Jump to content

Warum kommt hier so oft "Frust" auf?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach man möchte hier Spaß haben unverbindlich und es kommt zu keinen treffen leider alles nur leere Versprechungen 😝👎🙋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Was meint Ihr dazu ?

Yepp! Immer schön positiv bleiben.

(Manche spielen ja auch Lotto. Leben ist ähnlich, ob on- oder offline)

Die Seite ist jedenfalls ne tolle zusätzliche Möglichkeit :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NylonLover69:

Gerade getan! Du schreibst aber auch mehr, was du nicht willst - statt dem was du suchst.

 

 

Das ist doch im Prinzip egal. Es kommen doch einige durch meinen persönlichen Filter 

Geschrieben
Es gibt auch im realen Leben kaum noch ein Kennenlernen. Das ist immer wieder Thema auf diversen Plattformen. Die neue Zeit? Gut möglich, das hier Frust generiert wird, der Mensch war sehr lange sehr sozial in größeren Gruppen lebend. Da muss sich das Hirn erstmal umpolen...
Geschrieben
Wo lebt ihr denn bitte? Im realen LEBEN gibt es kaum mehr Kontakt Möglichkeiten? Selten so gelacht. Kommt aus euren Kellern raus
Geschrieben

@willige-sie47

Kann sein dass ich überheblich bin...

jedoch habe ich mich hier noch nie über "Nein-Danke"-Buttons oder ähnliches beschwert. Optische Attraktivität oder ein stimmiger Gesamteindruck mögen auch "Geschmackssache" sein, aber auch da gibt es "Mainstreamkriterien", sprich was den Meisten gefällt oder den Meisten nicht gefällt. "Jeder Mensch hat etwas Schönes",

dieser Aussage stimme ich absolut zu, nur sollte eben jeder diesbezüglich in die Selbstreflexion gehen und eben dieses "Schöne" auch entsprechend betonen, sei es im "richtigen Leben", oder sei es hier in seinem Profil, anstatt zu Jammern wenn seine Resonanz auf einer Internetplattform nicht so performed wie er es gerne hätte.

Und mach' Dir um mich mal keine Sorgen, ich bin lange genug auf diesem Planeten im "richtigen Leben" unterwegs um meine "Resonanz" beim anderen Geschlecht richtig einschätzen zu können...

Geschrieben
Ich sehe das ähnlich wie Du. Rumgejammer bringt ja nichts. Was das Thema Fotos vom besten Stück des Mannes angeht: ich finde es sollte doch beim Anschreiben noch ein gewisses Niveau herrschen und wenn dann Frauen mit derartigen Fotos überschwemmt werden, kann ich schon verstehen, dass diese dann wohl genervt reagieren oder eben auch nicht. Andererseits gibt es ja auch viele Frauen- oder Paarprofile, in denen das beim Anschreiben sofort gefordert wird. Letztendlich kommt es vermutlich darauf an, wie man sein Anschreiben verfasst und ob man den Nerv der Frau oder des Paares trifft, d.h. das Interesse zu wecken.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Appollodors:

Es gibt auch im realen Leben kaum noch ein Kennenlernen. Das ist immer wieder Thema auf diversen Plattformen. Die neue Zeit? Gut möglich, das hier Frust generiert wird, der Mensch war sehr lange sehr sozial in größeren Gruppen lebend. Da muss sich das Hirn erstmal umpolen...

Das stimmt so überhaupt nicht. Im realen Leben geht viel. Vielleicht nicht immer mit Scheuklappen rum laufen. Oder einfach offener sein

Geschrieben
Es geht immer was. Aber das sich das soziale Gefüge sehr schnell, sehr stark in den letzten 100 Jahren geändert hat, wer will das Leugnen? Ob der Mensch früher glücklicher war, wer weiß das schon? Bei 14h Arbeit auf dem Feld und trotzdem hungrig, mit offenen Infektionen Sex haben... ob das so der Knaller war? 😂
Geschrieben
Ich bin sowas von Frustriert das ich mich hier extra anmelden musste um überhaupt mal einen abzubekommen weil ich ja im Real live keinen bekomme mit meiner Hackfresse 🤷😜 Und dabei bin ich ich echt Höflich Nett und zuvorkommend 🤦‍♀️🤣🤣
Geschrieben
Also, dass mit dem höflich, nett und zuvorkommend ist ja wohl glatt gelogen, Jule. :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Jetzt schaue ich mir mal die Realität an. Es existieren nun einmal, man möge mir verzeihen wenn ich jetzt uncharmant bin, sehr viele weibliche Profile (mit ausführlichem Bildmaterial), deren Inhaberinnen im "richtigen Leben" wahrscheinlich, bedingt durch ihr Äußeres, praktisch nie in Gefahr geraten angebaggert zu werden. Die suchen dann hier den "Traummann".

Uncharmant? Auf mich wirkt dein Text eher herablassend.

Ich glaube das es für jeden Menschen jemand passenden gibt, egal ob du mit deren äußeren etwas anfangen kannst...oder nicht! 

Geschrieben
Mit manchen Sachen magst Du Recht haben... Aber ich muss ehrlich sagen ich kann mich zum einen hier nicht wirklich beschweren was tolle Männer angeht. Ich durfte schon viele tolle kennenlernen. Danke dafür. Klar kommen auch die berühmten Schwanzbilder und Ey ficken Nachrichten etc. Aber dafür gibt's Nein Danke. Und klar muss man bei vielen aussortieren und braucht manchmal länger um die Lügen aufzudecken aber im grossen und ganzen passt es, sonst wäre ich nicht mehr hier. Aber ich muss auch dazu sagen ich bin alleinerziehend. Mit Kind lernt man sehr schlecht Männer im Privatleben kenne. Und wenn ich am Wochenende mit Freunden unterwegs bin dann schaut vielleicht schon mal der ein oder andere Mann her aber mich anzusprechen trauen sich die wenigsten weil immer jeder meint mein Kumpel gehört zu mir.... Und ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Typ der sich leicht tut jemand fremden anzusprechen....von dem her sind so Portale nicht schlecht.
Geschrieben
Ich habe mich gestern verabredet für schöne stunden zu haben und bin verarscht worden habe gewartet auf die frau und nichts echt super hoffe es geht nicht immer so hier
Geschrieben
Ich verstehe beide Seiten. Der Mensch lässt meistens doch eher Frust als Freude raus.. Gibt hier komische Menschen, sowohl Mann wie auch Frau... Und ein nettes Nein sollte immer drin sein, wobei manche Menschen dann nicht locker lassen... Ich finde dennoch dass dein Text eher herablassend klingt gewissen Personen gegenüber, als dass es für ne gute Diskussion dienen sollte.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kicksearcher:

@willige-sie47

Kann sein dass ich überheblich bin...

jedoch habe ich mich hier noch nie über "Nein-Danke"-Buttons oder ähnliches beschwert. Optische Attraktivität oder ein stimmiger Gesamteindruck mögen auch "Geschmackssache" sein, aber auch da gibt es "Mainstreamkriterien", sprich was den Meisten gefällt oder den Meisten nicht gefällt. "Jeder Mensch hat etwas Schönes",

dieser Aussage stimme ich absolut zu, nur sollte eben jeder diesbezüglich in die Selbstreflexion gehen und eben dieses "Schöne" auch entsprechend betonen, sei es im "richtigen Leben", oder sei es hier in seinem Profil, anstatt zu Jammern wenn seine Resonanz auf einer Internetplattform nicht so performed wie er es gerne hätte.

Und mach' Dir um mich mal keine Sorgen, ich bin lange genug auf diesem Planeten im "richtigen Leben" unterwegs um meine "Resonanz" beim anderen Geschlecht richtig einschätzen zu können...

macht es dich zu einem besseren mann oder begehrenswerter weil du dich noch nie über 'nein-danke'buttons' oder ähnliches beschwer hast? jammern hat viele gesichter - du machst es eben mit stil und humor - dennoch kommt es einem jammern gleich. ;)

mainstreamkriterien? ist das dein ernst? ob einem etwas gefällt oder nicht sollte sich nicht am 'mainstream' ausrichten - denn dann wird es lediglich zu einer modeerscheinung und hat mit eigener authentizität nicht mehr viel zu tun. wer es nötig hat 'der mehrheit' gefallen zu wollen, sollte zuerst einmal an seinem ego arbeiten. ;)

was dem einen an sich gefällt kann dich abstoßen und umgedreht. wer maßt sich an über einen anderen zu urteilen? wir leben, gott sei dank (!), in einem freien land in dem sich jeder kleiden und geben darf wie er es will. wem es nicht gefällt sieht eben nicht hin. ^^

keine angst: ich mache mir um dich keine sorgen. ;) der letzte satz war nur dazu gedacht deine selbstreflektion, in bezug auf deinen thread, etwas anzuregen. hat wohl nicht geklappt. ;) 

Geschrieben
ich denke mal das hier bei einigen die erwartungshaltung einfach zu hoch ist. ich sehe das lesen und ab und an mal schreiben lediglich als zeitvertreib an, sicherlich schreibe ich auch leute an, aber ohne große erwartung.ich sehe das einfach nur als spaß an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hot_angels_8279:

wir löschen auch unser Konto hier. seit 5 Jahre kein einziger kontakt gefunden :( und für alles sollst du zahlen und 0 Vorteile irgendwo

Wie erklärt sich dann der Kontakt den ihr persönlich kennt ??!!!

Geschrieben
Es hat sich hier stark verändert. Noch so vor 2 -3 Jahren konnte man hier prima reale Kontakte finden. Heutzutage ist dieser Bereich fast tot.
Geschrieben

Darf Frau/Mann, nur weil sie vielleicht nicht dem entsprechen, was die Hochglanzfotos her geben, deswegen keinen Traum haben, was Mann oder Frau betrifft ?

Träume sind unabhängig vom Aussehen, Wesen und Herkunft

×
×
  • Neu erstellen...