waren die Treffen wesentlich einfacher. Wenn ich hier so manche Themen oder Fragen lese, dann frage ich mich was bei denen nicht stimmt. Diese öffentlichen AO Angebote halte ich auch für falsch und dumm. Ich bin kein Notgeiler der den ganzen Tag mit dem Schwanz in der Hand rumläuft. Vermutlich bin ich hier falsch.

So ist das nun einmal.....gerade hier ganz neu und euphorisch angemeldet, dass es hier Frauen nach deinen Vorstellungen ohne Ende gibt....

Dann dein Nick.....hm.....motherfucker? Echt jetzt?

Ok.....wie ich schon ausgeführt habe.....wir sind alle individuell mit unseren eigenen Vorstellungen.....komm mit klar oder lass es....

Deine Entscheidung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NylonLover69:

Weil die wenigsten (verständlich/klar) schreiben, was sie hier tatsächlich wollen.

Kannst ja mal meinen Text lesen ob du den verstehst

vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

So ist das nun einmal.....gerade hier ganz neu und euphorisch angemeldet, dass es hier Frauen nach deinen Vorstellungen ohne Ende gibt....

Dann dein Nick.....hm.....motherfucker? Echt jetzt?

Ok.....wie ich schon ausgeführt habe.....wir sind alle individuell mit unseren eigenen Vorstellungen.....komm mit klar oder lass es....

Deine Entscheidung

Danke du nimmst mir die Worte aus dem Mund 

Motherfucker heißt ja dass er seine eigene Mutter fickt. Vielleicht ist sie hier nicht angemeldet  ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb surprise_me:

Na.....wenn du jede nimmst.....deine freie Entscheidung.....

Warum sprichst du dann diese Entscheidungsfreiheit anderen ab?

wo steht das ich das tue oder mache?

×
×
  • Neu erstellen...